Nicht so weit wie BF:BC2.
Eher Crysis ähnelnd.
Nicht so weit wie BF:BC2.
Eher Crysis ähnelnd.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Glaube das wird schon gehen, aber nicht bei allen Objekten.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Weil Ego Shooter auch mit Controllern Spass machen können?
Dass Maus und Tastatur präziser sind, ist mir auch klar. Allerdings bezweifle ich, dass Pc-Spieler mehr Spass am Spielen haben als Konsolenspieler.
oh was Aussagen Leute, macht mal nen Deutsch-Logik Kurs!
Ich stelle einfach mal ein paar Thesen auf, mal schauen ob ihr merkt wie unsinnig das von euch Gesagte ist!merkt ihr was? Riiiiisssschhtiiiiiiisch, es ist sind absolut dämliche da sinnfreie Vergleiche!
- Ich bezweifle, dass Action-Film-Gucker mehr Spaß beim "Stirb-Langsam" gucken haben können als DSDS-Liebhaber
- Ich beweifle, dass es nachts kälter ist als draußen
- Ich bezweifle, dass ein Pizza-Esser mehr Spaß beim Essen hat als einer der Brot ist
- Ich bezweifle, dass jemand im Strandurlaub mehr Spaß hat als jemand anderes beim Skifahren!
PC-Spieler haben nicht unbedingt mehr Spaß beim Spielen am PC als diverse Konsoleros, aber vielleicht hätten sie ja an den Konsolen WENIGER Spaß und spielen aus diesem Grunde erst überhaupt am PC, mal daran gedacht? Menschen sind verschieden, haben andere Vorlieben und Ansprüche. Nur weil ihr mit einem Controller Spaß habt heißt das noch lange nicht, dass ich das hätte, ich krieg da nen Krampf weil ich nicht präzise steuern kann, ergo KEIN SPASS FÜR MICH.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich hoffe echt, das es wie in BC2 gehn wird.
Kann man ja so machen, das die ecken von nem raum unzerstörbar sin, der rest dazwischen aber scho. Dan könnte man durch wänder renne (sprint und stärke sin ja etz zusammen), oder mit dem taktik-modul den bereich scanen, und wenn man sieht, das über einem in der wohnung gegner sin, schiesst man halt mal schnell den boden weg ^^.
Wär auch im mp voll cool, weil man nirgends mehr sicher ist, umgekehrt aber auch fiese camper beseitigen kann und mehr taktische möglichkeiten hat, zb mim raketenwerfer ein loch in die wand sprengen, granate hinterher, im tarnmodus rein und den raum von verblieben gegnern säubern. das würde so ends viel spass amchen (vorrausgesetzt, es klappt ^^).
mfg
Ionstorm