YEAH!
ENDLICH!
Oh man, bin ich hibbellig! Crysis2!
Maximum Vorfreude. Hoffentlich sehen wir bald ein kurzes Video!
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Endlich!
Mal gucken was uns das so bringt und was wir da in den nächsten Tagen noch so drübererfahren.
Gibt es eig. schon ein Statement von Crytek dazu, oder ist das bisher nur durch EA bekanntgegeben worden?
...
wenn das für PC und PS3 rauskommt sind dann die gleichen leute im multiplayer in der PS3 und beim PC spiel?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Crysis 2 ist für mich SP pur... Der MP heisst ja Crysis Wars und ist eine eigenständige Entwicklung in Frankfurt. Ob man Wars für die CE3 kompatibel macht ist nicht bekannt.
Wie unerwartet
Mh also grade ist ein bischen vorfreude da aber nichts spektakuläres.
¿tsnos saw ,rutangiS
na heute abend erst ms pk um 19:25Uhr und dann EA pk um um 23 uhr mesz
dann gibt es wohl was zu sehen denke ich mal.
Vielleicht hängt das ja mit den immernoch ausstehenden "What's to come" im Monthly Update zusammen. Sprich demnächst wird da dann auch von Crytek direkt, was dazu gesagt.
Ich erwarte von Crysis 2 auch vor allem auf einen guten SP. Multiplayer spiel ich eh weniger (gut).
Ich hoffe das es wieder aus der Sicht von Nomad ist, beim Rest lass ich mich erstmal überraschen.
Während des schreibens von einem Post kommen schonwieder zich neuen dazu...
...