Seite 1120 von 1327 ErsteErste ... 12062010201070111011181119112011211122113011701220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.191 bis 11.200 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    kannst du nicht lesen? Nicht nur, dass wir hier Offensichtliche Denkfehler und gar widersprüchliches Verhalten ein paar mal (merke: Ironie!) aufgezeigt haben, nein: Sie haben es auch noch selber gesagt:

siehe (th)'s post oben!

Wo ist denn die Zerstörbarkeit, wir haben drei Jahre später und nach moore's law allein Faktor vier mehr Transistoren auf den CPUs... und damit, die neuen Architekturen nicht vernachlässigend, gut geschätzte 500-600% mehr Power, besonders FPU!
    Was hat man denn drauß gemacht?

Ok, jetzt kommt wieder: Konsole, wegen mir... aber was hat man denn dann bitte mit den anderen Spiel-Philosophien gemacht? Wo ist denn das rundenbasierte Grundprinzip statt diesem blöden aufleveln? Wo sind Speed und Stärke hin, statt dessen quasi ein unveränderbarer Anzug und ein völlig überdrehter Tarnmodus.
    Ein kreativer Spieler konnte in Wars alles, sneaken, extrem schnell agieren, dem Gegner fix ne Falle stellen... in Crysis 2 kann man nur eins: sich unsichtbar machen oder eben normal "rumgehen", speed gibts ja nicht mehr, stärke auch nicht und der Armor Modus hält nichtmal den Schaden vom Health ab. Hier ist alles plattgemacht worden..... außer dem Cloak eben. Engländer scheinen nen Tunnelblick fürs Cloaken zu haben, anders kann ich mir z.B. die zweifache Abschwächung von Mobility-Enhance nicht erklären.

wer das alles nicht sieht ist defacto blind im Hirn!
    Mein Gott, wenn es dich so ankotzt spiel wieder Crysis Wars, das Spiel ist ja nciht ausgestorben. Mich frustet es manchmal auch, aber auch nur wegen leichter inbalance, und nicht wegen entfernter Funktionen.

Komm nicht mit "ist ja dolles Wetter" bei mir nicht, sorry.

Und Mobility Enhance wurde wegen unserem geweine abgeschwächt. Dass so viele im Cloak rumsprinten war glaube ich kaum das Ziel von Crytek, als sie ihn gemacht haben. Ergo: Energieverbrauch muss höher sein.

So, jetzt weiß ich wie das Spiel Spaß macht (lol), man muss seine eigene Klasse finden, und nicht stupide kopieren.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Und Mobility Enhance wurde wegen unserem geweine abgeschwächt. Dass so viele im Cloak rumsprinten war glaube ich kaum das Ziel von Crytek, als sie ihn gemacht haben. Ergo: Energieverbrauch muss höher sein.
    Wo wäre das Problem gewesen, wenn der Cloak beim bewegen mehr Energie braucht, oder der Mobility Enhance im Cloak nur halb so Effektiv ist...

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Frag nicht mich, frag die. Stealth Enhance sollte abgeschwächt werden, nicht Mobilty, aber egal. Nutz ich eh nicht. Renn auch so über die map.

Aber die Hitdetection ist für'n *****. Nahkämpfe gehen durch die Gegner, Schüsse auch, wenn man versehentlich dann aus dem Cloak schießt kommt der Schuss nie an (Mit ner Automatischen Waffe ist das nicht schlimm, aber als Sniper nervt das schon ziemlich)...

Und geil ist auch, dass Visor Enhancement nicht funktioniert, wenn man im Cloak durch ein Snipervisier schaut.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

Und geil ist auch, dass Visor Enhancement nicht funktioniert, wenn man im Cloak durch ein Snipervisier schaut.
    Find ich gut, da haben die Cloakbobs ,die als Sniperhelden rumcampen endlich mal halbwegs das Nachsehen

Professional

Standard

Da sniper die einzige Klasse ist, bei der ich Cloak benutze ist's für mich schon kacke. Dann kommen andere Sniper Noobs und schießen mir in den Kopp.

Was solls, hab eh noch 4 andere klassen mit Armor im Fokus.

Professional

Standard

... Einfach nur zum lachen.

Grad auf Facebook eine Verlosung von DLC codes. Hab mir einen ergattern können: "Promotion was a sucess". Und jetzt? Es stand nirgendwo, wie ich da jetzt rankomme, noch steht das mappack in meiner Purchase History.

Betrug?

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Stalker_Raince
    Hast du den Code eingelöst? Ansonsten hak doch mal bei MyCrysis nach, woher man dann den Download bekommt, wenn du nen rechtmäßigen Key hast

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Jo

bzw., ging es dabei nicht erstmal darum, dass der DLC überhaupt verlost werden darf ... das mit den 750 hits?

Wenn nicht ... Glückwunsch
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional

Standard

Ja, schau mal auf Facebook, da werden seit heute Nachmittag die Codes gepostet, ich hab den letzten abbekommen (sagte Mycrysis.com jedenfalls, als ich den Code einlöste: "Promotion was a sucess".

Thread steht auch schon, aber Antwort von Crytek gab's (natürlich) noch nicht. Wehe die kommen mir mit einem "Tut Mir Leid" und ich stehe hier und habe umsonst wie blöde die F5-Taste gedrückt.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

ah kk ... ja sowas logisches, wie neu gestartet, wirst du bestimmt schon versucht haben?

PS: bin nicht auf Facebook
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Stichworte