Du musst wissen, das Spiel kann man nciht auf middle oder low spielen, wenn das nicht auf max. geht, läuft das Spiel nicht :roll: [/ironie]
Was meint ihr zu meinem vorherigem post? :D
Druckbare Version
Jetzt hör doch mal auf darauf so rumzureiten, mach dir doch nen Wallpaper.:roll: So war das noch nichtmal gemeint, was da wieder hinein interpretiert wird...
Übrigens sollte man nicht für seinen Post nach Feedback bumpen.
Aber naja, hab jetzt kein Bock über so nen Mist zu diskutieren....
Sensman geh´du auch mal ein Gang runter...sowas kann man auch höfflicher schreiben...
Also Jungs...komtm alle runter, wie schon der Pat geschrieben hatte. Crytek wird sich bei der Entwicklung von Crysis 2 bestimmt sich nicht an uns richten. Ich persönlich will sogar das es wieder so wie bei Crysis wird. Einfach die Leistung zu erbingen um das Ganze schön anzuschauen ist einfach nice...
Was regt ihr euch so auf?
ce3 hat doch verbesserungen , global illumination und deffered lighting und die partikel sehn auch besser aus!
Wenn Crysis 2 die selbe Grafik wie Warhead und Crysis haben wird, dann wird es mir einfach stinklangweilig.
Die ganzen User bei PCGames Beschwerden sich bei jeden CryEng. Bild.
Ich hab mich auch schon daran satt gesehen und stehe in diesem Forum nicht alleine da. (Außerdem gibt es viele Games die in der Stadt spielen, da muss Crytek etwas im Ärmel haben, sonst wird das 0815)
Da kommt zu 100% was neues an Grafik rüber.
Die verbesserten Lichteffekte sind ja bestimmt nebenbei, auch wenn es vielleicht umständlich und schwer programmiert wurde.
Lol was regt ihr euch darüber auf?
Das Spiel ist nichtmal drausen :-D
Wenns ruckelt stellt die Grafik runter, sieht immernoch um längen besser aus als andere Spiele.
Ob Grafik oder Gameplay... Ich weiß, dass Crytek sich was geiles Einfallen lassen wird, & ich werde mich einfach Überraschen lassen, ich kauf das Spiel so oder so
Es gibt zwei Welten in Crysis. Einmal die beeindruckende Story und die hammer Grafik.
Bei mir muss die Story viel besser sein als die Grafik selbst. Was bringt mir ein Spiel, mit einer bescheuerten Story trotz geiler Grafik ? Beides muss ausgeglichen werden. Und was jammern die meisten hier rum. " Wenn " Crysis II nicht einigermaßen läuft, kommen hübsche Patch raus von CryTek und Bombenanschläge von Nvidia treibern.
PS. Wenn ich dafür kein Danke bekomme, dreh ich am Rad xD
Half Life hatte zu seiner Zeit bomben Grafik.
Ich meinte mit dem "nicht ganz zeitgemäßer Grafik" EP1, EP2 und Half Life jetzt, nicht zum Zeitpunkt des Releases. Die Saga wird nämlich noch immer von Hunderten gespielt, im Gegensatz zum Crysis und Warhead SP.
Was imo auch an der nicht abwechslungsreichen Umgebung liegt welche aus Bäumen, Wasser und ein paar Steinen besteht (meistens jedenfalls).
Ich hab mich gefreut als ich an der Stelle war an der der Wissenschaftler eingefroren wird da ich dachte "Aaah, endlich interior Aktion", als ich in die Mine durfte und als ich Core und Ice gespielt hab.
Ernüchternd wars dann wieder als in Sphere Schluss mit dem Eis und wieder alles voller grüner Bäume und grauer Felsen war.
Es sollte dir klar sein wenn man im Jungle ist das dann nicht überall Häuser und fein ausgestattete Wohnungen sind.
Wer redet bitte von fein ausgestatteten Wohnungen? Erst lesen, dann denken, dann posten. Ich schrieb ich hätte mich auf interior Aktion gefreut, was nicht zwangsläufig Häuserkampf in Westeuropa heißt.
Und das mag für dich jetzt eventuell erschütternd sein aber.. Auch auf Inseln gibt es Dörfer, Höhlen und sogar STÄDTE! Unglaublich, oder? :roll:
Btw. sieht man auch im Crysis 2 Teaser Häuser und nen wütenden Mob.
Crysis' Szenario war vermutlich nicht gerade abwechslungsreich, das sind aber die wenigsten Spiele, und ich behaupte mal einfach, dass das auch nicht unbedingt nötig ist.
Mittlerweile sieht man ja die x-te Costummap mit der crysistypischen Insel, und dem Jungle, da finde ich es echt öde. Aber in Crysis empfand ich es als ok. Gut, ein paar unterschiedliche Orte hätten nicht geschadet, aber das würde Crysis vermutlich die Glaubwürdigkeit rauben, wenn man mit zu vielen Gegenden herumexperimentiert. Half Life 2, Far Cry 2 und allen voran Bioshock haben nicht wirklich sonderlich viel unterschiedliche Szenarien, aber dennoch sind es gute Spiele - ok ok, Far Cry 2 bleibt da erstmal außen vor ;-).
Crysis 2 sollte nicht zu "unterschiedlich" sein, das kann vieles zerstören, zumal Crysis eben dieses Jungleflair ausmacht. Jetzt ganz darauf zu verzichten kann mitunter, ein völliger Reinfall sein, oder auch ein Neuanfang, je nachdem wie Glaubhaft das alles inszeniert ist... ich hoffe auf Letzteres. ;-)
Also ich hoffe bei Crysis 2 werden Wellen sein.Also richtige Wellen am Strand:) Das wäre richtig toll:)
Was ich mich auch noch Frage: Welche Rolle spielt Prophet?
Am Ende von Crysis ist ja bekannt das er noch auf de Insel ist.
Gehöre ich also zu den wenigen Leuten, die lieber ne gut erzählte Story und tolle Athmo haben wollen?
Oder wollen andere hier ALLES - Story, Athmo, Grafik usw.? :roll: Nur um hinterher wieder zu merken, dass nicht alles so toll ist und Crysis 2 dann wieder mehr oder weniger als Enttäuschung abzustempeln? Warum bessere Grafik? Nur weil Crytek jetzt zweimal (FarCry, Crysis) Standarts gesetzt hat? Die Grafik sollten die so lassen oder wenn, dann nur mit minimalen Verbesserungen, die nicht so rechnerfordernd sind!
Muss dir auch zustimmen. Die Garfik von Crysis ist heute immer noch mit eine der besten warum dann wieder was neues machen? Klar kleine verbesserungen sind nicht schlecht trotzdem würde ich jetzt auf Story und Atmo usw. setzen. Ich meine die Story ist bis jetzt auch nichts neues aber sehr gut dargestellt. Trotdem würde es mich wundern wenn ich jetzt mal sone richtig tolle unerwatete wendung in Crysis 2 bekommen würde.:razz:
Sorry, aber solche Mischungen sind... schwachsinnig. Spiele sind doch keine Lebensmittel (etwas davon, ein bisschen hiervon und ne Prise von dem da).
Natürlich gibts die Leute, die mehr Geld haben und sich dementsprechend Hammer-Rechner leisten können - is genau wie bei Autos...
Es gibt so viele unterschiedliche Gamerstrukturen, von Studenten bis hin zu Familienvätern - die einen haben halt mehr Kohle und die anderen weniger. Und wenn die mit weniger Geld abspringen, wird die Schicht immer dünner, weil die in der absoluten Überzahl sind, gerade in Zeiten der Finanzkrise.
Also ganz ehrlich Crytek stand schon immer für "Spiele mit besserer Grafik als alle anderen^^" und ich finde das sollte sich in Zukunft nicht ändern. Ich bin klar dafür das sie bei der PC Version von Crysis 2 die Grafik nochmal extrem verbessern.
