ALso ich find die Screens ziemluich nichtssagend wenn man den zusammenhang nicht kennt![]()
Ja besonders viel sagen sie nicht aber ich hab schon wieder Lust drauf xD
Ist aber besser auch gut so, finde ich. Sonst spielt man es und man kennt schon die Hälfte des ganzen Spiels, ist doch auch nicht gut, oder? Das ist einer der Gründe, warum ich mir diese ganzen Videos, in denen die ersten 10 Minuten eines Spiels gezeigt werden, gar nicht erst anschaue. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude![]()
Ally to good, nightmare to you!
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Stadt wird wohl New York werden. In welche Stadt hätte man denn eine beeindruckendere Skyline um viel kaputt zu machen? Überdies sind die Wolkenkratzer auch ideal um Weitsicht zu versperren --> Performance-wegen. Central Park hat sowohl Bäume als auch Bänke und Laternen-Masten.
Mehr Wald gäbs natürlich in/bei Sydney oder dergleichen.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Also ich bin mal sehr gespannt was aus Crysis 2 wird. Screens sehen schon mal intressant aus. Mit einer anderen Art von Dschungel ist wohl tatsächlich mehr ein Großstadtdschungel oder Änhnliches gemeint. Zumindest deuten die Screens das an. Die sehen imo fast so aus, als würden sie aus einer Art amerikanischen oder europäischen Nationalpark oder so stammen.
Bin gespannt auf weitere Infos.![]()
...eher nicht "Nationalpark". Solche Parks sind ja Naturparks und da gibts keine Bänke an asphaltierten Gehwegen ^^.
Also eher ein Stadtpark. Auch der Hinweis aus dem pcgamer "another kind of jungle" kann durchaus als zweideutiger Hinweis auf einen Häuser-Jungle gesehen werden, denke nicht, dass sie damit nur andere Baum-Spezies meinen![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Dürft ihr die Bilder überhaupt zeigen ?![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64