Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
zur zeit gibt es doch nun wirklich massig neue reviews......
ich denke das reicht erstmal an infos. ich will jedenfalls vor release nicht schon jede ecke des games haargenau kennen
wer spricht denn von "Ecken des Games"? Es gäb zahllose Dinge die durchaus bekannt sein sollten und die dabei nciht die Story bzw. den SP generell betreffen:
  • PC-Version (Physik, Grafik bla)
  • Multiplayer (quasi ALLES, außer Crash Site ist noch nichts bekannt, TIA ist ja wohl ein Witz zu veröffentlichen, das ist keine Info wert! Was ist mit Waffen, wie genau läuft das jetzt mit deren Klassen, Waffen- und Suit-Upgrades, kein Plan, Online Statistik, kein Plan. Wie stehts mit der Physik. Was ist mit Cross-Platform Spielen? usw usw usw. mir fallen zahllose Dinge ein zu denen noch NICHTS gesagt ist.
Zitat Zitat von Schildronsoft Beitrag anzeigen
Mein Tipp: Wenn es in max 3 Wochen nicht etwas total aufregendes zu sehen gibt, denke ich, das Spiel wird noch einmal verschoben.
Ich sehe das ähnlich. Jetzt MUSS eigentlich alles final sein, ergo könnte man auch mal etwas "Propaganda" machen, fände ich nur natürlich, wenn man denn wirklich von seiner Sache überzeugt ist.
@pissdrunx: Leider gab es in den Zeitschriften nur altes neu aufgewärmt; und von überarbeiteten Bildern, wo nicht einam eine HUD zu sehen ist, halte ich nicht viel.
eben, genau das!

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
Ich denke, die können im Moment einfach nichts besonderes zeigen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ..
Wie gesagt, das macht keinen Sinn. Drei Monate vor Release muss das Ding doch feature complete sein und soweit auch festgezurrt sein, dass man z.B. über die Technik, die verschiedenen Plattformen und den Multiplayer Diverses sagen können muss, das kann garnicht anders sein! Wenn sie jetzt nichts zu zeigen haben können sie in weniger als 90 Tagen doch keinen GoldMaster raushauen.