Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so...
    Jetzt bloß nicht die Konsoleros verärgern, die sollen ja schließlich das große Geld bringen.
    Wenn die PC-Version dann mehr Features hätte, würden sie evtl. zu heulen anfangen.
    und das ist doch das Traurige daran!
    Wir wissen schon vorher, dass wir nicht mal annähernd das Optimum für unsere Platform bekommen werden, weil die Konsolen die Technik limitieren und sie sicher nicht bereit sein werden ein ganz anderes Spiel extra für den PC zu machen.

Was bleibt? Nun, man wird die Grafik aufbohren für den PC, aber größere Level und ganz andere Physik-Features... das sehe ich nicht. Wenn die Gebäude auf den Konsolen nicht zerstörbar sind (was ich arg bezweifel) dann werden sie das auch nicht auf dem PC sein... so blöd und einfach wirds wohl letztendlich sein.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Co-Administrator Avatar von Kolga

Blinzeln

Also wegen GT TV:
    Bis wann geht am? Bis 12:59 meine ich. Ab 1 is dann pm.

Also wenn bei denn 12:20am ist, ist es nachher bei uns 18:20Uhr MEZ!
    Kann aber für nix garantieren habe eben via iPhone Uhr geguckt.

Bin nachher noch auf nen Meeting mit gameinside.de hoffe das ich dann pünktlich wieder da bin.
    Werde dann sofort die news schreiben und wenn ich es schaffe ne nette videoreview zu machen mal sehen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Also wegen GT TV:
    Bis wann geht am? Bis 12:59 meine ich. Ab 1 is dann pm.

Also wenn bei denn 12:20am ist, ist es nachher bei uns 18:20Uhr MEZ!
    Kann aber für nix garantieren habe eben via iPhone Uhr geguckt.
    Leider falsch.
    12:20 AM ist das selbe wie 0:20 in der militärischen Zeitmessung.
    12:20 PM ist 12:20 Mittags.

Laut den Screenshots und deren Aknündigung ist jetzt im Moment in ganz Amerika Freitag. Sowohl an der West als auch Ostküste.
    in Florida ,sprich der Ostküste ist es im Moment 6:30 morgens!
    In San Francisco ist es im Moment 3:30 morgens.

Heißt der genannte Termin ist eigentlich schon seit mehr als 2 Stunden vorbei. Gametrailers muss einen Fehler gemacht haben, da bin ich mir 100% sicher.

Professional Avatar von Willy

Standard

Habt ihr euch schon mal den Sendeplan von SpikeTV angeguckt? Hab ich gestern Nacht noch mal gemacht.

Und da steht dann für GTTV, heute Nacht, 0:20 Uhr, das macht für uns Samstag morgen gegen 10, wie xeonsys letztens schon gesagt hat.

Gametrailers hat keinen Fehler gemacht, die haben nur bescheuerte Schreibweisen genutzt.

Prophet

Standard

Gametrailers hat keinen Fehler gemacht, die haben nur bescheuerte Schreibweisen genutzt.
    Doch haben sie, weil dann sollen sie "Saturday" und nicht "Friday" schreiben.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Stimmt... Titel wie Red Faction Guerilla, Saints Row/2, GTA IV, Red Dead Redemption, Force Unleashed und Far Cry 2 gibt es auf Konsole gar nicht. Alles nur Lügen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Stimmt... Titel wie Red Faction Guerilla, Saints Row/2, GTA IV, Red Dead Redemption, Force Unleashed und Far Cry 2 gibt es auf Konsole gar nicht. Alles nur Lügen.
    The force unleashed ist verdammt linear und das Gameplay im Vergleich zu Jedi Knight sehr stumpf und enttäuschend. GTA4 ist kein Ego shooter ebensowenig wie RDR. Und wenn wir die Grafik/Phyik von GTA4 in Crysis 2 hätten, wäre ich verdammt enttäuscht. Die genannten Titel sind zwar für Konsolenverhältnisse sehr gut, allerdings kommen sie an ein für den PC konzepiertes Spiel nicht heran, wovon es leider kaum noch welche gibt. Ich bezweifle nicht, dass die jetzige Konsolengeneration einiges ermöglicht allerdings gibt es ausser MMO's fast keine PC-only games mehr, sodass im Prinzip jedes Spiel durch die Technik der Konsolen limitiert wird. Inwieweit das nun kaschiert wird, ist ne andere Sache.

Und Konsolen haben ja nicht nur technische Limitierungen sondern die Steuerung und das Publikum muss ebenfalls beachtet werden. Deshalb wird Crysis 2 ja 'streamlined'

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    1. The force unleashed ist verdammt linear und das Gameplay im Vergleich zu Jedi Knight sehr stumpf und enttäuschend.
    2. GTA4 ist kein Ego shooter ebensowenig wie RDR. Und wenn wir die Grafik/Phyik von GTA4 in Crysis 2 hätten, wäre ich verdammt enttäuscht.
    3. Die genannten Titel sind zwar für Konsolenverhältnisse sehr gut, allerdings kommen sie an ein für den PC konzepiertes Spiel nicht heran, wovon es leider kaum noch welche gibt.
    1. Und? Crysis 1 war auch linear...
    2. Und? Sind sie halt keine Ego-shooter. Trotzdem spielt GTA IV in der Stadt mit hohen Gebäuden und vielen Details. Was passt denn an der Physik nicht Herr zezeri?
    3. Nenn mal'n paar für PC konzepierte Spiele.

Mein Kumpel zockt grad Call of Juarez BiB, sieht gut aus, hat gute Physik, ruckelt nicht. Gears of war 2 hat zerstörbare Deckung und fluid.

Btw. laberst du einen Müll das ich mich schon dazu zwingen musste dir eine normale Antwort zu geben... Wenn ich das nächste mal nicht antworte, weist du was ist...
    Geändert von Sensman (04.06.2010 um 12:22 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

1. Und? Crysis 1 war auch linear...
    Hatte dafür aber riesige Level die alle anderen Spiele in den Schatten stellt.
    Crysis war nie auf Open World ausgelegt (in der Zeit in der kräftig Werbung gemacht wurde, Planungszeit gilt nicht) hat aber trotzdem riesige Level was kein anderes Spiel hat. Die Level waren sogar so groß das man sich frei entscheiden konnte ob man snipert oder nicht das bietet kein anderer Shooter in so einem Ausmaße. Crysis mag Linear sein hat aber Freiheiten wie ein Open World Spiel was Taktik im Kampf angeht.
    Gears of war 2 hat zerstörbare Deckung und fluid.
    Stimmt wohl, sieht auch immer noch sehr gut aus nur das Lightning (Dynamisch mein ich) ist ziemlich erbärmlich in jeden UE3/UE3,5 Spiel das stört mich.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Mein Kumpel zockt grad Call of Juarez BiB, sieht gut aus, hat gute Physik, ruckelt nicht.
    Läuft das nicht noch auf der uralten CoD2-Engine? Ist dann das gleiche Spielchen wie MW2.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte