Jetzt mal ehrlich, klar gibts die Leute, die in Multiplayer Spielen wie CoD 4 (oder eben Crysis) klasse sind und anderen das Leben schwer machen, aber gibts wirklich welche, die auf Dauer low bleiben? Ich habe Crysis nicht lange gespielt und kenn mich mit dem Multiplayer kaum aus, aber Probleme hatte ich da keine, klar war die K/D-rate weit unter 1, aber das lag eher an fps-drops und Server-Lags ..

Bei mir wars jedenfalls so, dass ich nach einiger Zeit in Spielen wie CS:S oder CoD 4 problemlos mithalten konnte, auch gegen Spieler mit mehr Erfahrung und eben Skill .. kann mir keiner sagen, dass man Crysis da wirklich suchten muss um die Tricks rauszukriegen .. gib nem normalen Spieler 50+ Stunden Zeit und er könnte Crysis/CoD4/CS:S problemlos spielen .. also bitte

2T: Hat mich beim Testen bereits gestört, dass man sich nicht hinlegen konnte, hab deswegen auch das ein oder andere Mal ins Graß gebissen, aber müsste man mit leben und wird man denke ich auch .. Potenzial hat das Spiel auf alle Fälle und zu langsam kam es mir auch nicht vor, da hatte ich schlimmeres erwartet

@randfee's Posts: 100% Agree.