Seite 127 von 1327 ErsteErste ... 27771171251261271281291371772276271127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Joar nen bissel mehr "Wums" könnten die schon machen.

Mfg Scaleo
    drehn bass hoch^^

also ich find den Sound ganz gut, mir gefällt der Sound der Waffen in COD 4 aber garnicht (wenn ihr eher so nen Sound wollt) irgendwie ist mir da der Sound zu dumpf, hab aber ka wie sich ne echte waffe anhört...
    Geändert von Grobi (08.01.2010 um 20:59 Uhr)

User Avatar von ICE-Freshness

Standard

Zitat Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
    drehn bass hoch^^

also ich find den Sound ganz gut, mir gefällt der Sound der Waffen in COD 4 aber garnicht (wenn ihr eher so nen Sound wollt) irgendwie ist mir da der Sound zu dumpf, hab aber ka wie sich ne echte waffe anhört...
    Ich mag die Sounds aus CoD 6 MW 2 ganz und gar nicht. Z.B. die Bushmaster ACR hört sich an wie eine Softair Waffe.

Und bei mir ist es in Crysis Warhead so dass ich immer mindestens ein halbes Magazin für den kill von Feinden brauch. Und mit der Schrotflinte (sogar wenn ich direkt vor'm Feind steh) brauch ich mindestens 2 Schüsse (Normale Koreaner)

Ich hab das Spiel auf normal gespielt.

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von ICE-Freshness Beitrag anzeigen
    Ich mag die Sounds aus CoD 6 MW 2 ganz und gar nicht. Z.B. die Bushmaster ACR hört sich an wie eine Softair Waffe.

Und bei mir ist es in Crysis Warhead so dass ich immer mindestens ein halbes Magazin für den kill von Feinden brauch. Und mit der Schrotflinte (sogar wenn ich direkt vor'm Feind steh) brauch ich mindestens 2 Schüsse (Normale Koreaner)

Ich hab das Spiel auf normal gespielt.
    dazu kann ich leider (oder zum glück^^) nichts sagen.

mhh ka wieviel ich brauch aber nicht nen halbes mag eher so 4 Schüsse oder so mit der Schrot mit einem. Nur wenn man mal mit der Scar snipern will braucht man locker über 2 Mags wenn man aus ner entfernung von ca 300Metern schiesst.... wenn sie überhaupt kaputt gehen.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

aus 300 metern brauchst du den taktischen aufsatz, sonst brauchst du garnicht erst weiter zu machen.
    ihr übertreibr alle voll, ich hab in warhead in cave shon koreanishe ns mit ein oder 2 pumpgunschüssen kaputt gemacht^^
    Ohne zu lügen, übertreiben sonst was...
    mit der pumpgun aus der nähe mach ih nen koreanern mit einem schuss kalt, egal ob in kopf oder sonst wo hin.
    mit der scar brauche ich nur 3 oder 4 schüsse um nen normalen koreanern kalt zu machen, und ein halbes oder weniger magazin um nen ns kalt zu machen, und das mit schalldämpfer.

Ihr müsste entwerder mehr üben oder mal genauer auf die anzahl der schüsse achten.

mfg Flow groover

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich hoffe Crysis 2 wird ein bischen realistischer. Vorallem was die Waffen angeht. Die Waffenstärke, das Schussverhalten (Rückstoß etc.) und auch die Waffensounds sollten besser sein als in Crysis.

Ich mag Spiele, in denen man ein ganzes Magazin voller Patronen in einen einzigen Gegner reinballern muss bis er mal umkippt, generell nicht so.
    (Warum ich dann Crysis gespielt hab? Wegen der Kulisse und Grafik :P)

Vorallem liebe ich spiele bei denen man leise oder lautlos vorgehen muss.
    (Schalldämpfen, langsam und leise vorrücken, Gegner gezielt ausschalten, etc.)
    Klar wird Crysis 2 realistischer, schon allein wegen der Engine ... nur was du sagst, von wegen Magazin in Gegner reinpumpen und dergleichen, dem muss ich wehement wiedersprechen.
    Die Gegner stecken nicht unbedingt ein ganzes Magazin weg, erstmal treffen nicht alle Kugeln, zweitens sind die auch gepanzert. Außerdem find ich das System gut, wenn du eine kugel auf den Kopf schießt egal mit welcher Waffe sind die Koreaner tot - wie es sein muss, auf den gepanzerten Leib finden viele Kugeln platz, das ist auch richtig so. Ich find die Aliens halten viel zu wenig aus...
    Außerdem ist wie Waffenbalance die ihr alle so verteufelt eigentlich ganz gut, wie werden sich schon was dabei gedacht haben.

