Zitat von
ScoR
Wenn mir jemand sagt, ich soll aufhören darüber zu reden, dann denke ich schon das damit gemeint ist man soll ruig sein -> Stillschweigen.
Wenn das Spiel, was man auf der GC gespielt hat, ******** war, dann kann man das doch auch schreiben.
Konstruktive Kritik ist ja wohl besser als gar keine Kritik und als einfach nur sagen: "Ja Crytek macht das schon...Crytek ist cool, Crytek ist toll, Die werden einen viiiiel besseren Konsolen Port abliefern als jeder andere Entwickler...." alle male.
Wie soll man auch etwas anderes von dem Spiel denken, wenn Crytek nicht mit wirklichen Infos rausrückt. Wird es Dedi Server geben? Wird alles modbar sein? Warum habt ihr euch für so ein 0815 Gammel Shooter entschieden? (Kein hinlegen, kein strafen, kein ringmenu für Suit mehr.....)
Also ich finde, desto mehr Leute Crytek kritisieren desto besser ist das ganze.
Das sich das Spiel auf Konsole 1000x besser verkaufen wird als auf PC ist ja keine Frage. Warum darf sich jeder selber denken, auch wenn es viele nicht einsehen oder dann direckt wieder rumheult das man ja die Konsolen bashen würde.