Seite 5 von 1327 ErsteErste ... 3456715551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

keine überraschende Nachricht, dennoch schön zu hören

von mir aus kanns ruhig noch ne Weile bis zum Release dauern, selbst mit ner GTX280 läuft Crysis 1 noch nicht durchgehend flüssig...

bin bei der Otik gespannt, wie man den Spagat zwischen Konsole und PC schafft, die bisherigen Screens der CE3 sahen ja aus wie Crysis auf dem PC mit mittleren bis hohen Details

da wird man es schwer haben für den Pc noch einen draufzusetzen, wenn es gleichzeitig auf Konsolen nicht so gut aussehen kann

andrerseits ist die Optik der letzte Punkt, der bei Crysis 2 verbesserungbedürftig ist

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Ja geilomat, wie geil. entlich wieder ein vernünftiges spiel. was meiner kiste alles abverlangt^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag @

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    auf die Szenarien gespannt.
    ich bin sehr fest davon überzeugt, das wir dschibuti zu gesicht bekommen werden darauf warte ich schließlich schon sehr lange.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

aha! was ich von crysis 2 mehr erwarte als alles andere ist ein SUPER multiplayer, ich hofe das die leute von crytek aus crysis wars gelent haben!

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich bin ma gespannt wie gut crysis 2 mit der cryengine 3 bei gleichen setting läuft wie die 2er bei warhead zb..ich hoffe doch mindestens gleich schnell und dass der texturesstreaming bug behoben iss

vor allem freu ich mich drauf dass man endlich erfährt wie es weitergeht^^

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    aha! was ich von crysis 2 mehr erwarte als alles andere ist ein SUPER multiplayer, ich hofe das die leute von crytek aus crysis wars gelent haben!

Ich glaube die werden sich zu 60 % auf den Multiplayerteil konzentireren und zu 40% auf optimiereung der Engine und Singleplayer/Story.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

YEAH!
    ENDLICH!

Oh man, bin ich hibbellig! Crysis2!

Maximum Vorfreude. Hoffentlich sehen wir bald ein kurzes Video!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    Hoffe mal lieber auf einen guten Singleplayer. Da wissen wir wenigstens, dass Crytek das bringen kann!

Der Schritt auf die Konsolen zu ist logisch, aber ich bleibe daraufhin bezogen trotzdem relativ skeptisch, ob man so die Qualität halten oder steigern kann.

Egal, ich will jetzt erst einmal die CE3 in Aktion sehen.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen? Ich hoffe es zwar auch stark, aber das wäre allein möglich, wenn man die Story auch von der Insel herunterverlegt. Und das glaube ich bisher kaum. So, wie die Ursprungsstory geplant war, kann das eigentlich nicht passieren, da ja alles auf einer Insel spielen sollte. Und nach der Entscheidung zur Trilogie, hat man vermutlich die gesamte Handlung einfach in drei Teile geteilt.
    ... ich bin davon überzeugt.
    A: Die CE3 Trailer zeigen auch die angesprochenen Szenarien
    B: Was glaubst du, wo die ganzen Scouts hin sind, die am Ende über den Flugzeugträger geflogen sind? Die haben sich in allen Himmelsrichtunen von der Insel verstreut.
    C: Wäre doch wieder dasselbe wie bei Warhead, wenn die Story auf der selben Insel stattfindet. Was soll dann der neue Reiz sein?

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen? Das klappte auch nur mit einem Ortswechsel. Und selbst dann glaube ich nicht unbedingt dran. Höchstens, wenn Prophet noch irgendwas an den Anzügen dreht, wie bei der Alienwaffe.
    War ja nur ein Hoffnungsschimmer
    Wäre es denn völlig ausgeschlossen? Ich sag: ne!
    Vielleicht wird mal ne Fähigkeit hinzugefügt (Kann mir zwar selbst keine vorstellen, aber wäre eventuell nicht übel wenn es keine zu übertriebene ist)
    Oder eine neue Nation mit Nanosuit, zum Beispiel Deutschland oder ein Europa-Nanosuit (;

und ... ich bete zu den entwicklern, verhunzt nicht wieder den Stärkemodus wie nach den Patches - Koreaner müssen wegfliegen! Maximum Fun!

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Endlich!

Mal gucken was uns das so bringt und was wir da in den nächsten Tagen noch so drübererfahren.

Gibt es eig. schon ein Statement von Crytek dazu, oder ist das bisher nur durch EA bekanntgegeben worden?
    ...

Stichworte