Wer bei Crysis 2 sicher gehen will das es ohne Ruckler läuft soll sich halt eine X-Box 360 + das Spiel kaufen ;)
War reine Wahrnehmung meinerseits.
Warum sollte Grafik,Story,und Gameplay sich widersprechen?
Crysis macht auch auf niedrigeren Einstellungen Spaß keine Frage.
Aber auf Maximal Einstellungen macht es gleich doppel Spaß.
Ich habe selber kaum Geld trotzdem stört es mich nicht wenn HighEnd Rechner
benötigt werden.
Grafik sowohl Gameplay sollten im Gleichgewicht stehen.
Keiner der Punkte sollte vernachlässigt werden.
Naja so hoch sind die kosten jetzt auch nich für neue Hardware z.B GTX260=130€.
Außerdem gibt es auch Einstellungen für schwächere Rechner.
Aber Crytek ist nun mal die Grafik schmiede und deshalb erwarte ich wieder ein Bomben Teil von denen....
Jo die Leute, die sich net so nen super Rechner Leisten können, haben ja immer noch die Wahl sich des Game/s für ne Konsole zu kaufen oder die Konsole dazu.
@Hitman selber Gedanke.
Das ist Geschmackssache! Trotzdem ich alles auf 1950x1200 Very High zocken kann schaffe ich kein Crysis Level mehr weil es langweilig wird.
Stimme eFFeCTive da voll und ganz zu!:D
Btw. ich warte immernoch darauf das mir wer sagt, wer Crytek bitte zum Standart-Grafik-Revolutionär ernannt hat weil sie 2(!!!) Spiele gemacht haben derer Grafik besser war als die derzeitigen Rechner es darstellen können. Könnte man auch z.b. Valve oder sonst wen nehmen...
Wer sagt das Zombies blutüberströmt sein müssen? Wer sagt das Vampire Blut trinken müssen? Joa joa. :D
OK, aber was sollte bzw. kann man noch bei Crysis 2 (und wohl auch 3) anders machen außer der Grafik?
Grafik und Gameplay/ Story sind doch auch völlig unabhängig voneinander. Von Widerspruch ist nicht die Rede: Halflife 1 hat quasi dieselbe Steuerung wie FarCry, grafisch liegen da aber Welten zwischen.
EDIT: Mein Beitrag bezog sich jetzt auf Cepheis Post (Nr. 524).
Keine Ahnung , was könnte man besser machen?
Mehr Freiheiten? Noch besseren Sound?
Freiheit gehört meiner Meinung nach in ein GTA, die können bei ihren "Schlauchleveln" bleiben, doch erwarte ich einen super SP der fesselt, richtig tiefgreifende Atmosphere, eine geniale Story welche Kinoreif inszeniert ist sowie Gegner die sich nicht fast selber umbringen.
Ein Beispiel wäre in einer Stadt eine nahezu Untergangsstimmung Atmosphere zu schaffen. Leichter Regen, Explosionen in der Ferne. vorbeirauschende Flieger, schreiende Menschen/Soldaten sowie schreie von Aliens. Man sitzt hinter Barrikaden, schießt mit seinen Kameraden auf den herrankommenden Feind und wird nach hinten gedrückt. Zwar etwas Hollywood style, aber keine Heroic-american action wo man alleine durch 75 Gegner rauscht. Etwas wo man das Gefühl von Angst bekommt... man fühlt sich umzingelt...
Etwas, wo man mit seinen Soldaten verschmilzt! "Jungs, ich werde Vat..." *Zack Kralle durchn Magen* Zum Beispiel. Es ist hart aber sowas baut eine dramatische Atmosphere auf! Es gibt genug Spiele die man als Vorbild für Atmosphere nehmen könnte.
joa so ungefähr.
Das wäre geil! Würd mir gefallen. Ich mag auch nicht dieses alleine hunderte Gegner töten zeugs. Deswegen finde ich auch CoD so gut. Man ist nur ein einfacher Soldat. Aber man hat ja den Suit also kann man es schon mit mehreren aufnehmen. Deswegen mag ich Crysis ja auch. Man hat eine begründung warum man so viele Gegner erledigt. Ohne Suit wärs bestimmt viel schwerer.:-D
Man ist in CoD leider wie in Crysis der Ubermensch.
Das Spielt vermittelt dir nur das Gefühl als wärst du ein einfacher Soldat.
Dem ist leider nicht so, wenn du einen einfachen Soldaten spielen willst
ist Crysis oder Arma perfekt für dich.
Aber nu b2t.
Stimme dir 100%ig zu. Ich schätze mal, das die Entwickler in ein paar Jahren soweit sind, das sie endlich aus den vollen Schöpfen können, was die Story und die Inszenierung angeht. Eine Frage der Technik ist das ja Gott sei Dank nicht mehr.
Ein Spiel - auch wenn ich kein Freund von der Serie bin - welches die dichteste Atmosphäre schafft ist wohl Call of Duty, allen voran der vierte Ableger. Ich mag das Gameplay nicht unbedingt, aber von der Inszenierung ist es eines der bestes Spiele die es momentan gibt - große Auswahl haben wir in dem Fall ja nicht.
Was Crysis angeht, von mir aus können sie den neusten Shader und Direct-X 08/15 einbauen, solange der Spielspaß stimmt, dürfte keiner darüber meckern. Ich habe auch kein Problem einige Einstellungen runterzuschrauben, aber letztendlich sollte man es nicht ausreizen. Denn eines ist sicher, wenn Crytek mehr Spiele verkaufen will, müssen sie Ressourcensparender programmieren. Schaut euch mal Modern Warfare 2 an. Benutzt immer noch die CoD2-Engine und verkauft sich auch aus dem Grunde wie blöde - da muss ich nicht erst noch ausgiebig die Rückseite studieren, ob das auch läuft.
Sensman, ich glaube du vergisst, dass das dann aber von den Mappern abhängt, wie sie die Level gestalten.
Warum sollten nicht nebenbei die Programmierer und Coder die Grafik verbessern? ;)
Ist ja nicht so:
Komm, wir setzen alle Mann aufs Mappen an, dann wirds der Knaller.
Das passt ja nicht, zuviele Köche vresalzen den Brei, wobei es bei diesem Kochtopf sowieso schweirig ist, so viele Köche gleichzeitig arbeiten zu lassen, lass doch ein paar der Leute stattdessen das Rezept verbessern ^^
Grafik schließt ja Atmosphäre und Gameplay etc ja nicht aus, sondern unterstützt diese nur.
Ich finde Crysis 2 könnte man teilweise noch non-linearer gestalten, bisher konnte man ja entscheiden, wie man genau vorgeht, aber die meisten Dörfer/Gegner waren dann doch so gesetzt, dass man sie eig erledigen MUSS.
Was gescriptete Sachen angeht, naja ich finds gut dass sich die Gegner immer anders verhalten, ich hasse es, wenn ich bei einem Spiel sterbe, die Stelle neu lade und genau derselbe Gegner, genauso wie davor reagiert.
Andererseits könnte man nebenbei noch ein bisschen mehr Scripten, in der Umgebung, die einen aber selber nicht unbedingt soo betreffen, abstürzende Jets, einschlagende Bomben etc :D
Widerspricht sich doch irgentwie selbst, wenn sie eine komplett neue Grafik erstellen usw, muss das wieder im nachinein geaddet werden oder das level umgestaltet werden, nacher kommen neue features dazu dann muss das wieder hinzufügen usw. usw.
Aber möglich wäre es ja bestimmt denke ich auch, doch dann ist die Grafik wieder zu gut weshalb sie die Action reduzieren müssen damit es mit 3 GTX300er Spielbar auf mittel läuft.:-D
Beides geht ohne großartigen FPS Verlust nicht.
Ich frag mich die gaaaanze Zeit... wenn sie so gut ist... die Cryengine 2... wieso wollen dann alle eine neue...
Edit: Um eine gute Atmo zu schaffen braucht man aber keine ub0r Grafik oO Schau dir doch z.b. mal diverse Sourcemods an wo nur Modelle geaddet wurden, bei Crysis diverse Timeofdays und autoconfigs oder z.b. die UnrealEngine, schau dir dort die Level mal an, mag sein das die keine schicke Grafik hat, aber mit Geschick haben sie eine geniale Atmosphere gezaubert!
Hey, ich will doch gar keine neue Grafik, was ich hauptsächlich meinte sind verbesserte Texturen und Modelle, sowas würde schon ziemlich viel ausmachen und da musste ja nicht viel bei umändern hinterher ;)
Vllt nen paar Shader, eventuell schönere/neue Partikel, aber das wirkt doch nicht aufs mapping aus :D
"Grafik schließt ja Atmosphäre und Gameplay etc ja nicht aus, sondern unterstützt diese nur."
Hab nie gesagt, dass es ohne Grafik nicht auch geht, aber stell dir, nen richtig schöner atmosphärischer Raum, mit allerdings schlechter Grafik und nun einmal derselbe Raum mit hammergrafik.
ist ja nicht so, dass Arbeitsressourcen o.ä. verloren gehen, wenn da ein paar Leute die eh nix mit mappen zu tun haben an der Grafi feilen :D
Genau so wichtig wie eine neue Grafik, mit neu meine ich andere Texturen usw., wäre mir eine neue Soundkulisse. Ich kann diese Waffengeräusche und Koreanerschreie einfach nicht mehr hören.
Sogar das Vogelgezwitscher kommt mir schon bekannt vor.
Am liebsten mit EAX 5, auch wenn Crysis bei der Grafik in der allerersten Liga mitspielt, ist Battlefield 2 oder Bioshock zum Beispiel, bei der Ortbarkeit und dynamischen Veränderung der Soundumgebung, noch weiter vorne.
Wo wir schon über die Technik reden.
Stimmt, und wo wir grad bei Vögeln sind, bitte noch mehr Tierarten einfügen :) Tropeninsel mit 2,3 Schildkröten, ner Krabbenkolonie und oben fliegen ne Handvoll Vögel?^^
Komisch, auch wenn ich mir das von vor en paar tagen nochmal lese, lese ic da nix anderes hinaus ;)
Bessere Grafik entsteht halt hauptsächlich aus besseren Texturen, Modellen und vllt Shadern ;) Was denkst du denn? :D
Denke ich auch. Es haben doch recht viele Zocker inzwischen ein Surround-System und bei Crysis kommt das nicht so zum tragen wie bei anderen Spielen. Klar, kann man nicht erwarten, dass jetzt jeder sich ein 5.1 System anschafft, Richtig unterstützen und nutzen könnte Crytek bzw Crysis 2 es ja.
Bei der Grafik werden schließlich auch immer neue Maßstäbe gesetzt.
Also bei Battlefield 2 sowohl Bioshock ist der Sound unter aller Sau.
Hingegen bei Crysis alles in Butter.
Battlefield/Bioshock haben wirklich krasse Soundkratzer im Spiel, Sounds
werden ausgelassen etc. Sehr sehr schlimm.
http://www.youtube.com/watch?v=9oUDLu2F0dM
http://www.youtube.com/watch?v=Yih3VWTDuSg
Nein hat es nicht, leider.
Steroe kann man es teilweise noch akzeptabel spielen.
Aber das ist ein anderes thema.
Das sind stinknormale Bugs. (hatte ich nie)
Wir reden hier aber von der Qualität mit dem die Sounds aufgenommen wurden.
------------------------------------
Zum Thema:
Ich hoffe das Crysis 2 mit einer leichten Grafikverbesserung kommt und die Animationen überarbeitet werden...
Dann gehört Crysis aber mit dazu ! :D
lol wer hat da mein post gelöscht ?
Das klingt hier jetzt so ein bisschen "unreleased mäßig" xD
Aber glaubt ihr das sie auch noch einen Crysis Sandboxeditor mitliefern?
