Seite 553 von 1327 ErsteErste ... 534535035435515525535545555636036531053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.530 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Wenns PC Grafik ist, ist es nicht gerade unwahrscheinlich das es so aussehen wird.
    Wird aber denke ich ein render Screen sein. Aber so in der Richtung wird es aussehen,

da es so auch in Crysis aussieht wenn man extreme HD Detail Texturen, und TODs nutzt.
    Selbst der SSAO Effekt ist in der CE2 möglich...

Also wird es in der CE3 wahrscheinlich sogar genauso aussehen (können)
    Weis aber nicht ob das alles so flüssig laufen wird.
    Ich vermute das die neuen Softpartikel wie schon in der CE2 viele Ressourcen fressen werden.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Leute, schlagt euch doch aus dem Kopf, dass die Spielszenen nachher so aussehen wie auf diesen im Editor extrem hochgezüchteten und dann downgesampleten Screenshots!
    Ist doch auch nur dafür da das die Kanten und Ecken verschwinden das ist aber nicht mehr wirklich nötig da es so gut wie keine Vegetation gibt die mit AA verlangt um nicht schlecht aus zu sehen. Außerdem weniger dynamische Schattenberechnung.
    Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
    hier übrigens ein screen vom hud:
    Könnte Konsole sein, wieso?
    Auflösung und nicht wirklich renderaufwendig im Gegensatz zu Crysis 1.

Ich seh das so: In Crysis werden 500-1000 Bäume/Büsche zur gleichen Zeit gerendert das ergibt auf eine gewisse Distanz zusätzliche Rechenlast in Sachen Schatten und das alles dynamisch da Crysis ein komplett eigenen Tag und Nachtzyklus bietet ob das in Crysis 2 auch so sein wird ist eine andere Frage.
    In Crysis 2 hat man vielleicht 50-100 Bäume/Büsche das ist ein Bruchteil von Crysis 1. Außerdem wurde gesagt das sich Crysis 2 grafisch "on the fly" anpassen soll auf Konsolen je nach dem wie die Action abgeht.

Wie gesagt ich sehe das alles in einem anderen Blickwinkel.

E.: Ich will nicht sagen das das 100% Konsole ist oder überhaupt nicht nach bearbeitet aber ich verliere mein Vertrauen nicht so leicht in die Cryengine
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Schildronsoft Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch alle Einstellungen auf ultra ultra hoch stellen, dann läuft das Spiel halt mit 0.1 FPS, gute einzelbilder liefert es aber allemal. Logisch das es dann besser aussieht.
    eben, das sehen einige wohl nicht.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Naja, ich finds verständlich dass sie Crysis jetzt nicht auf "mittleren" Grafikeinstellungen vorzeigen, welcher Autoverkäufer würde denn nen Ferrarri versuchenan den Mann zu bringen und fährt dann damit nur 60?

Ich wüsste nicht, was an dem Screen so nicht funktionieren sollte.
    In Crysis hatte man teilweise extreme Weitsichen mit ic weiss nicht wievielen Büschen, Bäumen Objekten usw. Bei dem Screen hat sieht man nicht mal einen Bruchteil an Objekten, und wie es scheint, komm die Cryengine gut mit Gebäuden zurecht.

Hab hier mal nen Screen von Crymod undas war alles noch unoptimiert usw.
    Spoiler screen:

Ich finde die fps werte da sprechen für sich. Dann schauen wir nochmal, dass das ganze in die CryEngine 3 kommt, die sowieso noch etwas optimierter werden soll.
    Ich finde das alles andere als unrealistisch dass das hinterher so aussehen wird.

(beziehe mich auf den letzten Screen mit dem HUD)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Naja, ich finds verständlich dass sie Crysis jetzt nicht auf "mittleren" Grafikeinstellungen vorzeigen, welcher Autoverkäufer würde denn nen Ferrarri versuchenan den Mann zu bringen und fährt dann damit nur 60?

Ich wüsste nicht, was an dem Screen so nicht funktionieren sollte.
    In Crysis hatte man teilweise extreme Weitsichen mit ic weiss nicht wievielen Büschen, Bäumen Objekten usw. Bei dem Screen hat sieht man nicht mal einen Bruchteil an Objekten, und wie es scheint, komm die Cryengine gut mit Gebäuden zurecht.

Hab hier mal nen Screen von Crymod undas war alles noch unoptimiert usw.
    Spoiler screen:

Ich finde die fps werte da sprechen für sich. Dann schauen wir nochmal, dass das ganze in die CryEngine 3 kommt, die sowieso noch etwas optimierter werden soll.
    Ich finde das alles andere als unrealistisch dass das hinterher so aussehen wird.

(beziehe mich auf den letzten Screen mit dem HUD)
    hmm, wen du die texturen schatten,objekte,Gegner einbaust wird das sicher nicht gut laufen.

Ich erinnere mich nur an crysis 1 wo die grafik auf bilder und trailern der frühen version echt hammer aussahen...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von randfee

Standard

mir ging es hier nicht um die Grafik, ich werfe noch einmal in die Runde:
    Findet ihr nicht, dass Crytek solangsam mal ein bisschen mehr auf den Tisch legen sollte, besonders was MP und Technik angeht?!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@masterkiller7
    Schon ziemlich arme Argumente

Die FPS zahlen Sprechen für sich, mit Teturen etc. werden es vlt 10-20 FPS weniger sein, je nach dem wie gut der Mapper ist Ausserdem wurde die CE3 wie Drunken schon sagte weiter optimiert.

Jede wand ist Praktisch ein Sichtschutz, alles was dahinter an objekten/Texturen/Effekten ist wird automatisch ausgeblendet.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hammer? Hm, ich hab da eher ziemlich schrottig aussehende Screens im Kopf.

zB:
    Spoiler screens:

Da finde ich das Crysis, was sie rausgebracht haben, doch "etwas" schöner

/Edit:
    mir ging es hier nicht um die Grafik, ich werfe noch einmal in die Runde:
    Findet ihr nicht, dass Crytek solangsam mal ein bisschen mehr auf den Tisch legen sollte, besonders was MP und Technik angeht?!
    Okay, klang so als würdest du dich in dem Fall nur darüber beschewren, dass der Screen so sowieso nicht im Spiel aussehen wird.
    Da hast du allerdings recht, an Infos machen sie diesmal das andere extrem, letztes mal viel zuviel, jetzt viel zu wenig.

Naja, immerhin werben sie jetzt mit nichts, was nicht hinterher auch drinnen ist.

Professional Avatar von Willy

Standard

Leute, schlagt euch doch aus dem Kopf, dass die Spielszenen nachher so aussehen wie auf diesen im Editor extrem hochgezüchteten und dann downgesampleten Screenshots!
    Abgesehen davon sehen die Screens gar nicht mal so gut aus.

Und nein, auf die Optik kommt es natürlich nicht alleine an, aber wenn man den Aspekt mal separat betrachtet, fällt das schon auf.

@ randfee: Bezüglich Infos. Ich halte diesen Schwung an Previews für den Auftakt der finalen Phase, sofern der Releasetermin bestehen bleibt.

Schließlich wurde auch von diversen Leuten auf eine anstehende große Marketingkampagne hingewiesen.

http://twitter.com/JulietteSierra/st...70627267911680

Gab noch einen anderen Tweet von jemandem, der direkt an der Kampagne arbeitete, aber den finde ich gerade nicht.

Ich denke, es wird für Dauergäste in nächster Zeit, spätestens im neuen Jahr nur noch wenig Zeit zum Verschnaufen geben.
    Geändert von Willy (15.12.2010 um 22:38 Uhr)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @masterkiller7
    Schon ziemlich arme Argumente

Die FPS zahlen Sprechen für sich, mit Teturen etc. werden es vlt 10-20 FPS weniger sein, je nach dem wie gut der Mapper ist Ausserdem wurde die CE3 wie Drunken schon sagte weiter optimiert.

Jede wand ist Praktisch ein Sichtschutz, alles was dahinter an objekten/Texturen/Effekten ist wird automatisch ausgeblendet.
    Gut okay, ich kenn mich damit auch nicht so aus aber das es sowenig ist kann ich mir nich vorstellen aber gut ich denke wir werden das ganze ja sehen wie es läuft und auch wie es auf dem pc aussehen wird.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte