So ich schreibe einfach mal nen bischen was.
Wegen Demo hin und her:
Es ist eine IDEE von EA gewesen. Ob es umgesetzt wird weiß keiner.
Cevat hat gesagt das es evtl. möglich ist. Aber er hat nicht bestätigt das es bei Crysis 2 so ist.
Dazu werden wir aber vor rls noch genug erfahren.
Wegen BETA:
Was Crytek vor hat das weiß keiner so genau. Wenn Crytek ein vernünftiges Produkt machen will, dann testen sie diesmal wieder mit den Endbenutzern.
Lasst Crytek UK erstmal den MP machen und nen paar Infos kommen.
Gebt denen nen bischen Zeit, immerhin haben sie ja noch etwas bis Holliday 2010. Da kann viel passieren in einer Entwicklung.
Noting to add Sven!
Crytek hat genug Feedback von den Communitys und euch den Endverbrauchern bekommen. Das werden sie einarbeiten (seiehe News und dem Interview von Cevat).
Infos werden vor rls genug kommen (ich glaube ich wiederhole mich xD), lasst uns einfach noch ein wenig warten.
Es ist jetzt etwas über eine Woche her wo erste "Handfeste" Sachen von Crytek kamen.
Bei Crysis (1) war die Informationsflut zu groß, ihr meckert. Jetzt ist sie noch getrimmt, ihr meckert.
Das ganze mit den Infos und dem Marketing fängt ja jetzt gerade erst an! Es wird noch genug kommen in den nächsten Wochen/Monaten. Glaubt mir.![]()
Außerdem sind noch genug Messen - zähle jetzt nicht alle auf - z.B. E3 und GamesCom 2010.