Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Die pissen sich hier auch alle an wegen den videos, ich fante das von Ovo kaum gespoilert und informatief.

Seh ich genauso, man kann sich echt anstellen aber naja gibt ja noch genug andere seiten / foren wo du atm alles findest
    Zudem kennt man ja den satz, einmal im netz immer im netz

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Leute!
    Ich habe eine Bitte an euch - Wenn ihr Crytek wirklich unterstützen wollt, dann meldet mal alle Videos die ihr auf Youtube findet, die Gameplay von Crysis 2 oder Werbung für den Download enthalten. Tue ich auch grade - das ist wohl effektiver als irgendwo sein Mitleid zu posten...
    Helft mir bitte dabei, ich glaube das entspricht dem Willen aller hier oder?
    PS: Beispielkanal [ Da man keine Kanäle sondern nur video melden kann eben alle videos melden ] Crysis2Leak1

Helft mir bzw. helft Crytek!

Ich denke eher viele sind froh das es so ist wie es atm ist außer natürlich Crytek&EA, glaube kaum das so viele Crytek da unterstützen, ich mein mal ganz im ernst eig is Crytek selbst schuld wenn sie mit ihren daten so umgehen, evlt ein lehrling fix mal ne kopie gezogen oda so
    Und die youtube videos löschen ?! Naja du löscht pro stunde ca 50 und 100 neue sind da, bringt also eig null das ganze.

Spiel ist seid gut ein jahr vorbestellt und dabei bleibt es auch

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (12.02.2011 um 12:21 Uhr)

Stichworte