Das mit deiner Stealthtaktik die du gegen Ende ansprichst kannst du ja nicht bemängeln, Crysis ist gerade in der Hinsicht genial - ist dem Spieler überlassen wie man spielt. Ich hab immer so gespielt, viel Cloak, viel taktischer Aufsatz, Schalldämpfer und SniperScope ... andererseits wenn ich bock hatte auch einfach wie ein Blitz, reinsprinten, alles niedermähen ohne Rücksicht auf Verluste, nachsuchen ob alle Gegner beseitigt sind - und das geilste an Crysis - alles was kaputt geht zerstören Ein dorf auslöschen mit einer Person ist einfach bombastisch.
    Und bei der CE3 ist das ganze noch realistischer

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    wieso nicht?
    Am ende von Crysis sagt Nomad doch am ende das wir ja jetzt wissen wie man sie besiegen kann, undd anschliessend fliegen sie ja zurück zur insel
    kann sein das die aliens jetzt alle im Ars*h sind, und jetzt die koreaner platt gemacht werden
    Das wäre ja irgendwie dumm... erst kommen die Koreaner (Crysis, erste Spielhälfte), mit dem Nanosuit sind die alle keine ernstzunehmenden Gegner, selbst die anderen Nanosuitssoldaten nicht, dann kommen die Aliens die das Gegenteil darstellen "sollen". Jetzt wieder zurück zu den lausigen Koreanern als feinde? Hoffentlich nicht.
    Nebenbei sind die immer gut, aber das alle Aliens im ***** sind, wo sie die Invasion doch gerade am Ende des ersten Teils gestartet haben, wäre irrsinnig.
    Ich hoffe eher auf Alienhybridten ... außerdem wird im Trailer von Crysis 2 so eine türkise Materie gezeigt, ein standfester Hinweis auf Aliens im 2ten Teil.

Also mir würd es schon reichen wenn die KI vielfalt so wird wie sie bei FarCry war. Also nicht nur die typische Alien und Grunt KI - sondern noch abzweige, spezialisten die auch wirklich erstmal ihres gleichen suchen müssen.
    Außerdem muss in im zweiten Teil in fast allen hinsichten mehr Alternativen geben, KI die umdenkt, dem spieler muss umdenken geboten werden und am besten muss die Story beeinflusst werden durch handlungen... und nicht einfach enden, oder neustarten wenn man ne Mission nicht erflogreich beendet.
    Fänd es geil, dass wenn man seines gleichen mit wegbombt, man zum Verräter werden kann der dann von ALLEN gejagt wird.

So, dass war nun mein 1000ster
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

Ich mag es aber auch nicht, dass die Gegner in Crysis wirklich ab und an mehr als 1 Magazin benötigen um umgenietet zu werden. Das ist in Warhead meines erachtens wesentlich besser.

Und es stimmt auch, dass es einer der besten Aspekte an Crysis ist: man kann so spielen wie der Spieler es möchte: Rambo oder Schleichen. Wobei ich es viel mehr gemocht habe, die Gegner heimlich zu erledigen. Aber gerade da ist die KI etwas doof: wenn sie nicht weiß, wo genau der Schuss her kam, dann steht sie doof rum. In Far Cry gab es mindestens ein paar Leute die dann ausgeschwärmt sind, um den Spieler zu suchen --> besser! Gerade im zweiten Level, wo man die eine Tuse aus der Schule rausholt, greift man von einem Hügel aus, dieses Lager an. Wenn man nach und nach die MGs ausschält könnten ein, zwei kleine Trupps zu je 3 bis 5 Leuten ausschwärmen. Wäre auch reizvoller, da man dann viel öfters die Position wechseln muss.

Standard

Mir ist gerade noch eingefallen:

Crysis 2 wird hoffentlich nicht so oft einfrieren

Crysis Warhead ist bei mir ziemlich oft bei "Kontrollpunkt erreicht" hängengeblieben

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Mir ist gerade noch eingefallen:

Crysis 2 wird hoffentlich nicht so oft einfrieren

Crysis Warhead ist bei mir ziemlich oft bei "Kontrollpunkt erreicht" hängengeblieben
    Das war doch ein Bug, welcher mit dem ersten Patch gefixt wurde?

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Das war doch ein Bug, welcher mit dem ersten Patch gefixt wurde?
    Habs vorhin mal wieder angefangen zu spielen. Hab den ersten Patch auch drauf. Als es hängengeblieben ist hats mir schon gereicht -> in die Ecke mit Crysis Warhead!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Add-On - Hauptspiel:
    Vergleich = Äpfel - Birnen.*
    (Und Crysis 2 wird ja wieder ein Hauptspiel)

*Meine Meinung. Crysis war/ist ein Meilenstein (für die einen mehr, für die anderen weniger), Warhead nur eine kurzweilige actionreichere Beigabe.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte