Seite 126 von 1327 ErsteErste ... 26761161241251261271281361762266261126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Klaro, so lange das Game selber noch nicht da ist?Das mit den 4 Jahren findest du auf Crynetsystems.com

Da steht von wegen, vor 4 Jahren, als wir den ersten Nanosuit entwickelt haben, gab es .......

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

4 Jahre Entwicklungsabstand zwischen den Anzügen heißt nicht dass der erste Nanosuit offiziell mit der ersten Mission auf den Inseln in Benutzung genommen wurde.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    4 Jahre Entwicklungsabstand zwischen den Anzügen heißt nicht dass der erste Nanosuit offiziell mit der ersten Mission auf den Inseln in Benutzung genommen wurde.
    Sag ich doch und da das Training des Raptor Teams 4 Jahre zuvor angefangen hat, kann man davon ausgehen das dort die N1 benutzt worden ist. Ich denke die Story schreiber denken sich schon etwas wenn sie 4 Jahre hier schreiben und 4 Jahre dort, dass damit gemeint ist 4 Jahre nach der Ausblidung des Raptor Teams kommt die N2, und deswegen sollte Crysis 2 auch nicht 4 Jahre danach spielen. Besonders da es ziemlich doof wäre, wenn 4 Jahre zwischen Crysis 1 und 2 lägen. Wie ich schon sagt würde in den 4 Jahren soviel passieren und die Erde wäre schon längst zertört oder die Aliens sind schon lang alle tot. Doch wie sollte man dann Crysis 2 und 3 denn gut füllen können?
    Folge Crysis 2 spielt direkt nach Crysis, am Anfang gibt es villt noch ne Sequenz in der das mit Prophet geklärt wird.

User Avatar von ICE-Freshness

Standard

Ich hoffe Crysis 2 wird ein bischen realistischer. Vorallem was die Waffen angeht. Die Waffenstärke, das Schussverhalten (Rückstoß etc.) und auch die Waffensounds sollten besser sein als in Crysis.

Ich mag Spiele, in denen man ein ganzes Magazin voller Patronen in einen einzigen Gegner reinballern muss bis er mal umkippt, generell nicht so.
    (Warum ich dann Crysis gespielt hab? Wegen der Kulisse und Grafik :P)

Vorallem liebe ich spiele bei denen man leise oder lautlos vorgehen muss.
    (Schalldämpfen, langsam und leise vorrücken, Gegner gezielt ausschalten, etc.)

MerYchippus
    Gast

Standard

ich finds total bescheiden das es jetzt nicht mehr im jungel ist =(((

Standard

Zitat Zitat von ICE-Freshness Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Crysis 2 wird ein bischen realistischer. Vorallem was die Waffen angeht. Die Waffenstärke, das Schussverhalten (Rückstoß etc.) und auch die Waffensounds sollten besser sein als in Crysis.

Ich mag Spiele, in denen man ein ganzes Magazin voller Patronen in einen einzigen Gegner reinballern muss bis er mal umkippt, generell nicht so.
    (Warum ich dann Crysis gespielt hab? Wegen der Kulisse und Grafik :P)

Vorallem liebe ich spiele bei denen man leise oder lautlos vorgehen muss.
    (Schalldämpfen, langsam und leise vorrücken, Gegner gezielt ausschalten, etc.)
    aber es es ziemlich übertrieben was du sagst, die wafen sind genau das gegenteil, es ist nur so in wars ab patch 4 oder 5.
    in Cryis und warhead ist es so, was ich ziemlich krass fand, 2-3 treffende kugeln bei dem gegner, und er ist tot, (Meschen)
    ICh fands blos komisch das die SCAR stärker ist, als die minigun.
    die waffen sind sehr stark

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Naja, die Gegner halten schon ziemlich viel aus wenn man seine Waffe in deren Panzerung entleert.
    Was fehlt ist noch eine bessere Ballistik und andere Sounds, die gefallen mir momentan gar nicht, trotz der starken Eigencharakteristik. Die Geschwindigkeit der Kugeln war schon ok, ich war allgemein überhaupt überrascht das sich diese so langsam bewegen, dass man den Fortschritt auf Distanz verfolgen kann.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Ich find die Waffensounds eigentlich ganz ok, nur was mich störte war das man bei den NK mit Nanosuit soviel Kugel draufschiessen muss bis sie mal umfallen. Hingegen stirbt man selber schon nach 3 Treffern, obwohl die NK NS doch nur eine Billigekopie ist....

Standard

naja, du must bedenken wie billig einfach dann alles wäre, ausserdem kommts auf den schwieriegkeitsgrad an.

M3nto5@
    Ich find auch das die sounds nicht passen, bestes beispiel ist die Scar, ne waffe die nur 3 kugeln zu nem kill brauch mit so nem komischen sound?

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    M3nto5@
    Ich find auch das die sounds nicht passen, bestes beispiel ist die Scar, ne waffe die nur 3 kugeln zu nem kill brauch mit so nem komischen sound?
    Joar nen bissel mehr "Wums" könnten die schon machen.

Mfg Scaleo

Stichworte