Seite 552 von 1327 ErsteErste ... 524525025425505515525535545626026521052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.511 bis 5.520 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Bin ich eigentlich der einzige der denkt, dass Crytek/EA drei Monate vor Release so langsam mal die Öffentlichkeitsarbeit hochfahren und den Mund überhaupt aufmachen sollte?

Groß wurde vor Monaten rumposaunt die neue mycrysis-Seite, Crysis-TV...
    Besonders von letzterem hätte ich mir in höherer Frequenz wirklich Spannendes zum Thema erwartet, aber nöööö. Was ist denn jetzt damit? 90 Tage Countdown läuft gleich und man sieht und hört nichts. Das finde ich irgendwie seltsam. Für eine Firma die vor vier Jahren alle Woche mit einem neuen Video oder zumindest interessanten Infos zu ihrem neuen Shooter aufwarten konnte ist das hier nun wirklich verdächtig ruhig. Sind sie etwa selbst noch nicht so überzeugt von dem was sie da machen?
    Gebt mir mal ne Einschätzung... damit kämen wir auch wieder zum topic des threads :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

zur zeit gibt es doch nun wirklich massig neue reviews in allen bekannten printmedien und zahlreiche neue screenshots wurden released.

episode 4 sowie vielleicht der lang erwartete sp trailer sollen wohl auch bald erscheinen.

ich denke das reicht erstmal an infos. ich will jedenfalls vor release nicht schon jede ecke des games haargenau kennen

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich denke, die können im Moment einfach nichts besonderes zeigen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ..

@Unter mir: Eine weitere Verschiebung halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

Zitat Zitat von Schildronsoft Beitrag anzeigen
    Ich bin genau deiner Meinung. Es ist höchste Zeit etwas zu veröffentlichen, wenn der Hype noch richtig zünden soll. Wir haben bis jetzt noch nichts vom PC und noch nichts von der PS3 gesehen. Vorallem die PS§ Version macht mir angst.

Ich bin mir aber sicher sie haben auf der E3 mit der Infowelle voll anfangen wollen, dann kam aber die Verschiebung des Spiels dazwischen. Vorallem hier in diesem Forum würde neues Material für die Diskussion richtig gut tuen.

Mein Tipp: Wenn es in max 3 Wochen nicht etwas total aufregendes zu sehen gibt, denke ich, das Spiel wird noch einmal verschoben. Das ist aber nur meine Meinung. Bis man was offizielles hört, könnte noch einige Zeit vergehen.

@pissdrunx: Leider gab es in den Zeitschriften nur altes neu aufgewärmt; und von überarbeiteten Bildern, wo nicht einam eine HUD zu sehen ist, halte ich nicht viel.
    verschoben soll es definitif laut crytek nicht mehr werden. sie liegen wohl gut im zeitplan.
    hier übrigens ein screen vom hud:

Professional Avatar von Aerox

Standard

dieses Bild wurde bestimmt von der PC-Version gemacht... ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass eine 360 oder PS3 solche Details bieten könne

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
    zur zeit gibt es doch nun wirklich massig neue reviews......
    ich denke das reicht erstmal an infos. ich will jedenfalls vor release nicht schon jede ecke des games haargenau kennen
    wer spricht denn von "Ecken des Games"? Es gäb zahllose Dinge die durchaus bekannt sein sollten und die dabei nciht die Story bzw. den SP generell betreffen:
    • PC-Version (Physik, Grafik bla)
    • Multiplayer (quasi ALLES, außer Crash Site ist noch nichts bekannt, TIA ist ja wohl ein Witz zu veröffentlichen, das ist keine Info wert! Was ist mit Waffen, wie genau läuft das jetzt mit deren Klassen, Waffen- und Suit-Upgrades, kein Plan, Online Statistik, kein Plan. Wie stehts mit der Physik. Was ist mit Cross-Platform Spielen? usw usw usw. mir fallen zahllose Dinge ein zu denen noch NICHTS gesagt ist.
    Zitat Zitat von Schildronsoft Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Wenn es in max 3 Wochen nicht etwas total aufregendes zu sehen gibt, denke ich, das Spiel wird noch einmal verschoben.
    Ich sehe das ähnlich. Jetzt MUSS eigentlich alles final sein, ergo könnte man auch mal etwas "Propaganda" machen, fände ich nur natürlich, wenn man denn wirklich von seiner Sache überzeugt ist.
    @pissdrunx: Leider gab es in den Zeitschriften nur altes neu aufgewärmt; und von überarbeiteten Bildern, wo nicht einam eine HUD zu sehen ist, halte ich nicht viel.
    eben, genau das!

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ich denke, die können im Moment einfach nichts besonderes zeigen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ..
    Wie gesagt, das macht keinen Sinn. Drei Monate vor Release muss das Ding doch feature complete sein und soweit auch festgezurrt sein, dass man z.B. über die Technik, die verschiedenen Plattformen und den Multiplayer Diverses sagen können muss, das kann garnicht anders sein! Wenn sie jetzt nichts zu zeigen haben können sie in weniger als 90 Tagen doch keinen GoldMaster raushauen.

ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    dieses Bild wurde bestimmt von der PC-Version gemacht... ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass eine 360 oder PS3 solche Details bieten könne
    Ja glaube ich auch, das muss entweder eine stark verbesserte Xbox Version sein (etwas besser ja, aber nicht gleich so) oder eben die PS3/PC Version. Ich finde hier auf dem Bild sieht man ganz klar, Crysis 2 sieht besser aus als Crysis. Ist meine Meinung und ich sagte ja schon vorher, das Crysis 2 besser wird.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Ja glaube ich auch, das muss entweder eine stark verbesserte Xbox Version sein (etwas besser ja, aber nicht gleich so) oder eben die PS3/PC Version. Ich finde hier auf dem Bild sieht man ganz klar, Crysis 2 sieht besser aus als Crysis. Ist meine Meinung und ich sagte ja schon vorher, das Crysis 2 besser wird.
    Sieht echt stark aus, aber ich glaube es nur dan wen ich es auch so spielen kann.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Leute, schlagt euch doch aus dem Kopf, dass die Spielszenen nachher so aussehen wie auf diesen im Editor extrem hochgezüchteten und dann downgesampleten Screenshots!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Leute, schlagt euch doch aus dem Kopf, dass die Spielszenen nachher so aussehen wie auf diesen im Editor extrem hochgezüchteten und dann downgesampleten Screenshots!
    Ich glaube kaum, dass rendern auf einer extremenAuflösung groß was an dem lightning, den Objekten, den texturen und generell der Szene ändern.

Klar sieht das ganze dadurch um einiges stimmiger aus, keine häßligen Treppenkanten und weit entfernte Objekte sehen vllt etwas detaillierter und besser aus, aber sonst? Mir gefällt die Szene doch recht gut da.

Stichworte