Seite 505 von 1327 ErsteErste ... 54054554955035045055065075155556051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.050 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Stresstest wird in der Industrie benutzt um mal den Worst Case zu simulieren. Das heisst in diesem Fall gehen wohl mal ein paar tausend Xbox Player online und lassen mal das teil so richtig brennen, währendessen protokolliert ein Program und meldet Fehler oder Abweichung usw.
    Sozusagen weg aus dem Labor und Raus zur Feldstudie. Kann ja immerhin sein das unterschiedliche Usenconfigs und Kosnsoleneditionen Probleme erzeugen könnten. Bei PC wird das sicher schwieriger, da es ja allei Harware mässig Milliarden kombinationen gibt.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    PC Games hat sich mal wieder unserem Info Thread bedient, scheint mir

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    PC Games hat sich mal wieder unserem Info Thread bedient, scheint mir
    joa siehe quelle
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

PCGames.de

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    joa siehe quelle
    Die Schweine da!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Stresstest wird in der Industrie benutzt um mal den Worst Case zu simulieren. Das heisst in diesem Fall gehen wohl mal ein paar tausend Xbox Player online und lassen mal das teil so richtig brennen, währendessen protokolliert ein Program und meldet Fehler oder Abweichung usw.
    Sozusagen weg aus dem Labor und Raus zur Feldstudie. Kann ja immerhin sein das unterschiedliche Usenconfigs und Kosnsoleneditionen Probleme erzeugen könnten. Bei PC wird das sicher schwieriger, da es ja allei Harware mässig Milliarden kombinationen gibt.
    Apropo Stresstest, ich bin mal in Leipzig am Flughafen vorbeigefahren (A14) als da riesige Rauchwolken von einer Landebahn kamen, ich schnell das Radio an um zu hören was passiert war. Überall rettungsdienste und Hubschrauber in der Luft, ein riesen Stau voll beunruhigend. Ich war plötzlich etwas gestresst!
    Hintergrund war wohl eine Katastrophen Übung des Flughafens unter Echtbedingungen. Die hatten da eine Maschine seitlich neben der Landebahn abgestellt, das Fahrwerk ab, Feuer daran gelegt, voll mit Statisten und Grossalarm ausgelöst, um zu sehen wie es alle Rettungskräfte, bzw. Einsatzleitung hinbekommen, alle Dienste und auch Krankenhäuser zu koordinieren. Das war der grösste Stresstest den ich je gesehen habe. Keiner der unmittelbar Beteiligten wusste Bescheid. Krass, aber das war wohl nötig, um eine International Licence zu erhalten.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Crysis 2: Entwickler Crytek rechnet angeblich mit 7 Millionen verkauften Exemplaren
    Da ist wohl kaum was dran, so unrealistisch können die gar nicht sein ..
    Ally to good, nightmare to you!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Da ist wohl kaum was dran, so unrealistisch können die gar nicht sein ..
    Denke ich auch.
    Summer 2010

Professional Avatar von randfee

Standard

denke auch, dass es ziemlich optimistisch ist, aber unterschätzt mal die Masse der Konsoleros nicht. Wenn Crysis 2 eine super Story + Spitzengrafik auf der Konsole bieten kann, dann denke ich schon, dass das machbar ist. Die Reviews müssen nur heftig genug einschlagen.

Trotzdem werden sie sich in den A**** beißen, weil sie das Weihnachtsgeschäft verpasst haben und gerade deswegen denke ich, dass die Zahlen um Einiges unter dem liegen werden, was man mit einem Dezember-Release erreicht hätte, das ist normal. Ist doch auch logisch, dass die Wintermonate sich wesentlich besser zum daddeln eignen als der Rest des Jahres. Nur ein geringer Teil der "Süchtigen" zockt auch im Sommer viel, wo man doch viel besser vor die Tür geht.
    Allein deswegen ärgere ich mich schon etwas was den März-Termin angeht. Da werde ich wohl bis zum Winter 2011/2012 nur wenige Gather oder gar cups mitspielen, mir ist meine Freizeit im Sommer viel zu schade! Das ist blöd, denn bis dahin (mehr als ein halbes Jahr) spielen sicher schon wieder nur noch 30% der anfänglichen Spieler, wenn es läuft wie bei Crysis 1 dann gar nur noch 10% oder weniger ^^.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Hi Leute,

ich hab mich folgendes gefragt:

wie weit wird das zerstörungssystem in Crysis 2 gehn?

So wie in Crysis 1?

oder wie in BF BC 2?

Wär scho cool, wenn man gegnern den boden unter den füßen wegschießen kann, oder ein loch in ne hauswand und dann reinspringen.

Wisst ihr was darüber?

mfg

Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Professional Avatar von Willy

Standard

Nicht so weit wie BF:BC2.

Eher Crysis ähnelnd.

Stichworte