Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

och nee, oder? man kann sich nicht mehr hinlegen? was soll das bloß? Ich benenne jetzt mal meinen Sündenbock: Konsolen. Hatten wahrscheinlich keinen Button mehr frei! Warum nur wird alles so total oversimplified?
    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit der "Hinlegensperre" eigentlich ganz gut. Klar, ist nicht realistisch ABER evtl. sind dann die ganzen Lamer weg, die sich irgendwo in die Pampa legen um einem nach den anderen zu snipern.
    Ach was, Camper gehören einfach zu shootern dazu. Auf den winzmaps kann man natürlich aber auch einfach im Stehen campen. Hm, wenn ichs mir so überlege, das ist genau das, was alle machen werden, movement ist ja weg, um die ecke fliegen geht ja nicht mehr, abhauen im selben Tempo auch nicht, also: "stand up and Fight" ^^. Ernsthaft, ohne Hinlegen und mit so wenig Movement (kein strafen, kein Circle Jump) kann ich mir ja noch viel besser denken in welche Richtung das ganze geht: Arcade Shooter, skill-less auf der minimap rumGEHEN in durchschnittlichem Tempo. Was haben die nur aus ihrem nanosuit gemacht?

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Das ist doch toll?! Ich will nicht wissen wieviele sich aufgeregt haben weil i-welche Kinder sich während des 2 Kampfes auf den Boden geschmissen haben um nicht erwischt zu werden. Mir geht sowas gehörig auf die Klötze. Ob bei MW1/2 oder anderen spielen.
    Blödes Argument für ein anti-Feature (Wort wörtlich). Es wäre absolut kein Problem das hinlegen in normalem Tempo zu ermöglichen sodass das auf-ab-auf den kiddies nix brächte. Ne Leichtigkeit wärs.

Ach ja, wenn die Richtung eingeschlagen bleibt spiel ich eben 2011/12 nix (MP), die Masse will halt stupide Spielmechanik (bastards) ^^
    Geändert von randfee (20.08.2010 um 23:22 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte