Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Leute, ganz ehrlich, klar könnt ihr eure Meinung frei äußern und so aber mir geht dieses ewige Rumgeheule nur noch auf'n Sack !

Ich finde bevor ihr es nicht selber irgendwie gespielt habt, sondern nur Videos auf Youtube gesehn habt, solltet ihr einfach abwarten und nicht die ganze Zeit "*rumheul* ich finde Crysis kacke *heul*". Davon habe/n ich (wir) wirklich genug gehört !

MfG
    Aus diesem Grund stand am Anfang meines Beitrags das mit 'habe es noch nicht gespielt etc.' aber erfahrungsgemäß sind Spiele durchaus anhand ihrer Gameplay-Videos beurteilbar - sofern nicht noch in Hochtouren daran gewerkelt wird. Davon gehe ich allerdings im Falle von Crysis 2 nicht aus - zumindest insofern, dass sich noch wirkliche Brocken bewegen werden.
    Außerdem präsentiert Crytek wohl einen 'guten' Teil des Spiels oder? Ansonsten wärs ja wohl keine Werbung - sondern eher das Gegenteil Deshalb denke ich, dass Crytek durchaus nochmal drüber nachdenken sollte welchen Schritt sie mit Crysis 2 gehen - denn Anhand der vielen Reaktionen auf meinen Beitrag ( und ja das hört sich jetzt arrogant an ) sehe ich meine Meinung als bestätigt
    Außerdem würde ich an deren Stelle auch nochmal über die Sache mit Codename: Kingdoms nachdenken. Von wegen console-only obwohl die Engine ja tausendfach von ihnen selbst dafür gelobt wurde, dass man für alle Plattformen gleichzeitig & problemlos entwickeln kann .... aber das gehört hier nicht rein.
    Jedenfalls hoffe ich, dass Crytek dashier liest und auch aufnimmt & nicht einfach mal dezent überliest.

PS: Wozu sonst ist ein Diskussionsthread eigentlich gut? Dieses 'rumgeheule' ist doch eigentlich der einzige Diskussionsgegenstand im Moment oder? Schließlich gibt's ja kaum interessante Info's oder neue Sachen ( was mich übrigens auch sehr dran zweifeln lässt, dass es noch so unendlich viel gibt was enorm spannend sein kann. Klar vielleicht wird New York im Spiel vereist oder so... aber naja Richtig neu ist das ja dann auch nicht mehr )
    Geändert von Sommermn (12.12.2010 um 19:46 Uhr)

Stichworte