Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
Das meinte ich damit nicht. Sie machen ja eine Version für Ps3,Xbox360 und PC. Und da müssen sie gerade beim Design Abstriche machen, Live Create und Streaming hin oder her, denn im Video was wir gesehen haben, ist der Mann immer durch kleinere Korridore gegangen, wo das Streaming wieder nachladen kann. Ein ganzes Level wie in Crysis wäre vermutlich nicht möglich auf Konsolen.

@bricKed
Offensichtlich, allerdings is die Qualität nicht wirklich besser; kann mal einer nachprüfen womit das aufgenommen wurde? So langsam komme ich mir verarscht vor, sie hätten diesmal ja eine gut beleuchtete Variante ablichten können, aber das is anscheinend irgendwie abgesprochen.
also ich würde sagen das die quali vom scanner schon besser is - man sieht halt einfach ned viel

und abstriche machen die im leveldesign keineswegs - wenn du dir die videos wirklich angeschaut hättest würdest du das auch sehen... es gibt vergleichs vids bei youtube wo gezeigt wird wie xbox360 und ps3 version zum flüssigen laufen gebracht werden (auch in größeren szenen)
schau dir die am besten nochmal an :
(ca 21 sekunden - xbox 360 vogelperspektive auf stadt - das sieht niht nach korridor oder viel occludbarem zeugs aus)
http://www.youtube.com/watch?v=1Kvl31g77Z8&fmt=22

(von ca 1:20-1:50 ps3 sowie xbox360 -beachte mal den steg die fässer und den hintergrund)
http://www.youtube.com/watch?v=MzszgV3noGw&fmt=18

die haben einfach die sichtweite begrenzt und die objekte ausgeblendet aber ned am leveldesign gespart