Nicht mal die auffälligsten Accounts wurden genullt, Top 30:
Nicht mal die auffälligsten Accounts wurden genullt, Top 30:
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Gibbet eigendlich auch so ne art Prestige Mode?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Jaja, Crysis und CoD.
Ihr könnt es nicht lassen und über Crytek herziehen.
Ich dachte wir wären hier so etwas wie eine Familie.
Manchmal ist es wirklich traurig mit zu lesen
__________________________________________________ _______________________
Woah!
Der SP ist cineastisch ja echt mal überlegen zu allen anderen Shootern!
Die Stelle mit der Brücke, das war ja mal so verdammt genial!
Ich mag das Spiel von Mission zu Mission mehr.
Crytek hat in Sachen Kameraführung und Erzählung einiges dazu gelernt, echt genial was die da produziert haben!
Morgen dann die restlichen Missionen spielen, wie ich mich drauf freue :3
Geändert von Link93 (31.03.2011 um 21:35 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
http://www.gamestar.de/spiele/crysis...2321825,2.htmlBlack Ops lockt zusätzlich mit 15. Prestige-Rängen, die sich aber spielerisch nicht auswirken. Es werden lediglich neue Embleme, Logos und Waffenverzierungen freigeschaltet. Wer Rang 15 hat, darf sich seine Waffen golden färben. Crysis 2 hingegen bietet »nur« fünf Prestige-Ränge, die genau wie in Black Ops reine Kosmetik sind.
moin.
sehe ich genauso!
das game ist der hämmer[punkt]!
wer es anders sieht, hat absolut keine ahnung;]
papelapapp, mund halten da hinten!
@habe ca.50% des sp durch und meine aktuelle zeit: 8 1/2h benötigt_post humaner krieger.
versteh garnicht wie einige das game so schnell durchspielen können/wollen, möglicher weise begreiffen die leute nicht das der weg das ziel ist?! naja sei es darum, jedem das seine!
mfg
Geändert von jekyl! (31.03.2011 um 22:03 Uhr)
der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related
haha das game ist absoluter HAMMER aber nur wenn man es nicht als nachfolger von crysis betrachtet, dann hat crytek ein (fast) perfektes spiel geliefertaber noch besser als crysis is hald au schwer
![]()
@jekyl
Wenn die nur auf Normal/Veteran spielen, geht es schon schnell.
Habe auf Normal - 6 1/4 h gebraucht
Auf Post Human Warrior - 10 1/2h
_____
Wenn der MP jetzt noch gut gepatcht wird, dann rockt der alles weg.
Verkürzt dann schön die Zeit bis zu DX11/SDK
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Öhm über crytek herziehen? Wir stellen nur fest das die wieder nix auf die reihe bekommen. Ein geiles game machen ist nicht alles !!!
Man muss auch dafür sorge tragen das alles richtig laufen tut un fair ist, un das war bei crysis old und wars nicht deren stärke.
Da wurden auch nur sachen gepatcht bist 1.5 un dann war ruhe un wir wurden alleine gelassen.
Un nun der hammer ein spiel ohne einen cheatschutz und die sollten wissen das sowas garnicht geht.
Hätten sie uns den freiraum gelassen mit den serverfiles wäre es nie soweit gekommen!
Es geht uns nicht darum crytek schlecht zumachen auf keinen fall.
Und wenn wir eine Familie wären dann würden sie uns nicht so sitzen lassen,und vertrösten wie sie es die tage schon tun.
Un das genau war es was ich vorher gesagt hab als es rauskam das keine server files mitgeliefert werden oder zum dl da sind.
Wir hätten genug zeit gehabt um einen servermod zubauen wo sogar die alten banlisten laufen wie in CW.
Nun haben wir den salat un es gibt immernoch leute die glauben es wird alles gut.
Ich sag pustekuchen das spiel geht kaputt wenn sich nix ändert.
@jekyl
haste schonmal multiplayer gespielt ? Ich denke nicht. dann würdest du hier nich so töne schwingen.
Komm geh mal rein spiel mal ne halbe stunde un dann schau dir die künstler an wie sie fliegen oder mit einen schuss durch die wand killen.
Findeste bestimmt immernoch Hammer.