och nee, oder? man kann sich nicht mehr hinlegen? was soll das bloß? Ich benenne jetzt mal meinen Sündenbock: Konsolen. Hatten wahrscheinlich keinen Button mehr frei! Warum nur wird alles so total oversimplified?
Ach was, Camper gehören einfach zu shootern dazu. Auf den winzmaps kann man natürlich aber auch einfach im Stehen campen. Hm, wenn ichs mir so überlege, das ist genau das, was alle machen werden, movement ist ja weg, um die ecke fliegen geht ja nicht mehr, abhauen im selben Tempo auch nicht, also: "stand up and Fight" ^^. Ernsthaft, ohne Hinlegen und mit so wenig Movement (kein strafen, kein Circle Jump) kann ich mir ja noch viel besser denken in welche Richtung das ganze geht: Arcade Shooter, skill-less auf der minimap rumGEHEN in durchschnittlichem Tempo. Was haben die nur aus ihrem nanosuit gemacht?
Blödes Argument für ein anti-Feature (Wort wörtlich). Es wäre absolut kein Problem das hinlegen in normalem Tempo zu ermöglichen sodass das auf-ab-auf den kiddies nix brächte. Ne Leichtigkeit wärs.
Ach ja, wenn die Richtung eingeschlagen bleibt spiel ich eben 2011/12 nix (MP), die Masse will halt stupide Spielmechanik (bastards) ^^