Seite 119 von 1327 ErsteErste ... 19691091171181191201211291692196191119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    ???

Na glaub das es auf den Konsolen nur mit Low Settings läuft und aufn Pc mit Very High max was man einstellen kann
    Das meinte ich damit nicht. Sie machen ja eine Version für Ps3,Xbox360 und PC. Und da müssen sie gerade beim Design Abstriche machen, Live Create und Streaming hin oder her, denn im Video was wir gesehen haben, ist der Mann immer durch kleinere Korridore gegangen, wo das Streaming wieder nachladen kann. Ein ganzes Level wie in Crysis wäre vermutlich nicht möglich auf Konsolen.

@bricKed
    Offensichtlich, allerdings is die Qualität nicht wirklich besser; kann mal einer nachprüfen womit das aufgenommen wurde? So langsam komme ich mir verarscht vor, sie hätten diesmal ja eine gut beleuchtete Variante ablichten können, aber das is anscheinend irgendwie abgesprochen.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @bricKed
    Offensichtlich, allerdings is die Qualität nicht wirklich besser; kann mal einer nachprüfen womit das aufgenommen wurde? So langsam komme ich mir verarscht vor, sie hätten diesmal ja eine gut beleuchtete Variante ablichten können, aber das is anscheinend irgendwie abgesprochen.
    Das Bild beinhaltet keine Informationen, womit es gemacht wurde. Sieht aber schon sehr nach Scanner aus, halt eben kein guter.
    Könnte mir auch vorstellen, dass die absichtlich uns ein bisschen Spoilen wollen, Marketing halt.

Professional Avatar von Willy

Standard

@bricKed
    Oh Mann, lass doch mal diese paranoiden Verschwörungstheorien.
    Die Leute sind vielleicht nicht die hellsten, wenn sie ein Foto im Dunkeln machen, aber dass du solche Ansprüche stellst und dir "verarscht" vorkommst, weil die Seitenbetreiber keinen besseren Scanner zur Hand haben, ist wirklich etwas anmaßend. "Abgesprochen"...

Die machen sich die Mühe, fassen den Artikel aus der PCGamer zusammen, stellen ihn zusammen mit dem Bild lange vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum ins Netz und du hast nichts Besseres zu tun als über die Qualität zu meckern. Wenn du bessere Qualität haben willst, musst du eben warten, bis PCGamer.com oder eine Schwesterseite den Artikel selbst ins Netz stellt und den Originalscreen hochlädt. Das kann aber noch etwas dauern.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Das meinte ich damit nicht. Sie machen ja eine Version für Ps3,Xbox360 und PC. Und da müssen sie gerade beim Design Abstriche machen, Live Create und Streaming hin oder her, denn im Video was wir gesehen haben, ist der Mann immer durch kleinere Korridore gegangen, wo das Streaming wieder nachladen kann. Ein ganzes Level wie in Crysis wäre vermutlich nicht möglich auf Konsolen.

@bricKed
    also ich würde sagen das die quali vom scanner schon besser is - man sieht halt einfach ned viel

und abstriche machen die im leveldesign keineswegs - wenn du dir die videos wirklich angeschaut hättest würdest du das auch sehen... es gibt vergleichs vids bei youtube wo gezeigt wird wie xbox360 und ps3 version zum flüssigen laufen gebracht werden (auch in größeren szenen)
    schau dir die am besten nochmal an :
    (ca 21 sekunden - xbox 360 vogelperspektive auf stadt - das sieht niht nach korridor oder viel occludbarem zeugs aus)
    http://www.youtube.com/watch?v=1Kvl31g77Z8&fmt=22

(von ca 1:20-1:50 ps3 sowie xbox360 -beachte mal den steg die fässer und den hintergrund)
    http://www.youtube.com/watch?v=MzszgV3noGw&fmt=18

die haben einfach die sichtweite begrenzt und die objekte ausgeblendet aber ned am leveldesign gespart
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Prophet

Standard

Sry wenn ich das hier grad so reinposte, wußte aber nicht wohin genau.
    Crysis Warhead und normal für 16€ bei Steam!

http://store.steampowered.com/sub/989/

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Sry wenn ich das hier grad so reinposte, wußte aber nicht wohin genau.
    Crysis Warhead und normal für 16€ bei Steam!

http://store.steampowered.com/sub/989/
    hehe jo stimmt
    und schau mal bei topseller http://store.steampowered.com/
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Oh Mann, lass doch mal diese paranoiden Verschwörungstheorien.
    Die Leute sind vielleicht nicht die hellsten, wenn sie ein Foto im Dunkeln machen, aber dass du solche Ansprüche stellst und dir "verarscht" vorkommst, weil die Seitenbetreiber keinen besseren Scanner zur Hand haben, ist wirklich etwas anmaßend. "Abgesprochen"...

