darf ich fragen woran du gedenkst?
Topic:
Das war nur ne vermutung, heist nichts
M3nto5:
Doch! auf Crytek.com gibts videos von crysis 2, z.b. wo son typ, ka wer, ne wand hochjagt.
Alle direkt Crysis 2 bezogenen Videos werden hier hochgeladen:
http://www.crytek.com/games/crysis2/videos/
Die einzigen Videos mit "Gameplay" gibt es bei der CryEngine³-Sektion, dabei handelt es sich nur um Vorzeigeszenen für die Engine:
http://www.crytek.com/technology/cryengine-3/videos/
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hast recht, sry.
Wann glaubt ihr wann Crytek fertig ist, Crysis2 die lvls. usw. zu erstllen?
Was glaubt ihr Wie viele Lvls es geben wird?
Wie viele neue wafen glaubt ihr wird es geben?
Wie glaubt ihr wird die Story ausgehen? Aliens tot? Menschheit vernichtet?
kp.
10 Zeichen
Ich hoffe das es mehr Alienarten gibt und nicht zu futuristische Waffen. Diese Moac und Moar die waren doch fürn *****.
Insbesondere hätte ich gerne Zivillisten, sofern eine Stadt kommt.
Und keine menschlichen Gegner mehr. Vielleicht Polizeikämpfe, wenn die Stadt
evakuiert wird oder ä.
Da wird ne richtig fette Atmo entstehen.
Vorallem hätte ich gerne das Gefühl nicht im Fokus der Gegner zu stehen.
Also das auch meine Teamkollegen fuer mich wegstecken müssen und dass es mehrere Enden gibt.
Zb. ein Kollege stirbt wegen mir.
Und wird mich bis zu Story Ende nicht mehr begleiten können.
Wäre er nicht gestorben, wäre ich nicht auf mich alleine gestellt.
wen meinst du?
@spYder:
wäre schon cool, wenn man so leute an seiner seite hätte. aber ich fände es dann besser, den in einer schlüsselsequenz sterben zu lassen.
z.B.: man schleicht sich gerade durch ein hochhaus mit einer glaswand. es ist nacht und alle lichter aus, nur das licht der stadt gelangt durch die glaswand. er schleicht mit etwas abstand zur wand richtung nächste tür und plötzlich kommt z.B. irgendwie ein tentakel oder alien und will ihn mitnehmen. aber anstatt dass man nicht eingreifen kann wie in Crysis bei Jester, könnte man doch in diesem moment einen BulletTime-Effekt starten, so dass der Spieler zeit hat, diesen Tentakel oder dieses Alien zu bekämpfen.
Nun ja, ich denke es is ganz nich mal so schlecht bei anderen Spiele was abzugucken, solange es kein billiger abklatsch ist. Klar, man sollte nich direkt das ganze spiel kopieren aber ein paar kleine Elemente darf man sich schon rauspicken![]()
... also ich hoffe einfach das die Story diesmal packender wird, die szenarien dramatischer und die atmosphäre packender.
Hab auch ehrlich gesagt kein bock mehr auf Jungleparadies, ein mächtiges Stadtsetting wäre ideal, mit Untergrund (U-Bahn, Slums), Straßen, Häuser, Wohnungen, Einkaufscentren... und dann noch neue andere Landschaften.
Aber noch viel wichtiger ist schlauere KI - die in Crysis ist ja nahezu lächerlich... gerade was die Aliens angeht. Auch die Endkämpfe bei Crysis und Warhead waren lächerlich. Ich find da sollen richtige Gegner an den Plan treten und nicht solche Krieg der Welten maschinen.
Ich würde die KI von Crysis nicht gerade als lächerlich bezeichnen. Immerhin ist sie nicht schlecht. Allerdings schlechter als noch in Far Cry, das stimmt. Aber im großen und ganzen ist sie ganz ok, aber gehört eindeutig nicht zu den besten.