A: Ich wette die Soldaten in den östlichen Ländern fragen sich auf dem Schlachtfeld auch, woher der Feind manchmal amerikanische Waffen hat.
1: Ich fand die eigentlich in Crysis 1 + WH schon in Ordnung, nur die Brandgeschosse kamen ein bisschen zu Kurz
2: Gibt es ja so gesehen - wurd halt nur nicht "wirklich" eingesetzt.
Abgesehen davon ... was hast du davon, wenn du aufm Knopf drückst, dich weg drehst und sowieso weißt das die Rakete zu 90% trifft (spätestens beim knall weißt du es ja).
Wäre ja wohl der Inbegriff einer Noobwaffe und nebenbei solltest du als Player der im VTOL auch nicht entkommen können... dann heißt es nach 10 mal hintereinander sterben "Drecks Waffe!"
3: Auch wieder ne Noobwaffe... erklimme ein Rooftop, knall seelenruhig alle Feinde nieder und zieh weiter, oder wie? Abgesehen davon, wenn du es geil findest eine der letzten Waffen die auf Crymod gepostet worden sind war so ein SniperRifle - pack sie in dein Level und hab Spaß (also ich war nach den ersten 2 Opfern gelangweilt und hab den Silencer wieder demontiert)
4: Wie stellst du dir denn ein vernünftiges MG vor? Ich mein die haben dir in Crysis + WH mehrere Varianten zur Verfügung gestellt. Einmal die Hurricane, die alles wegknattert vorrausgesetzt man kan Pi x Daumen ziemlich präzise schießen, dann die anderen Maschinengewehere.
5: GaussRifle, TACGun, PAX, MOAC, MOAR ... ?