Zitat von
Crysis2142
Hat hier jemand direkt geschrieben das Meinungsäußerung ab sofort verboten ist?
Ich hab nur für meinen Teil geschrieben das man nicht vorher urteilen sollte bevor man es nicht gespielt hat. Wenn du und viele andere es schon gemacht haben und darüber urteilen sag ich ja nichts gegen, aber viele wiederrum haben kein Ton davon gespielt und schreiben trotzdem das es ******* ist und warum...weil andere es auch so meinen ohne irgendwie selbst ein Bild von zu machen.
Was ich besser finde ist nur nicht das man immer gleich die Firma kritisieren sollte, sondern auch mal konstruktiv genau sagt was man will. Was man erwartet und das evtl in vernünftiger Weise und nicht mit "Eh wieder nur ein 0815 Game", den so hört keiner zu.
Wenn man aktiv rangeht mit Fakten und seiner Meinung (die gut begründet ist) dann denk ich mal hören da mehr zu als wie irgendein Ghetto Gangster meint "Ey Digga, jo das Spiel oida...das ist so *******"
Meinst nicht?
Und wenn die Firma weiter nichts zu sagt...dann kann man doch so viel machen...sie werden nen Grund dafür haben es nicht sagen zu dürfen und wenn es im schlimsten Fall ist ihr Produkt damit zu schützen (warum auch immer - wahrscheinlich es am Ende noch verkaufen zu können)