Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Meine Güte Willie, was denkst du denn wie das läuft?
    Es ist keine Verschwörung oder ähnliches, ich glaube einfach nur dass das eine Art Publicity Gag ist, um das Interesse weiter anzuheizen.
    Denn so richtig konkrete Informationen haben wir jetzt auch nicht bekommen, eine andere Art von Jungle kann vieles sein und über das Vertikale Gameplay wissen wir auch nicht mehr als wir vom Cover erfahren können. Außerdem gibt es nur ein Bild, angeblich waren es doch 2. Und da sie ja nochmal einen Scan mit "höherer qualität" machen konnten hätten sie ja wohl auch die Möglichkeit gehabt, das Heft bei gutem Licht abzufotografieren. Die Leute die sowas in die Hand kriegen haben auch genug Möglichkeiten es vernünftig zu präsentieren- wenn sie denn wollten.
    Natürlich bekommen wir noch keine konkreten Informationen...wir haben bloß einen Screenshot und ein bisschen verschwurbelt-verschleierten Text. Was erwartest du denn? Dass sie uns gleich alles aufdecken? Ist doch normal, dass die PR langsam anläuft, wenn sie gleich alles verraten, haben sie am Ende nichts mehr zu zeigen. Das läuft bei ziemlich jedem Spiel so.

Ich verstehe aber nicht ganz, was du mit Publicity Gag meinst? Hältst du das ganze immer noch für einen Fake?

Und die Stargates sind meiner Meinung nach allein deshalb vorhanden um sich visuell halbwegs logisch in wechselnde Gebiete zu teleportieren. War ja ein Zweck der Techdemo, verschiedene Szenarien in der CE3 zu zeigen,
    Geändert von Willy (01.01.2010 um 18:19 Uhr)

Stichworte