Die machen sich die Mühe, fassen den Artikel aus der PCGamer zusammen, stellen ihn zusammen mit dem Bild lange vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum ins Netz und du hast nichts Besseres zu tun als über die Qualität zu meckern. Wenn du bessere Qualität haben willst, musst du eben warten, bis PCGamer.com oder eine Schwesterseite den Artikel selbst ins Netz stellt und den Originalscreen hochlädt. Das kann aber noch etwas dauern.
    Meine Güte Willie, was denkst du denn wie das läuft?
    Es ist keine Verschwörung oder ähnliches, ich glaube einfach nur dass das eine Art Publicity Gag ist, um das Interesse weiter anzuheizen.
    Denn so richtig konkrete Informationen haben wir jetzt auch nicht bekommen, eine andere Art von Jungle kann vieles sein und über das Vertikale Gameplay wissen wir auch nicht mehr als wir vom Cover erfahren können. Außerdem gibt es nur ein Bild, angeblich waren es doch 2. Und da sie ja nochmal einen Scan mit "höherer qualität" machen konnten hätten sie ja wohl auch die Möglichkeit gehabt, das Heft bei gutem Licht abzufotografieren. Die Leute die sowas in die Hand kriegen haben auch genug Möglichkeiten es vernünftig zu präsentieren- wenn sie denn wollten.

@Tibull

Doch, ich kenne die Videos. Und die Stadt im Video ist keineswegs voll begehbar, das ist einfach nur Fassade, low detail Gebäude für den Hintergrund. Im Video wo Cevat durch das Level "führt" erkennt man sehr genau dass es Korridor Gameplay ist.
    2. Ist er nur kurze Zeit auf der Insel und geht dann wieder in ein Portal, welches in einen Korridor (mal wieder) führt. Sie haben nie die Langzeitleistung in offenen Geländen gezeigt, zwischendurch waren immer Korrdore um "Nachzuladen", allerdings gibt es sowas in Crysis nun mal nicht, wenn sie ein komplettes Crysis Level durchspielen würden, sähe das ganz anders aus.
    Ich will damit nicht ihre Leistung herarbwürdigen, dafür dass es Konsolen sind ist das Shading sehr hübsch.
    Geändert von zezeri (01.01.2010 um 17:22 Uhr)

Standard

2. Ist er nur kurze Zeit auf der Insel und geht dann wieder in ein Portal, welches in einen Korridor (mal wieder) führt. Sie haben nie die Langzeitleistung in offenen Geländen gezeigt, zwischendurch waren immer Korrdore um "Nachzuladen", allerdings gibt es sowas in Crysis nun mal nicht, wenn sie ein komplettes Crysis Level durchspielen würden, sähe das ganz anders aus.
    Ich will damit nicht ihre Leistung herarbwürdigen, dafür dass es Konsolen sind ist das Shading sehr hübsch.
    ich glaube du siehst das irgendwie falsch
    ich glaube weniger das das gesammte level auf 1 mal geladen wird oder wie sie geplant haben alle gestreamt wird

eher eine art mischung würde ich sagen zuerst wird die map mit terrain usw geladen dann die nähere umgebung und je weiter man geht desto mehr wird geladen und hinter einem wieder gelöscht (gestreamt)

dann braucht man keine korridore zum "nachladen" das wäre ja auch quatsch weil wenn man in einer größeren szene dann umdreht müsste das spiel ja abkacken weil der rechner aus der puste is ...
    aber das tut es nicht solange die sachen "hinten" schnell genug gelöscht werden und "vorne" geladen

da isses dann im grunde egal ob die szene riesig oder korridor groß is (solange man auch die große menge laden kann
    allein fürs laden der europa sachen im nächsten setting und löschen vom pazifik zeug würde ich sagen lohnt sich so ein korridor (also nur in verbindung mit den stargate dingern)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das ganze war doch eine Techdemo, kein Gameplay
    Korridorszenen -> Gameplay im Korridor, Lichtberechnung etc.
    Die "Stargates" dienen als Teleporter zwischen den Levelabschnitten, also zwischen der Insel, dem Korridor usw.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Willy

Standard

Meine Güte Willie, was denkst du denn wie das läuft?
    Es ist keine Verschwörung oder ähnliches, ich glaube einfach nur dass das eine Art Publicity Gag ist, um das Interesse weiter anzuheizen.
    Denn so richtig konkrete Informationen haben wir jetzt auch nicht bekommen, eine andere Art von Jungle kann vieles sein und über das Vertikale Gameplay wissen wir auch nicht mehr als wir vom Cover erfahren können. Außerdem gibt es nur ein Bild, angeblich waren es doch 2. Und da sie ja nochmal einen Scan mit "höherer qualität" machen konnten hätten sie ja wohl auch die Möglichkeit gehabt, das Heft bei gutem Licht abzufotografieren. Die Leute die sowas in die Hand kriegen haben auch genug Möglichkeiten es vernünftig zu präsentieren- wenn sie denn wollten.
    Natürlich bekommen wir noch keine konkreten Informationen...wir haben bloß einen Screenshot und ein bisschen verschwurbelt-verschleierten Text. Was erwartest du denn? Dass sie uns gleich alles aufdecken? Ist doch normal, dass die PR langsam anläuft, wenn sie gleich alles verraten, haben sie am Ende nichts mehr zu zeigen. Das läuft bei ziemlich jedem Spiel so.

Ich verstehe aber nicht ganz, was du mit Publicity Gag meinst? Hältst du das ganze immer noch für einen Fake?

Und die Stargates sind meiner Meinung nach allein deshalb vorhanden um sich visuell halbwegs logisch in wechselnde Gebiete zu teleportieren. War ja ein Zweck der Techdemo, verschiedene Szenarien in der CE3 zu zeigen,
    Geändert von Willy (01.01.2010 um 18:19 Uhr)

Stichworte