Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
Zum Gebäude betreten : Es wurde im Video gesagt das man nicht in jedes Gebäude kann , nur in die etwas bekannteren, da aber auch nicht in jeden Stock, da es laut Crytek langweilig wäre bei einem 50. stöckigem Hochhaus in jeden Stock zu gelangen, dafür kann man mit dem Nanosuit 2 Stockwerke hoch springen.
Was ein Schwachsinn... wieviele Gebäude gibt es wohl in Manhattan auf die man mit 5-10 Meter Sprüngen raufkommt?! Richtig: Keins!

Ich wundere mich immer was die Entwickler meinen was langweilig wäre..ich fände es nicht langweilig in jeden Stock gelangen zu können...
Ach, die glauben das doch selber nicht, die wollen sich nur die Arbeit sparen oder denken aber, dass der gemeine Gamer das Spiel sonst nicht bestreiten könnte, weil er sich nicht orientieren kann oder alle 5m nen Gegner erwartet.
Ich würde gerne das Doppelte oder Dreifache zahlen für ein Spiel bei dem ich endlich mal das Terrain und vor allem mein Hirn halbwegs nutzen DARF, indem ich Gegner z.B. einfach eine Straße weiter umgehe!