@ScoR +1
Ist aber auch wirklich kein Wunder, dass der Großteil sich über Crysis 2 beschwert. Spricht zurzeit halt alles für 'nen schlechten Konsolenport, da muss man das ganze auch nicht noch schön reden ..
@ScoR +1
Ist aber auch wirklich kein Wunder, dass der Großteil sich über Crysis 2 beschwert. Spricht zurzeit halt alles für 'nen schlechten Konsolenport, da muss man das ganze auch nicht noch schön reden ..
Ally to good, nightmare to you!
Hat hier jemand direkt geschrieben das Meinungsäußerung ab sofort verboten ist?
Ich hab nur für meinen Teil geschrieben das man nicht vorher urteilen sollte bevor man es nicht gespielt hat. Wenn du und viele andere es schon gemacht haben und darüber urteilen sag ich ja nichts gegen, aber viele wiederrum haben kein Ton davon gespielt und schreiben trotzdem das es ******* ist und warum...weil andere es auch so meinen ohne irgendwie selbst ein Bild von zu machen.
Was ich besser finde ist nur nicht das man immer gleich die Firma kritisieren sollte, sondern auch mal konstruktiv genau sagt was man will. Was man erwartet und das evtl in vernünftiger Weise und nicht mit "Eh wieder nur ein 0815 Game", den so hört keiner zu.
Wenn man aktiv rangeht mit Fakten und seiner Meinung (die gut begründet ist) dann denk ich mal hören da mehr zu als wie irgendein Ghetto Gangster meint "Ey Digga, jo das Spiel oida...das ist so *******"
Meinst nicht?
Und wenn die Firma weiter nichts zu sagt...dann kann man doch so viel machen...sie werden nen Grund dafür haben es nicht sagen zu dürfen und wenn es im schlimsten Fall ist ihr Produkt damit zu schützen (warum auch immer - wahrscheinlich es am Ende noch verkaufen zu können)
Sorry Dennis aber du schreibst Unfug, nicht bös gemeint, aber deine Beiträge stehen in keinem Zusammenhang zu der momentanen Situation hier im Tread.
Hier wurde oft genug gesagt, das alle "Hater" die Klappe halten sollen.
Du hast sogar auf Posts davon geantwortet vor 2/3 Stunden.
Leute die es gespielt haben, schreiben es ist ********, Leute die es nicht gespielt haben schreiben es ist geil.
Dann kommen andere Leute die es nicht gespielt und beziehen sich auf die Leute die es schon gespielt haben. Ich seh da kein Problem.
Dann habe ich doch schon oft genug geschrieben, das konstruktive Kritik gut ist. Und an wem soll man sie sonst äussern als an der Firma, also dem Entwickler?
"Ey Digga, jo das Spiel oida...das ist so *******" Wo nimmst du das denn her?
Wer schreibt hier so? Gar keiner. Und wenn, dann ist es die absolute Minderheit, die weder ernst genommen werden sollte noch ernst genommen werden kann.
Randfee und Co, die ja wohl gemeint sind mit "Und gewisse Leute wiederholen sich bei jeder Ankündigung oder Update und beten jedesmal exakt dasselbe runter, ....", schreiben ja wohl am aller wenigsten so.
Die sind es ja, die Übersichten machen, die Farbig gestalltete Texte schreiben, in denen sie ihre Erfahrungen wiedergeben (Siehe in Randfees verlinkten Post in der Sig)
Ausserdem schreibt hier so gut wie jeder IMMER was man verbessern könnte und was nicht, was die Probleme sind und sogar ein paar der kleinen Stärken.
Vielleicht wäre es sinnvoll einen extra Thread für verbesserungsvorschläge anzulegen ? Soweit ich weiß schauen hier ja immer mal Mitarbeiter von Crytek vorbei, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die keine Lust haben immer den ganzen Diskussionsthread zu lesen !?
Dann könnte man eine abstimmung hinzufügen, wo man für zB. die Anschaffung der Anzugmodi voten kann ...
Den Thread müssten man dann aber genauso frei von Diskussionen halten wie den INFO-Thread !
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
ich hoffe das dies hier richtig is:
hat schonmal jemand gemerkt das die aliens im wärmebild modus grün gelb sind? also grün-gelb is zwar nicht direkt warm aber der hintergrund war blau violett also sind die schon relativ warm ... gibts dazu irgendwelche erklärungen?
(ja ich weis das auch der technische rückschritt von fliegen auf laufen da is)
Also, wenn ichs richtig verstanden habe, waren die fliegenden aliesn in crysis blos späher.
Deswegen fliegen weil mobilität. die in Crysis 2 sin die bodentruppen, die normale infantrie. Ich bin mir sicher, es wird auch wider fliegende aliens geben.
Und das die warm sin hat nen einfachen grund: die aliens gewinnen ihre energie dadurch, das sie der umgebung die wärmeeinergie entziehen.
Die wärme wird dan in die entsprechend benötigte energie umgewandelt, zb für waffen. trotzdem wird die energie kurz irgendwo zwischengespeichert. da das ein ständiger vorgang ist, sin die im wärmemodus grün/gelb. ich denk, die einegntliche, die organischen aliesn sind kalt, aber die stecken ja in solchen exosuits, sprich in technischen panzerungen. und die panzerung is halt warm.
so würds ich zumindest erklären.
mfg
Ionstorm
Also alles was ich bisher über Crysis 2 sah hat mir gefallen.
Der neue Nanosuit sieht besser aus und ist auch leichter zu handhaben und für Konsolenspieler ein segen.
Die Stadt ist mal was tolles neues, das sehr viel Potenzial hat und mir mehr Fun macht als Jungle hier und Jungle da.
Das es sich an Call of Duty 4/6 bedient ist ein guter Grund es zu kaufen, den Call of Duty 4/6 zocke ich auch gerne.
Die Grafik ist sehr schön und besser als bei Crysis, da Crysis zwar Optisch hoch, aber kein tolles Design hatte (rein vom sehen der Videos).
Die Physik ist wieder auf dem neusten Stand und man kann jetzt mehr zerstören.
Man kann auf dem boden rutschen, was bestimmt cool rüber kommt mit 2 Pistolen^^.
Die Story kommt von einem Profi und ist bestimmt besser als bei Crysis (war bei Crysis nicht so super, aber nicht schlecht).
Mehr Waffen zur wahl und auch Zivilisten sind vorhanden, bei Crysis gab es kaum Tiere, alles war wie ausgestorben (mal ein Frosch hier und eine Schildkröte da).
Gibt auch mehr Fahrzeuge (Autos), bei Crysis gab es nur die eine Sorte Jeeps für Zivilisten (hatten die keinen Golf, Toyota, Audi, Benz oder co).
Die Aliens sind auch sehr Klasse und sehen Klasse aus und es soll ja nicht nur diese Aliens geben (wäre auch dumm).
Es ist von Crytek, es kann nicht schlecht werden, es kann schlimmstenfalls mittelmässig (70/100 Punkten) werden, aber nicht schlecht.
Es läuft flüssiger, egal ob wegen der neuen Maps oder weil es jetzt eine Stadt ist, den Crysis verpulverte Leistung wie kein anderes Spiel.
Zu der Jungle sache:
Es war klar, das es in eine Stadt geht nach Teil 1. Die Aliens haben die Flotte versenkt, der erste Wiederstand hatte versagt und die Aliens konnten in andere Länder einfliegen/gehen. New York war halt ne tolle wahl und bestimmt wird man da auch seinen Spaß haben.
In Crysis 3 wird es bestimmt wieder in den Jungle gehen, das hängt damit zusammen, das die Aliens von da kommen und da Endet es auch. Es wird in Crysis 2 bestimmt so kommen, das die Menschen die Aliens aus den Ländern vertreiben, dann kommt Teil 3, wo der Gegenangriff kommt.
So oder so es muss alles auf der Insel enden, ob in Teil 3, Teil 4 ist egal. Aber in Teil 2 mussten die von der Insel, den der Nanosuit ist die Lösung wegen der Aliens und die Army braucht diese Spezial Soldaten.
MFG ATI Fan
PS: Crysis2142 hat recht, 100x so wie Call of Duty, 100x so ein scheiss wegen New York, 100x Konsolenport, 100x Konsolen Grafik, 100x Multiplayer lahm, 100x mecker mecker und all das andere Zeug nervt. Crytek hat es schon von den MyCrysis Usern gehört und wenn die es nicht machen ist es ihr Ding. Call of Duty ähnliche Spiele verkaufen sich besser, was dann auch erklärt warum die es sich als Vorbild nehmen.
Wenn ihr es noch weitere 1000x sagt ändert das nix, geht mit dem Auto/Bus/Zug zu Crytek und sagt es ihnen oder schreibt einige Mails.
Tja, pech, wenn etwas berechtigt ist, dann muss und darf das solange zur Sprache kommen wie man will! Nur wenn man die Dinge einmal benannt hat heißt das doch nicht, dass sie danach (ohne Änderung) besser sind.
Sorry, aber ich glaube die Raucher sind auch genervt vom Gemecker der Nichtraucher oder die Politiker vom Gemecker der Bürger. Pech!mecker mecker und all das andere Zeug nervt.
Crysis war und ist verbesserungswürdig, aber Crytek verwirft zuviel der guten und funktionierenden Teile. Technisch musste da einiges gefixt werden, allein um die Engine auf Konsolen zu bekommen. Der MP Code muss neugeschrieben werden, um die Ruckel- und Lag-Orgie in den Griff zu bekommen. Aber spieltechnisch: Warum nicht in der Nische bleiben wo man war, jetzt bekommt man ein weiteres CoD ähnliches Spiel, wie kann man das denn gutheißen? Monotonie tut jeder Branche nicht gut!
Geändert von randfee (01.11.2010 um 10:09 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Kurze Frage, wer hat hier eigentlich schon die Xbox beta gezogt?
Wie viel mehr kann man den zerstören, als in crysis 1?
kann man endlich auch betonwände zerbröseln, wie in Bad company?
mfg
Ionstorm