Seite 1119 von 1327 ErsteErste ... 11961910191069110911171118111911201121112911691219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.181 bis 11.190 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

hab mal auf crysis-hq rumgestöbert und bin da auf ein interessantes altes Crysis1-Interview gestossen
    Das beste Beispiel wie stark sich die MP-Philosophie geändert hat!
    http://pc.gamespy.com/pc/ea-crytek-t.../788932p1.html

Mal ein paar Beispiele:
    GameSpy: What lessons did you learn from Far Cry that are now being carried over to Crysis?

Eric Lagel:The main lesson we learned was to make sure there will be community support from the beginning. It's essential in order to meet gamers' expectations in online multiplayer.
    Community Support von Anfang an...

GameSpy: Are the maps in multiplayer their own unique set of maps, or are they areas from the single-player campaign that have been converted to MP form?

Lagel: The vast majority of the maps are multiplayer-only, with only a handful having been converted from single-player areas.
    keine Singleplayer-konvertierten karten...

GameSpy: Do new features of CryEngine 2 change the way you approach maps (i.e. does "destructible vegetation" make for harder, or easier to design, jungle levels)?

Lagel: Indeed, the power of the CryEngine 2 allows us to create some really interesting level designs, with the destructible vegetation being the most obvious one. You'll definitely be able to take advantage of these, either to help you hide, or to help you clear a path to your opponent.
    Destructibles... (naja ok, aber die Philosophie war da)

GameSpy: With Crysis being a semi-realistic blend of near-future sci-fi and modern military, will there be persistent stats and ranks like in Battlefield, or will each match essentially be stand-alone? Can you talk about why you made the decision on whether to have persistence or not?

Lagel: Each match will be stand-alone. The decision as to why we don't have persistent statistics is simple: many, if not all, of the open PC statistics can be cheated in one way or the other. We are very aware of how cheating happens in PC online games, and do not want to provide a feature until we can figure how it can be deemed reliable and trusted.
    Fazit: 180° Kehrwende!
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Naja, wenn Crytek sich nochmal um 180° wendet, sind sie wieder am Anfang.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Crytek sich nochmal um 180° wendet, sind sie wieder am Anfang.
    Wär besser so.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Weis nicht was ihr habt, Crytek arbeitet doch dran ... und warum die im Moment overstressed waren und sind, hab ich schon ein paar mal versucht zu erklären ... wenn man für sowas kein Verständnis hat, ist das nicht Cryteks Problem ... also mich würde es nicht kümmern

Aber, dass es Crytek kümmert, sieht man doch daran, dass sie das situativ mögliche schon versuchen und auch umsetzten ... und wenn mal alle Nebenprojekte beendet bzw. routiniert sind, und die sich wieder zu 100% auf das Kerngeschäft konzentrieren können, werde die auch wieder, weil es dann auch wieder zeitlich möglich ist, zu ihrer gewohnten Einstellung zurück kehren können.
    Geändert von Masterdid69 (26.05.2011 um 21:32 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional

Standard

Ich weiß nicht...

Manchmal ist Crysis 2 das frustrierenste, aber auch manchmal das beste was ich je gespielt habe. Manchmal finde ichs voll geil, manchmal würde ich in die Tastatur beißen, schon wieder.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Weis nicht was ihr habt
    kannst du nicht lesen? Nicht nur, dass wir hier Offensichtliche Denkfehler und gar widersprüchliches Verhalten ein paar mal (merke: Ironie!) aufgezeigt haben, nein: Sie haben es auch noch selber gesagt:

siehe (th)'s post oben!
    Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    hab mal auf crysis-hq rumgestöbert und bin da auf ein interessantes altes Crysis1-Interview gestossen
    Das beste Beispiel wie stark sich die MP-Philosophie geändert hat!
    http://pc.gamespy.com/pc/ea-crytek-t.../788932p1.html
    Wo ist denn die Zerstörbarkeit, wir haben drei Jahre später und nach moore's law allein Faktor vier mehr Transistoren auf den CPUs... und damit, die neuen Architekturen nicht vernachlässigend, gut geschätzte 500-600% mehr Power, besonders FPU!
    Was hat man denn drauß gemacht?

Ok, jetzt kommt wieder: Konsole, wegen mir... aber was hat man denn dann bitte mit den anderen Spiel-Philosophien gemacht? Wo ist denn das rundenbasierte Grundprinzip statt diesem blöden aufleveln? Wo sind Speed und Stärke hin, statt dessen quasi ein unveränderbarer Anzug und ein völlig überdrehter Tarnmodus.
    Ein kreativer Spieler konnte in Wars alles, sneaken, extrem schnell agieren, dem Gegner fix ne Falle stellen... in Crysis 2 kann man nur eins: sich unsichtbar machen oder eben normal "rumgehen", speed gibts ja nicht mehr, stärke auch nicht und der Armor Modus hält nichtmal den Schaden vom Health ab. Hier ist alles plattgemacht worden..... außer dem Cloak eben. Engländer scheinen nen Tunnelblick fürs Cloaken zu haben, anders kann ich mir z.B. die zweifache Abschwächung von Mobility-Enhance nicht erklären.

wer das alles nicht sieht ist defacto blind im Hirn!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

ich habe nie behauptet, dass ich das nicht sehe ... mir gehts um die kindischen Zwergenaufstände ... und es gibt ganz klare Gründe für die Situation von Crytek (wenn man nicht verstehen kann, wie Business läuft, dann muss man halt Maurer werden und sich die ganze Zeit drüber aufregen, wie schlecht doch die Welt ist) und Crysis 2, wie man da immer noch in der Vergangenheit schwelgen und sich drüber aufregen kann ist für mich einfach ein Phänomen ... naja, also nicht wirklich, eigentlich kenn ich so ein Verhalten von meinem Kind, das ist jetzt 4 1/2

Und ich wette, dass sich das, wie schon sehr oft geschreiben und ausführlich begründet (apropos lesen), sicher wieder regeln wird, wenn Crytek den ganzen Stress hinter sich gebracht hat.
    Geändert von Masterdid69 (26.05.2011 um 23:29 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

User

Standard

Frage am Rande... Der neue Patch wurde nur angekündigt und ist noch nicht außen oder?
    Bei mir ist nämlich seit heute bei der Jackal singleshot das Fadenkreuz größer als bei automatic, und ensprechend die Reichweite bei singleshot auch kleiner als bei automatic.
    Früher wars ja andersrum.
    Bug oder Patch?

Standard

müsste ein Bug sein, der Patch ist definitiv noch nicht datiert und auch noch nicht draußen!

wobei die ganzen gamed.de Server heute down waren, wegen, dass ein neuer Patch zur Verfügung stehe. evtl. wissen die schon mehr, oder jemand hat versehentlich auf den falschen Knopf gedrückt

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Es heisst der Patch werde in wenigen Minuten eingespielt. Das heisst aber NIX. Das kann durchaus mehrere Tage da stehen....

Der Autoaupdater lädt noch nix runter, also ist er noch nicht live.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte