Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Bei Crysis (1) war die Informationsflut zu groß, ihr meckert. Jetzt ist sie noch getrimmt, ihr meckert.
    Also ich habe nicht darüber gemeckert und wenn dann berechtigterweise, dass zu viel versprochen wurde, was letztendlich im Spiel anders aussah. Das hat ja nichts mit Informationen über das Spiel und dem jetzigen Marketing zu tun. Weil man einmal übertrieben hat, auch wenn der Grund verständlich ist, dass sie sich zu viel vorgenommen hatten, muss man ja nicht jetzt alles Spannende weglassen. Die Techniknews lassen auf jeden Fall viele Leute kalt, besonders Gelegenheitsspieler, die ja durch die Konsolen auch angesprochen werden sollen.
    Aber ich will das Thema auch nicht tausendmal aufwärmen, nur bis jetzt weiß ich noch nichtmal, ob es sich lohnt auf Crysis 2 zu freuen. Der Trailer ist zwar ganz gut, zeigt aber nix.

Der Demoplan, der ja nicht von ungefähr von Cevat Yerli erwähnt wurde, wird nicht ohne Grund aufgetaucht sein. Aber die Argumente sind sehr dünn. Was soll da die Community sagen, die Mods für ihr Spiel entwickelt, es am Leben erhält und es noch nichtmal mit dem Ziel der Gewinns macht, wenn der Entwickler sich dafür bezahlen lässt, dass man sich für sein Spiel interessiert?
    Geändert von Chrjs (16.04.2010 um 22:47 Uhr)

Stichworte