Ich komm auch grad von der GC.
War natuerlich auch bei Crysis 2 (ESL Arena) und muss sagen:
Ich bin schockiert.
Man kann sich ernsthaft nicht hinlegen?
Oder war ich zu dumm die Taste zu finden (CTRL, Y, <, v ausprobiert) und auf der Beschreibung zur Steuerung war es auch nicht zu sehen.
Das ist (fuer mich) schonmal einer der dicksten Minus Punkte überhaupt.
Dadurch wird das (ohnehin schon kaum vorhandene Movement) nochmal um 1000 Punkte verschlechtert (von 6/10 auf -994/10 Punkte.)
Desweiteren ist das Spielgefühl und Movement unendlich langsam im Vergleich zu Crysis Wars (und schon gar in Vergleich zu Crysis 1).
Das mit dem Q und E Suit Modi wechseln, ist zwar ganz lustig, wenn mans haben will, aber die Komando Rose war 1000x besser.
Wobei das einer der Punkte wäre, wo ich dem Konsolen Port (was anderes ist die momentane Version von Crysis 2 MP einfach nicht fuer mich) eine Chance gegeben hätte.
Sprinten + Speed hat fuer mich keinen Sinn mehr, da man im Speed vielleicht 20Prozent schneller ist als normal und halt auch weder strafen noch richtig springen kann.
Das Springen im Speed hat immer etwas gedauert, bis es reagiert hat, also war es nicht wie bei CW "Leertaste drücken -> Sprung -> Leertaste loslassen" sonder "Leertaste drücken -> Leertaste loslassen -> Sprung".

Vom Aiming her lässt sich nichts gegen sagen, man hat vom Gefühl her mehr Recoil mit der neuen Scar als mit der CW Scar. Das ist ja schonmal nicht schlecht.

Morgen und Übermorgen werde ich nochmal spielen und dann meine entgültige Meinung gebildet haben, ob es fuer mich ein Mp Fail wird oder nicht.