Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
kannst du nicht lesen? Nicht nur, dass wir hier Offensichtliche Denkfehler und gar widersprüchliches Verhalten ein paar mal (merke: Ironie!) aufgezeigt haben, nein: Sie haben es auch noch selber gesagt:

siehe (th)'s post oben!


Wo ist denn die Zerstörbarkeit, wir haben drei Jahre später und nach moore's law allein Faktor vier mehr Transistoren auf den CPUs... und damit, die neuen Architekturen nicht vernachlässigend, gut geschätzte 500-600% mehr Power, besonders FPU!
Was hat man denn drauß gemacht?

Ok, jetzt kommt wieder: Konsole, wegen mir... aber was hat man denn dann bitte mit den anderen Spiel-Philosophien gemacht? Wo ist denn das rundenbasierte Grundprinzip statt diesem blöden aufleveln? Wo sind Speed und Stärke hin, statt dessen quasi ein unveränderbarer Anzug und ein völlig überdrehter Tarnmodus.
Ein kreativer Spieler konnte in Wars alles, sneaken, extrem schnell agieren, dem Gegner fix ne Falle stellen... in Crysis 2 kann man nur eins: sich unsichtbar machen oder eben normal "rumgehen", speed gibts ja nicht mehr, stärke auch nicht und der Armor Modus hält nichtmal den Schaden vom Health ab. Hier ist alles plattgemacht worden..... außer dem Cloak eben. Engländer scheinen nen Tunnelblick fürs Cloaken zu haben, anders kann ich mir z.B. die zweifache Abschwächung von Mobility-Enhance nicht erklären.


wer das alles nicht sieht ist defacto blind im Hirn!
Mein Gott, wenn es dich so ankotzt spiel wieder Crysis Wars, das Spiel ist ja nciht ausgestorben. Mich frustet es manchmal auch, aber auch nur wegen leichter inbalance, und nicht wegen entfernter Funktionen.

Komm nicht mit "ist ja dolles Wetter" bei mir nicht, sorry.

Und Mobility Enhance wurde wegen unserem geweine abgeschwächt. Dass so viele im Cloak rumsprinten war glaube ich kaum das Ziel von Crytek, als sie ihn gemacht haben. Ergo: Energieverbrauch muss höher sein.

So, jetzt weiß ich wie das Spiel Spaß macht (lol), man muss seine eigene Klasse finden, und nicht stupide kopieren.