Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Oh Mann, lass doch mal diese paranoiden Verschwörungstheorien.
    Die Leute sind vielleicht nicht die hellsten, wenn sie ein Foto im Dunkeln machen, aber dass du solche Ansprüche stellst und dir "verarscht" vorkommst, weil die Seitenbetreiber keinen besseren Scanner zur Hand haben, ist wirklich etwas anmaßend. "Abgesprochen"...

Die machen sich die Mühe, fassen den Artikel aus der PCGamer zusammen, stellen ihn zusammen mit dem Bild lange vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum ins Netz und du hast nichts Besseres zu tun als über die Qualität zu meckern. Wenn du bessere Qualität haben willst, musst du eben warten, bis PCGamer.com oder eine Schwesterseite den Artikel selbst ins Netz stellt und den Originalscreen hochlädt. Das kann aber noch etwas dauern.
    Meine Güte Willie, was denkst du denn wie das läuft?
    Es ist keine Verschwörung oder ähnliches, ich glaube einfach nur dass das eine Art Publicity Gag ist, um das Interesse weiter anzuheizen.
    Denn so richtig konkrete Informationen haben wir jetzt auch nicht bekommen, eine andere Art von Jungle kann vieles sein und über das Vertikale Gameplay wissen wir auch nicht mehr als wir vom Cover erfahren können. Außerdem gibt es nur ein Bild, angeblich waren es doch 2. Und da sie ja nochmal einen Scan mit "höherer qualität" machen konnten hätten sie ja wohl auch die Möglichkeit gehabt, das Heft bei gutem Licht abzufotografieren. Die Leute die sowas in die Hand kriegen haben auch genug Möglichkeiten es vernünftig zu präsentieren- wenn sie denn wollten.

@Tibull

Doch, ich kenne die Videos. Und die Stadt im Video ist keineswegs voll begehbar, das ist einfach nur Fassade, low detail Gebäude für den Hintergrund. Im Video wo Cevat durch das Level "führt" erkennt man sehr genau dass es Korridor Gameplay ist.
    2. Ist er nur kurze Zeit auf der Insel und geht dann wieder in ein Portal, welches in einen Korridor (mal wieder) führt. Sie haben nie die Langzeitleistung in offenen Geländen gezeigt, zwischendurch waren immer Korrdore um "Nachzuladen", allerdings gibt es sowas in Crysis nun mal nicht, wenn sie ein komplettes Crysis Level durchspielen würden, sähe das ganz anders aus.
    Ich will damit nicht ihre Leistung herarbwürdigen, dafür dass es Konsolen sind ist das Shading sehr hübsch.
    Geändert von zezeri (01.01.2010 um 17:22 Uhr)

Stichworte