Seite 451 von 1327 ErsteErste ... 351401441449450451452453461501551951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Wäre nicht das erste Spiel (BFBC2). Mit "C" konnte man sich zumindest hinknien.
    Ja hÃ*nknien kann man sich bei BC2 auch.
    Das ändert nichts daran, das es einfach total lächerlich ist.
    Das Movement bei BC2 ist auch komplett fuer den ***** (ist einfach so, wer etwas anderes behauptet, der hat noch nie ein Spiel mit gutem Movement gespielt.)
    BC2 hat innerhalb kürzester Zeit an beliebtheit verloren und wurde nur so oft verkauft, weil es 1. von Dice war und 2. sich an den Schwächen von MW2 hochgeangelt hat.
    Diese beiden Möglichkeiten hat Crytek aber nicht.
    Der MW2 "Skandal" ist schon zu lange her und ausserdem geht Crysis 2 mit dem Schneller Sterben+Level+ (bis jetzt nur) kleine Maps in Richtung MW2.
    Und versucht sich nicht davon zu distanzieren, wie es BC2 versucht hat.

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    ich finds nur witzig dass von euch keiner auf die idee kam die steuerung zu ändern...das ging nämlich^^

auch wenn die zeit knapp war, ich habs zumindest geschafft die maussettings zu ändern...vorher wars unspielbar...aba das ist ja nicht die schuld vom spiel^^
    Meinst du die hätten Hinlegen einfach mal in einer öffentlichen Präsentation nicht gebinded oder was?
    Das wäre extrem dumm und ziemlich unwarscheinlich.
    Von Maussteuerung rede ich nämlich gar nicht.
    Find ICH witzig.
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Naja das Hinlegen fehlt mir in Bad Company überhaupt nicht. Ist ja aber auch ein Spiel wos nicht so aufs Movement ankommt.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Das ist doch toll?! Ich will nicht wissen wieviele sich aufgeregt haben weil i-welche Kinder sich während des 2 Kampfes auf den Boden geschmissen haben um nicht erwischt zu werden. Mir geht sowas gehörig auf die Klötze. Ob bei MW1/2 oder anderen spielen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
    Naja das Hinlegen fehlt mir in Bad Company überhaupt nicht. Ist ja aber auch ein Spiel wos nicht so aufs Movement ankommt.
    failsatz... kannst du doch gar nich sagen eben weils net geht auch wenn du zb vorgänger gespielt hast.
    die spiele werden eh immer einfacher und einfallsloser...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Das ist doch toll?! Ich will nicht wissen wieviele sich aufgeregt haben weil i-welche Kinder sich während des 2 Kampfes auf den Boden geschmissen haben um nicht erwischt zu werden. Mir geht sowas gehörig auf die Klötze. Ob bei MW1/2 oder anderen spielen.

Das gehört aba einfach zu guten MP shootern dazu, spiel mal BF2 gegen ESL nerds ohne dich hinzulegen, da biste nen 5|100 kills opfa

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    failsatz... kannst du doch gar nich sagen eben weils net geht auch wenn du zb vorgänger gespielt hast.
    ich kann soviel sagen, dass ich es in dem Spiel nicht brauche. Komm auch so gut zurecht.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich finde das mit der "Hinlegensperre" eigentlich ganz gut. Klar, ist nicht realistisch ABER evtl. sind dann die ganzen Lamer weg, die sich irgendwo in die Pampa legen um einem nach den anderen zu snipern.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich frag mich ja, ab wann man sich endlich weder hinknien noch sprinten darf, sondern immer mit der gleichen Haltung und Geschwindigkeit läuft.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja, ab wann man sich endlich weder hinknien noch sprinten darf, sondern immer mit der gleichen Haltung und Geschwindigkeit läuft.
    Jetzt mach aber mal halblang - das ist eines der zukünftigen Next-Gen-Features. Dauert sicher noch.

User Avatar von Hordac

Standard

Hat sich Crytek verdient. War auch auf der Gamescom und habs angezockt.. hat echt viel potenzial freu mich total auf die Vollversion
    Mein Sys:
    GTX 460 1GB//Intel Core Quad 9505//Corsair 650W//8GB Ram//Asus P5Q SE Plus//1,8TB Festplatten

Stichworte