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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #4521
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Wo kommen denn all die "Unfähigen" her, dachte wir entwickeln uns weiter? Da hockt ne Generation von Kindesbeinen an am Netz und nun können sie keine 10 Knöpfe im Hirn zwischenspeichern? Ist die neue Generation denn so vernachlässigt worden, dass sie motorisch nicht mehr schritthalten kann? Ich hab ja stories aus Kindergärten und Grundschulen gehört, wo Kinder eine Schere motorisch nicht bedienen können oder an simplen Turnübungen (rückwärts Gehen) kläglich scheitern, aber dass die Koordination so weit im Keller ist, dass diese "Menschen" auch keine halbwegs anspruchsvollen Videospiele mehr bedienen können erstaunt mich doch sehr.
    Ja jetzt mach mal halblang... als ich von Konsole auf PC umgestiegen bin, also von Kontroller auf Keyboard, da hab ich mich auch sehr sehr schwer getan. Liegt einfach daran, dass man es als "unpraktisch" sieht, wenn man dutzende von Tasten auf einer Fläche verteilt, mit denen man Navigiert, agiert und dann die Mausbewegung mit den tasten zum Bewegen kombinieren muss. Das ist echt nicht einfach wie ich finde. Ist genauso wenn du das erste mal ein Shooter auf der WII spielst, da kommst du GAR nicht klar, nicht weil du motorisch unterentwickelt bist, sondern weil du schwierigkeiten hast dich der Steuerung anzupassen. Die meisten finden das halt am anfang dermaßen besch!ssen, dass sie einfach beim kontroller bleiben. Musst die Leute nicht gleich so in den Boden stampfen nur weil sie keine Ahnung haben was für eine macht es letzten Endes ist mit der Tastatur und Maus umgehen zu können.
    t(-.-t)

  2. #4522
    Professional Avatar von randfee
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    es war aber für die Leute früher, die die nicht der breiten Masse entsprachen, komischerweise einfacher, aber ich sagte ja auch. Das waren eher die early adopters der computerwelt....

    so, auf zur GC, bin gespannt wieviele davor gecampt haben
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  3. #4523
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    ich zum beispiel :P Bis gleich

  4. #4524
    Professional Avatar von randfee
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    so, das Schild sagt 1h Wartezeit, auf jeden Fall werde ich mir engagiert nen Maus-Platz sichern.
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  5. #4525
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Ehm, sorry für die dumme Frage, aber:

    Ist Prophet jetzt böse oder gut ?

    Oder wird er einfach nur von diesen CryNet Typen festgehalten..?

    MfG
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  6. #4526
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Schildronsoft Beitrag anzeigen
    Topic: Leider kann ich auf der Gamescom nicht Probespielen, da ich noch weit weg vom meinem Roten Band bin (Beschimpft mich ruhig als Kiddy wenns euch gefällt). Wenn mann aber im Unsichtbarkeits-modus 100% unsichtbar ist und die Energie nur sehr wenig abnimmt sehe ich Gefahr, dass alle Snipern und niemand Killd, weil niemand den anderen sieht.
    Die Hinleg-sperre finde ich sehr schade, aber man wird sehen müssen, wie sie dass ins Gameplay einbauen.
    Weiters finde ich 6vs6 wenig, aber ich Hoffe dass die Maps darauf ausgerichtet sind. (Bei Crysis Wars waren auch 32 Spieler auf den teils riesigen Maps wenig - es hätten auch 92 hinaufgepasst (Ich hatte oft 4 min keinen Feindkontakt) ).
    also sehen tut man was
    http://www.youtube.com/watch?v=VAtOc...layer_embedded (klick mal öfters bei 0:57 hin) die pexiglasscheibe der schiemaske die der gegner auf hat ist nicht getarnt ...

    naja ich schätz ma das werden die dies etwas länger spielen und gute augen haben schon sehn

    zur hinlegsperre - die wollen freiheit und sandboxwelten (oder auch directed sandbox) und man kann sich selbst ned richtig steuern???

    wegen spielerzahl würde ich mir solange es dedicated servers gibt keine sorgen machen da schon beim ersten recht schnell die variable mit ssm geändert wurde und auf 56 zb erhöht (aber wegen serverperformance nicht dauerhaft)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  7. #4527
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Die sind auf gar keinen fall 100% unsichtbar, auch mit voller energie nicht... denn man wird immer ganz minimale konturen erkennen können - da bin ich mir sicher und wenn man sein Auge darauf schult, kiregt man die auch. In Crysis Wars auf Very High sieht man auch nur ganz leicht einen auroraschimmer bei den cloaked playern, der fällt nicht auf wenn man nicht speziell darauf achtet. Ich tus und die camper und sniper wundern sich jedes mal, dass ich sie kriege.
    t(-.-t)

  8. #4528
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    man sieht auf jedenfall weniger als bei wars...und im gegensatz zu wars hört man ihn nicht...kann aber auch an den schlechten kopfhörern gelegen haben

    aba um ehrlich zu sein, ein cloak modus wie in wars ist sinnlos...wozu cloak wenn einen doch jeder sehen und hören kann?

  9. #4529
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    man sieht auf jedenfall weniger als bei wars...und im gegensatz zu wars hört man ihn nicht...kann aber auch an den schlechten kopfhörern gelegen haben

    aba um ehrlich zu sein, ein cloak modus wie in wars ist sinnlos...wozu cloak wenn einen doch jeder sehen und hören kann?
    Ich finde der Cloak-Modus ist in Wars perfekt gemacht.
    Man hört ein leichtes Rauschen, aber nur in unmittelbarer Umgebung.
    Und dann versuch ihn mal aufzuspüren, ist auch mit einem guten
    5.1 Soundsystem nicht ganz einfach, das steigert die Spannung ungemein.

    Das man sich nicht hinlegen kann ist ja wohl ein schlechter Scherz.
    Man passt sich anderen Shootern an? Danke Crytek!
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  10. #4530
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    mit dem fernglas kann man in wars nen gecloakten player sofort zu 100% orten, überall auf der map....ich finds absoluter mist

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