Seite 125 von 1327 ErsteErste ... 25751151231241251261271351752256251125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Öhm ja da gibt es das Bild nich ^^ Da gibts ja nur Bilder keine Wallpaper
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Dann wirst du dir das video auf hq reinziehen müssen und den passenden screenshot machen müssen.
    Ansonsten nimm beser die die ich eben gegeben hab weil die hq sind, und n allen größen da sind. (glaub ich)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Dann wirst du dir das video auf hq reinziehen müssen und den passenden screenshot machen müssen.
    Ansonsten nimm beser die die ich eben gegeben hab weil die hq sind, und n allen größen da sind. (glaub ich)
    Ne weil irjmd ausm Euer Desktop Thread hatte des Bild schonmal als Walli also muss es das ja irwo geben :/
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Ich denke nicht das man gegen die NK kämpfen wird, immerhin hat sich Amerika ja mit Japan verbündet um gegen die Aliens vorzugehen.
    Woher ich weiß das Amerika sich mit ihnen verbündet hat?
    Ganz einfach im letzten Level von Crysis wird das ganze Nebenbei von einem Soldaten im Schiff erwähnt, dass bald ein Schiff der Japaner zur unterstüzung kommt.
    Also wird man wohl fast nur gegen Aliens kämpfen, was ja auch sinnvoll ist, da die Aliens durch den Atomschlag stärker werden, außerdem sieht man in Crysis und in Wahread im Endlevel Tausende von Aliens über das Level Fliegen.
    Ich denke in Crysis 2 wird man vollgendes zu sehen bekommen.
    1 Das Raptor Team wird neue Mitglieder bekommen
    2 Prophet ist nichtmehr im Raptor Team (grund Befehlsverweigerung usw)
    3 Man Kämpft mehr mit verbündeten und ist nichtmehr so allein wie in Crysis
    4 Bestimmt ist es so, dass man durch die ganze Welt reist um die Aliens von der Erde zu vertreiben.
    5 Ich könnte mir vorstellen das sich Europa, Asien, Amerika verbünden um gemeinsam gegen die Bedrohung vorzugehen.

So sähe für mich eine Logische vortsetzung nach dem momentanen infos aus.
    Denkt ihr auch so oder bin ich total auf dem Holzweg?

Standard

Du musst wissen, das das alles 4 Jahre nach der Crysishauptstory stattfindet.

Ausserdem, mag sein das die japaner unterstützung schicken, ber die gegen die man kämpft sind die nordkoreaner.

Das Prophet fliegt denke ich nicht, und anschiss wegen befehlsverweigerung werden wir nur noch nebenbei oder garnicht hören, weil ich kaum denke das 4 Jahre später erst einer auf die Idee komt den anzuscheissen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Die Welt steht kurz vor der Zerstörung und die Menschheit macht sich weiter gegenseitig kaputt, das trau ich der auch noch zu.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

wieso nicht?
    Am ende von Crysis sagt Nomad doch am ende das wir ja jetzt wissen wie man sie besiegen kann, undd anschliessend fliegen sie ja zurück zur insel
    kann sein das die aliens jetzt alle im Ars*h sind, und jetzt die koreaner platt gemacht werden

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

Du musst wissen, das das alles 4 Jahre nach der Crysishauptstory stattfindet.

Ausserdem, mag sein das die japaner unterstützung schicken, ber die gegen die man kämpft sind die nordkoreaner.

Das Prophet fliegt denke ich nicht, und anschiss wegen befehlsverweigerung werden wir nur noch nebenbei oder garnicht hören, weil ich kaum denke das 4 Jahre später erst einer auf die Idee komt den anzuscheissen.
    Gibts dazu schon was Offizielles? 4 Jahre nach Crysis fände ich etwas seltsam in 4 Jahren hätten die Alien schon die Erde zerstört wenn sie nach 3 Tagen schon die Komplette Insel eingenommen haben. Wurde nicht gesagt, dass das ganze nahtlos sein sollte? Zwar kommt die N2 4Jahre nach der N1 aber wie lange gibts die N1 denn schon?^^ In Crysis Wahread erfährt man ja das die Ausbildung vom Raptor Team 4 Jahre zuvor angefangen hat, und bei der Ausbildung gabs die N1 bestimmt schon und somit würde das ganze passen.
    Immerhin haben die Koreaner sie ja auch schon Kopiert und sowas geht nicht einfach so in einer Woche^^.

Nordkorea würde unter dem Druck den Japan und Amerika zusammenbrechen, somit wäre ein Bündnis aus Politischer sicht aufjedenfall Logisch. Und da Europa ja sowieso bei jedem scheiss mitmachen muss kommen die auchnoch dazu und dann heißt es alle gegen die Aliens.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
    Nordkorea würde unter dem Druck den Japan und Amerika zusammenbrechen, somit wäre ein Bündnis aus Politischer sicht aufjedenfall Logisch. Und da Europa ja sowieso bei jedem scheiss mitmachen muss kommen die auchnoch dazu und dann heißt es alle gegen die Aliens.
    Crysis is immer nochn Spiel ja
    Lasst euch doch einfach überraschen wie es weiter geht^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Crysis is immer nochn Spiel ja
    Lasst euch doch einfach überraschen wie es weiter geht^^

sollte wohl klar sein^^ trotzdem könnte es so kommen...
    ach mensch, ich finde das rätseln über eine mögliche Story immer am spannendsten und macht am meisten fun^^

Stichworte