Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
Wenn mir jemand sagt, ich soll aufhören darüber zu reden, dann denke ich schon das damit gemeint ist man soll ruig sein -> Stillschweigen.
Wenn das Spiel, was man auf der GC gespielt hat, ******** war, dann kann man das doch auch schreiben.
Konstruktive Kritik ist ja wohl besser als gar keine Kritik und als einfach nur sagen: "Ja Crytek macht das schon...Crytek ist cool, Crytek ist toll, Die werden einen viiiiel besseren Konsolen Port abliefern als jeder andere Entwickler...." alle male.
Wie soll man auch etwas anderes von dem Spiel denken, wenn Crytek nicht mit wirklichen Infos rausrückt. Wird es Dedi Server geben? Wird alles modbar sein? Warum habt ihr euch für so ein 0815 Gammel Shooter entschieden? (Kein hinlegen, kein strafen, kein ringmenu für Suit mehr.....)
Also ich finde, desto mehr Leute Crytek kritisieren desto besser ist das ganze.
Das sich das Spiel auf Konsole 1000x besser verkaufen wird als auf PC ist ja keine Frage. Warum darf sich jeder selber denken, auch wenn es viele nicht einsehen oder dann direckt wieder rumheult das man ja die Konsolen bashen würde.
Hat hier jemand direkt geschrieben das Meinungsäußerung ab sofort verboten ist?

Ich hab nur für meinen Teil geschrieben das man nicht vorher urteilen sollte bevor man es nicht gespielt hat. Wenn du und viele andere es schon gemacht haben und darüber urteilen sag ich ja nichts gegen, aber viele wiederrum haben kein Ton davon gespielt und schreiben trotzdem das es ******* ist und warum...weil andere es auch so meinen ohne irgendwie selbst ein Bild von zu machen.

Was ich besser finde ist nur nicht das man immer gleich die Firma kritisieren sollte, sondern auch mal konstruktiv genau sagt was man will. Was man erwartet und das evtl in vernünftiger Weise und nicht mit "Eh wieder nur ein 0815 Game", den so hört keiner zu.

Wenn man aktiv rangeht mit Fakten und seiner Meinung (die gut begründet ist) dann denk ich mal hören da mehr zu als wie irgendein Ghetto Gangster meint "Ey Digga, jo das Spiel oida...das ist so *******"

Meinst nicht?

Und wenn die Firma weiter nichts zu sagt...dann kann man doch so viel machen...sie werden nen Grund dafür haben es nicht sagen zu dürfen und wenn es im schlimsten Fall ist ihr Produkt damit zu schützen (warum auch immer - wahrscheinlich es am Ende noch verkaufen zu können)