Leute, schlagt euch doch aus dem Kopf, dass die Spielszenen nachher so aussehen wie auf diesen im Editor extrem hochgezüchteten und dann downgesampleten Screenshots!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich glaube kaum, dass rendern auf einer extremenAuflösung groß was an dem lightning, den Objekten, den texturen und generell der Szene ändern.
Klar sieht das ganze dadurch um einiges stimmiger aus, keine häßligen Treppenkanten und weit entfernte Objekte sehen vllt etwas detaillierter und besser aus, aber sonst? Mir gefällt die Szene doch recht gut da.
Naja, ich finds verständlich dass sie Crysis jetzt nicht auf "mittleren" Grafikeinstellungen vorzeigen, welcher Autoverkäufer würde denn nen Ferrarri versuchenan den Mann zu bringen und fährt dann damit nur 60?
Ich wüsste nicht, was an dem Screen so nicht funktionieren sollte.
In Crysis hatte man teilweise extreme Weitsichen mit ic weiss nicht wievielen Büschen, Bäumen Objekten usw. Bei dem Screen hat sieht man nicht mal einen Bruchteil an Objekten, und wie es scheint, komm die Cryengine gut mit Gebäuden zurecht.
Hab hier mal nen Screen von Crymod undas war alles noch unoptimiert usw.
Spoiler screen:
Ich finde die fps werte da sprechen für sich. Dann schauen wir nochmal, dass das ganze in die CryEngine 3 kommt, die sowieso noch etwas optimierter werden soll.
Ich finde das alles andere als unrealistisch dass das hinterher so aussehen wird.
(beziehe mich auf den letzten Screen mit dem HUD)
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
mir ging es hier nicht um die Grafik, ich werfe noch einmal in die Runde:
Findet ihr nicht, dass Crytek solangsam mal ein bisschen mehr auf den Tisch legen sollte, besonders was MP und Technik angeht?!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
@masterkiller7
Schon ziemlich arme Argumente
Die FPS zahlen Sprechen für sich, mit Teturen etc. werden es vlt 10-20 FPS weniger sein, je nach dem wie gut der Mapper istAusserdem wurde die CE3 wie Drunken schon sagte weiter optimiert.
Jede wand ist Praktisch ein Sichtschutz, alles was dahinter an objekten/Texturen/Effekten ist wird automatisch ausgeblendet.
Hammer? Hm, ich hab da eher ziemlich schrottig aussehende Screens im Kopf.
zB:
Spoiler screens:
Da finde ich das Crysis, was sie rausgebracht haben, doch "etwas" schöner
/Edit:
Okay, klang so als würdest du dich in dem Fall nur darüber beschewren, dass der Screen so sowieso nicht im Spiel aussehen wird.
Da hast du allerdings recht, an Infos machen sie diesmal das andere extrem, letztes mal viel zuviel, jetzt viel zu wenig.
Naja, immerhin werben sie jetzt mit nichts, was nicht hinterher auch drinnen ist.
Wenns PC Grafik ist, ist es nicht gerade unwahrscheinlich das es so aussehen wird.
Wird aber denke ich ein render Screen sein. Aber so in der Richtung wird es aussehen,
da es so auch in Crysis aussieht wenn man extreme HD Detail Texturen, und TODs nutzt.
Selbst der SSAO Effekt ist in der CE2 möglich...
Also wird es in der CE3 wahrscheinlich sogar genauso aussehen (können)
Weis aber nicht ob das alles so flüssig laufen wird.
Ich vermute das die neuen Softpartikel wie schon in der CE2 viele Ressourcen fressen werden.