Es wäre schön wenn Crytech ein guten Multiplayer machen würde aber dass muss jetz nicht umbedingt sein, da ich sowieso in sachen MP mit ModWarfare2 total bedient bin ( hoffe ich )

Ich glaube aber schon dass Crysis2 auf anderen Orten spielt aber dass muss jetz nicht umbedingt Europa sein weil die Insel von Crysis1 ja im Südpazifik liegt und somit fliegen die Aliens ja nciht direkt nach Europa sondern erstmal woanders hin

Vielleicht auf die LOST Insel ? Das wär soo geil