Schau mal auf das 3. Bild, links im Fenster siehst du "DEC. 2010" Daher werde ich eher denken das wird dann wohl der früheste Termin sein. Denn wenn das Game im Sommer käme wäre doch sicher schon etwas durchgesickert oder Crytek selbst hätte schon etwas veröffentlicht. Um wenigstens eine grobe Andeutung zu machen.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Ich finde die Screenshots sehen schon gut aus, machen auf jeden Fall Lust auf mehr
Ich bin gespannt![]()
Ally to good, nightmare to you!
Ja besonders viel sagen sie nicht aber ich hab schon wieder Lust drauf xD
Ist aber besser auch gut so, finde ich. Sonst spielt man es und man kennt schon die Hälfte des ganzen Spiels, ist doch auch nicht gut, oder? Das ist einer der Gründe, warum ich mir diese ganzen Videos, in denen die ersten 10 Minuten eines Spiels gezeigt werden, gar nicht erst anschaue. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude![]()
Ally to good, nightmare to you!
Ja, vielleicht hast du Recht, wir sind wohl alle schon etwas euphorisch. Naja, dann hoffen wir eben Juli.
Generell fände ich es gut wenn sie immer alle 6-9 Monate die Nebenrollen als DLC ähnlich der Warhead AddOn, für Bspw. 15 € bringen würden, dann wäre die Wartezeit nicht so lang.(träum)
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook