Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Bin ich eigentlich der einzige der denkt, dass Crytek/EA drei Monate vor Release so langsam mal die Öffentlichkeitsarbeit hochfahren und den Mund überhaupt aufmachen sollte?

Groß wurde vor Monaten rumposaunt die neue mycrysis-Seite, Crysis-TV...
    Besonders von letzterem hätte ich mir in höherer Frequenz wirklich Spannendes zum Thema erwartet, aber nöööö. Was ist denn jetzt damit? 90 Tage Countdown läuft gleich und man sieht und hört nichts. Das finde ich irgendwie seltsam. Für eine Firma die vor vier Jahren alle Woche mit einem neuen Video oder zumindest interessanten Infos zu ihrem neuen Shooter aufwarten konnte ist das hier nun wirklich verdächtig ruhig. Sind sie etwa selbst noch nicht so überzeugt von dem was sie da machen?
    Gebt mir mal ne Einschätzung... damit kämen wir auch wieder zum topic des threads :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

zur zeit gibt es doch nun wirklich massig neue reviews in allen bekannten printmedien und zahlreiche neue screenshots wurden released.

episode 4 sowie vielleicht der lang erwartete sp trailer sollen wohl auch bald erscheinen.

ich denke das reicht erstmal an infos. ich will jedenfalls vor release nicht schon jede ecke des games haargenau kennen

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich denke, die können im Moment einfach nichts besonderes zeigen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ..

@Unter mir: Eine weitere Verschiebung halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
    zur zeit gibt es doch nun wirklich massig neue reviews......
    ich denke das reicht erstmal an infos. ich will jedenfalls vor release nicht schon jede ecke des games haargenau kennen
    wer spricht denn von "Ecken des Games"? Es gäb zahllose Dinge die durchaus bekannt sein sollten und die dabei nciht die Story bzw. den SP generell betreffen:
    • PC-Version (Physik, Grafik bla)
    • Multiplayer (quasi ALLES, außer Crash Site ist noch nichts bekannt, TIA ist ja wohl ein Witz zu veröffentlichen, das ist keine Info wert! Was ist mit Waffen, wie genau läuft das jetzt mit deren Klassen, Waffen- und Suit-Upgrades, kein Plan, Online Statistik, kein Plan. Wie stehts mit der Physik. Was ist mit Cross-Platform Spielen? usw usw usw. mir fallen zahllose Dinge ein zu denen noch NICHTS gesagt ist.
    Zitat Zitat von Schildronsoft Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Wenn es in max 3 Wochen nicht etwas total aufregendes zu sehen gibt, denke ich, das Spiel wird noch einmal verschoben.
    Ich sehe das ähnlich. Jetzt MUSS eigentlich alles final sein, ergo könnte man auch mal etwas "Propaganda" machen, fände ich nur natürlich, wenn man denn wirklich von seiner Sache überzeugt ist.
    @pissdrunx: Leider gab es in den Zeitschriften nur altes neu aufgewärmt; und von überarbeiteten Bildern, wo nicht einam eine HUD zu sehen ist, halte ich nicht viel.
    eben, genau das!

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ich denke, die können im Moment einfach nichts besonderes zeigen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ..
    Wie gesagt, das macht keinen Sinn. Drei Monate vor Release muss das Ding doch feature complete sein und soweit auch festgezurrt sein, dass man z.B. über die Technik, die verschiedenen Plattformen und den Multiplayer Diverses sagen können muss, das kann garnicht anders sein! Wenn sie jetzt nichts zu zeigen haben können sie in weniger als 90 Tagen doch keinen GoldMaster raushauen.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Mich kümmert das ehrlichgesagt recht wenig.
    Wenn Infos kommen, kommen sie und hoffentlich nicht zu viele. So einen Monat vorher können sie dann nochmal gut Werbung machen und dann ist der Kuchen gegessen.
    Ich finde sogar gut, dass es noch nicht so viele Infos gibt. Ich kann mich noch ganz genau an das Rumgemecker nach Crysis erinnern, dass es im Rückblick zu viele Infos gewesen wären (auch von mir).
    Vielleicht wollen sie auch mal noch schnell die Levelreihenfolge ändern wie sie es beim ersten gemacht haben und deswegen keine weiteren Zwischengegner zeigen,
    weil das eventuell Endgegner werden

Na ja noch was zum diskutieren:

Wenn ich mir so den Boden betrachte, auch wenn der screen gerendert ist, so sieht der für mich doch sehr wie aus einem Guss aus.
    Da er so detailliert ist, könnte das das erste richtige Anzeichen für Tessellation sein.
    Geändert von Jaco_E (15.12.2010 um 23:22 Uhr)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Wenn ich mal so fragen darf, was genau ist Tesselation?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

@Jaco_E
    Ja, bei Crysis 1 wurde zuviel gesagt.... DEN SINGLEPLAYER betreffend. Hier sagt man aber seit einem halben Jahr quasi nichts, was sind die 8 angepriesenen Game-Modi, wie stehts mit den einzelnen Plattformen, mit der Engine, wie gedenkt man PC auszureizen, was ist mit Physik.... etc. Ich kann mich nur wiederholen. All das sind keine Informationen, welche einem den Spielspaß verderben können weil man die Story schon kennt. Das will ja keiner.

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    du hast doch nen browser mit google, oder?
    http://www.nvidia.com/object/tessellation.html

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Hack doch auf jedem Rechtschreibfehler rum
    Ansonsten grob gesagt die Aufsplittung einer Fläche in kleinere Flächen, die einen lokalen Z- Wert außerhalb der Urfläche haben können, die lokalen X- und Y-Werte allerdings in der Urfläche liegen müssen.
    So kann man z.B. Objekte runder machen usw.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Tessellation

Erfahrener User Avatar von .::|2.è.é.G::.

Standard

hier mal ein Beispiel...
    http://www.youtube.com/watch?v=xPQ5Vy_5MP0

sollte für etwas mehr klaarheit sorgen
    EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte