Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
Wie soll das gehen? Ich hoffe es zwar auch stark, aber das wäre allein möglich, wenn man die Story auch von der Insel herunterverlegt. Und das glaube ich bisher kaum. So, wie die Ursprungsstory geplant war, kann das eigentlich nicht passieren, da ja alles auf einer Insel spielen sollte. Und nach der Entscheidung zur Trilogie, hat man vermutlich die gesamte Handlung einfach in drei Teile geteilt.
... ich bin davon überzeugt.
A: Die CE3 Trailer zeigen auch die angesprochenen Szenarien
B: Was glaubst du, wo die ganzen Scouts hin sind, die am Ende über den Flugzeugträger geflogen sind? Die haben sich in allen Himmelsrichtunen von der Insel verstreut.
C: Wäre doch wieder dasselbe wie bei Warhead, wenn die Story auf der selben Insel stattfindet. Was soll dann der neue Reiz sein?

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
Wie soll das gehen? Das klappte auch nur mit einem Ortswechsel. Und selbst dann glaube ich nicht unbedingt dran. Höchstens, wenn Prophet noch irgendwas an den Anzügen dreht, wie bei der Alienwaffe.
War ja nur ein Hoffnungsschimmer
Wäre es denn völlig ausgeschlossen? Ich sag: ne!
Vielleicht wird mal ne Fähigkeit hinzugefügt (Kann mir zwar selbst keine vorstellen, aber wäre eventuell nicht übel wenn es keine zu übertriebene ist)
Oder eine neue Nation mit Nanosuit, zum Beispiel Deutschland oder ein Europa-Nanosuit (;

und ... ich bete zu den entwicklern, verhunzt nicht wieder den Stärkemodus wie nach den Patches - Koreaner müssen wegfliegen! Maximum Fun!