Seite 120 von 1327 ErsteErste ... 20701101181191201211221301702206201120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Natürlich bekommen wir noch keine konkreten Informationen...wir haben bloß einen Screenshot und ein bisschen verschwurbelt-verschleierten Text. Was erwartest du denn? Dass sie uns gleich alles aufdecken? Ist doch normal, dass die PR langsam anläuft, wenn sie gleich alles verraten, haben sie am Ende nichts mehr zu zeigen. Das läuft bei ziemlich jedem Spiel so.

Ich verstehe aber nicht ganz, was du mit Publicity Gag meinst? Hältst du das ganze immer noch für einen Fake?
    Ich denke, er meinte den Screen an sich.
    Und ich bin mal gespannt, "wie langsam" die PR-Maschine an- bzw. weiterläuft. Wenn Crytek wirklich komplett umgedacht hat, werden sie jetzt häppchenweise und in (hoffentlich) regelmäßigen Abständen Sachen rausgeben, so dass man nicht "zuviel", aber eben auch nicht "gar nichts" gesehn hat.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

Ich meinte damit, dass sie ein kleines Spiel mit uns spielen, indem sie ein klein wenig von Informationen durchsickern lassen. Mehr nicht, keine Verschwörungen .

Weiss einer, ob wir 2 oder 1 screenshot zu sehen kriegen? Und das das Bild echt is, glaube ich auch, da die Beleuchtung die durch das UFO erzeugt wird, echt aussieht.

@mentos
    Das war wahrscheinlich auch Teil ihrer Funktion, aber warum wurde der Korridor so oft gezeigt? Als Techdemo hätte es einen viel besseren Eindruck gemacht, wenn man die Bereiche unterbrechungsfrei gemacht hätte. Aber so habe ich den sehr starken Eindruck, dass die großen Level auf Konsolen noch sehr problematisch sind.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Du steigerst dich da irgendwie ziemlich rein.
    Ich meine, ich bin auch scharf auf Crysis 2, aber es ist doch kackegal, ob wir nun einen oder zwei Screens zu sehn bekommen

Und was meinst mit "dass sie ein kleines Spiel mit uns spielen"? Wir sind hier nicht bei "Saw" OMG, ich kann mir fast schon denken, ws für Comments gleich hier stehen...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Aber so habe ich den sehr starken Eindruck, dass die großen Level auf Konsolen noch sehr problematisch sind.
    Ich weiß ja nicht, ich meine, immerhin haben sie doch das Island-Level aus Crysis gezeigt, dessen Größe ja bekannt ist. Und in den Videos sind ja auch keine Ladezeiten vorhanden.

Professional

Standard

Meine Güte ihr missversteht mich ja die ganze Zeit XD.. Es ging mir nur darum zu sagen, dass das was sie da machen quasi geplant war meiner Meinung nach, nein jetzt nix mit saw oder ähnlichen, nur dass sie sich gedacht haben, dass sie das Interesse der Leute anheizen, mehr nicht. Und um das zu belegen habe ich gesagt, dass von 2 Screenshots nur einen mit schlechter Qualität "geleakt" wurde, das führt zu Diskussionen und zur Erhöhung der Spannung im Bezug auf das Erscheinen des Magazines.

Gut genug erklärt? : D

@Willy

Mein Problem mit den Videos ist, dass sie nie längere Zeit in richtig freien Umgebungen herumlaufen, nach ner Zeit geht es immer wieder in den Korridor, aus dem Island Level wird ja auch nur eine Szene gezeigt und dann geht es ja gleich wieder in den Korridor.

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @Willy

Mein Problem mit den Videos ist, dass sie nie längere Zeit in richtig freien Umgebungen herumlaufen, nach ner Zeit geht es immer wieder in den Korridor, aus dem Island Level wird ja auch nur eine Szene gezeigt und dann geht es ja gleich wieder in den Korridor.
    Wie gesagt denke ich, dass das der Diversität zu Vorführungszwecken geschuldet ist. Es ist wirkungsvoller wenn du den Leuten ein paar grafische Wow-Momente in verschiedenen Szenarien zeigst, als wenn du die ganze Zeit in einem herumläufst.

Wenn das dritte oder vierte Gameplayvideo gezeigt wird, dann reden wir weiter. Vorher ist das eigentlich zu spekulativ.

Professional

Standard

Stimmt wohl, aber das kann ja noch etwas dauern .

Standard

Update:

http://crysis.4thdimension.info/foru...233#post407233

Info-Thread auf den neuesten Stand gebracht.

Zufrieden, zezeri?

Oder Fake?
    Geändert von Willy (01.01.2010 um 23:40 Uhr)

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Geil Sieht also nach nem Park in einer Stadt aus, die Bänke und Laternen usw.

Standard

Man sieht weshalb Bilder und Scan vorher so eine schlechte Qualität hatten: Das Bild ist einfach winzig. Das große Parkbild sieht schon wieder richtig nach Crysis aus. Schön.

Stichworte