Öhm über crytek herziehen? Wir stellen nur fest das die wieder nix auf die reihe bekommen. Ein geiles game machen ist nicht alles !!!
Man muss auch dafür sorge tragen das alles richtig laufen tut un fair ist, un das war bei crysis old und wars nicht deren stärke.
Da wurden auch nur sachen gepatcht bist 1.5 un dann war ruhe un wir wurden alleine gelassen.
Un nun der hammer ein spiel ohne einen cheatschutz und die sollten wissen das sowas garnicht geht.
Hätten sie uns den freiraum gelassen mit den serverfiles wäre es nie soweit gekommen!
Es geht uns nicht darum crytek schlecht zumachen auf keinen fall.
Und wenn wir eine Familie wären dann würden sie uns nicht so sitzen lassen,und vertrösten wie sie es die tage schon tun.
Un das genau war es was ich vorher gesagt hab als es rauskam das keine server files mitgeliefert werden oder zum dl da sind.
Wir hätten genug zeit gehabt um einen servermod zubauen wo sogar die alten banlisten laufen wie in CW.
Nun haben wir den salat un es gibt immernoch leute die glauben es wird alles gut.
Ich sag pustekuchen das spiel geht kaputt wenn sich nix ändert.
@jekyl
haste schonmal multiplayer gespielt ? Ich denke nicht. dann würdest du hier nich so töne schwingen.
Komm geh mal rein spiel mal ne halbe stunde un dann schau dir die künstler an wie sie fliegen oder mit einen schuss durch die wand killen.
Findeste bestimmt immernoch Hammer.