Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

The preview debuts the first two screens from the game, showing off a lush city park (complete with benches, trash cans, and plenty of trees) and a decimated city street.
    Deutsche Übersetzung:
    Die Vorschau präsentiert die ersten beiden Screenshots des Spiels, einen dichten Stadtpark (Bänke, Mülleimern und viele Bäume) und eine total zerstörte Straße der Stadt.
    nix asphaltiert

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    New York als Stadt mit der Cryengine 3? Wäre super, würde mir gefallen ! I <3 NY!
    Ja, mir auch. Aber Cryteks Stärker waren bisher Landschaften, Vegetation, Strand. Dies ist jetzt was ganz anderes. Der Detailreichtum einer Stadt, wo sehr viel Handarbeit erforderlich ist, ist ne ganz andere Arbeit. Modern Warfare 2 hat gezeigt wieviel Arbeit das ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Stärke bei der Vegetation und Landschaft nicht ausnutzen, von daher ist NYC mit central park natürlich schon mal toll, aber das reicht nicht, der ist noch zu klein. Könnte mir vorstellen, dass man per Flieger oder sonstwie auch mal öfter die Location wechselt. Irgendwo im Hinterland von NYC sind ausgedehnte Wälder, da findet sich sicher was.
    Geändert von randfee (19.12.2009 um 19:28 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte