Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
Ich persönlich glaube, dass die damit nicht vor kurzem begonnen haben. Die werden bestimmt schon länger daran arbeiten. Das ein zweiter Teil erscheinen soll, ist ja schon ziemlich lange im Gespräch gewesen. Also ich kann nur hoffen, dass es nicht allzulange dauert.
Ja, sicher. Da kannst du mal von ausgehen. Die Story muss ja schon längst stehen, d.h. sie muss als Gerüst ja schon bei der Entwicklung von Crysis I festgestanden haben. Concept Arts und sowas, da konnten die Betreffenden auch direkt nach Beendigung ihrer Arbeit für Crysis I anfangen. Und der Rest dürfte sich (abgesehen vom Crysis-Bugfix-Team) auch kurz nach/kurz vor Crysis-Release an die Arbeit begeben haben.

Jedoch bin ich mal auf die Story gespannt und auf die Szenarien gespannt.
Städte wirds diesmal wohl auch geben, also richtige. Andere Waldszenarien.
Wie soll das gehen? Ich hoffe es zwar auch stark, aber das wäre allein möglich, wenn man die Story auch von der Insel herunterverlegt. Und das glaube ich bisher kaum. So, wie die Ursprungsstory geplant war, kann das eigentlich nicht passieren, da ja alles auf einer Insel spielen sollte. Und nach der Entscheidung zur Trilogie, hat man vermutlich die gesamte Handlung einfach in drei Teile geteilt.

Aber irgendwo fehlt ja auch der Ende des ersten Teils, wo Prophet in die Sphere zurück fliegt. Und das am Ende war "nur" ein Warrior, hoffentlich lassen die sich diesmal mehr einfallen als einen "roten Hunter"
Hoffentlich.

... vielleicht sogar ein neues Modell eines Nanosuit?
Wie soll das gehen? Das klappte auch nur mit einem Ortswechsel. Und selbst dann glaube ich nicht unbedingt dran. Höchstens, wenn Prophet noch irgendwas an den Anzügen dreht, wie bei der Alienwaffe.