Wie gesagt... ich fänds immer noch endgeil, wenn der gerade im Bau befindliche Freedom Tower (ground zero) im Spiel zerlegt wird/werden kann. Am besten nicht gescripted mit viel Sprengstoff oder entsprechender Waffe den godzilla-großen Roboter erlegen in dem das Haus auf ihn fällt. Storytechnisch wärs aber sicher cooler, wenn er von den Aliens niedergemacht wird, oha: Stellt euch mal vor, der Protagonist ist da oben drauf, sieht die ganze Skyline und unten "sägt" ein Alien den Turm an woraufhin der Spieler durch den zerstörten Turm wieder runter muss bevor dieser einkracht ^^, was er natürlich trotzdem tut. Ist der Spieler schnell genug oder findet außen einen Weg raus sieht er den epischen Einsturz mit Trümmern und Staub, ist er zu langsam --> nochmal. Solche Dinge würden das Spiel klasse machen, sind auch Herausforderungen und weit besser als dumme Endgegner!
oh man, in NYC gibts dermaßen viele geile Winkel und Ideen.... ich hoffe nur wirklich inständig, dass die Zerstörbarkeit drin ist, mir egal wie, kriegen es eben nur Quad-Core User als Option, Hauptsache man macht was aus dem Potential der location!