danke
na toll.... was'n das für ne Aussage?!
Ich fänds aber taktisch sehr interessant in anliegende Gebäude zu gehen, in den 20. Stock zu klettern und die Aliens von da zu inspizieren, abzuschießen oder zu umgehen. Also ehrlich: Wenn man in die Gebäude nicht rein kann, dann wirds ein öder Straßenkampf! Wie soll man denn auf ein Hochhaus rauf kommen, wenn man da nicht rein kann, Feuerleitern haben die Teile wie gesagt nicht!that's just not that interesting
Und diese Aussage sagt rein garnichts:
Der Kerl hätte Politiker werden sollen... die sagen nämlich auch nichts - in vielen Sätzen versteckt.But you will see opportunities where, with the suit powers, you'll wonder if you can get to certain areas, and you'll probably be able to
Man kann also wahrscheinlich nur über Trümmer und Gedöns springen.... sehr realistisch. Zumindest steht noch drin:
Vielleicht darf man ja aber in die meisten rein.you won't be able to go into every single office building
Ehrlich, ich sehe nicht wie man heute ein Spiel in einer Großstadt machen will, bei dem man nichtmal in die angrenzenden Gebäude rein kann, vielleicht bin ich ja beschränkt...