Wie man Sicherlich weiß ist diese Frage etwas weit daher geholt da erst sehr wenig über Crysis 2 an News raus ist oder "teils".
Was meint ihr wird Crytek auch noch den Editor mitliefern?
Wäre cool wenn man sich darüber schonmal den einen oder anderen Gedanken macht. :smile:
warten wir bis 2010 und fragen nochmal ;-)
Zu viele Gedanken bringen eh nichts... ich weiß noch als zu Crysis so viel versprochen wurde... besser weniger vornehmen und richtig machen als zu viel und gar nichts gebacken zu bekommen.
Ich hoffe es sehr.
Aber dadurch werden sie auch wieder viel "Ballast" am Bein haben. Sie müssen sich um die Community kümmern, eventuell Patches für den Editor entwickeln und an einem SDK arbeiten, falls dieses nicht von Anfang an dabei sein wird.
Deswegen könnte man es schon verstehen, wenn sie ihn in diesem Fall weglassen und Crysis 2 einfach ohne Editor ausliefern lassen.
Allerdings würden somit die gesamten Mods wegfallen, die das Spiel am Leben erhalten. Auch wenn leider kaum gute Maps und Mods rausgebracht werden, so gibt es doch immer wieder gute Beispiele, wieso ein Editor ein Muss ist.
Der "Community Patch" für Crysis Wars wäre ohne SDK wohl sehr schwierig bis unmöglich zu basteln gewesen. Die ganzen Maps des Singleplayercontests wären weggefallen und zu ihrem Plan, Crysis Wars am Leben zu erhalten, trägt der Editor auch einen großen Teil bei.
Von daher bin ich mir schon sicher, dass sie wieder einen mit liefern werden. Es wäre schade drum.
Jo aber solange sie es wie bei Wars machen was ja sein kann, wäre es auch in Ordnung Lieber später als ein verbuggten Editor.
Wann sie es machen ist für mich eher sekundär, aber ich hoffe es sehr das sie es packen. :-D
Natürlich gibts nen Editor! Sie hatten ja diesen Contest mit den Maps der so gut war .
Der gewinner arbeitet bei ihnen auch ein vorteil fuer sie weil er schon mit der sb2 umgehn kann, ausserdem man gucke sich die tollen Maps hier an.
So buggy fand ich den editor nicht , man kann gut damit arbeiten. Sie benutzen den editor ja auch zum entwickeln der level , warum nicht auch der community releasen wie bisher immer?
Ich hab sogar ein interview ich glaube auf incrysis gelesen , dass sie der community ,die ja wachsen wird durch die ce3 , mehr möglichkeiten geben wird.
Völlig unbegründete Sorge!
PS: Den wars editor mag ich nicht , keine verbesserungen ausser der terrain editor.
Ich finde die Editoren von Crysis und Wars auch überhaupt nicht verbuggt.8)Zitat:
So buggy fand ich den editor nicht
Meinte es nur so als Verstärkunssatz. ;)
Man kennt von Crytek auch nur gute Qualität und ich bin mir zu
100% sicher das sie wieder etwas ultimatives machen. :p
Hab mir wieder ein paar Gedanken zu Crysis 2 gemacht, nachdem ich gestern nochmal Warhead durchgespielt habe.
FALLS es in Crysis 2 wieder feindliche Einheiten mit Nanosuits geben sollte, dann sollte auf jeden Fall der Cloakmodus so wie in Crysis sein und NICHT wie in Warhead, bei letzterem "sieht man die Gegner im Cloakmodus noch schlechter" als bei ersterem! Vielleicht gibts dann ja auch "Humanoide Wesen" als Gegner, keine Predatorklone, sondern sowas ähnliches, Maschinenwesen wie im ersten Teil, nur halt auf zwei Beinen:D
Und da der 2. Teil ja eine Fortsetzung ist, könnte diese eventuell in einem späteren Zeitraum angesiedelt sein als direkt danach (Crysis spielte 2020 [?], Crysis 2 dann vllt 5, 10 Jahre später) - so wäre es ja auch möglich, dass der Suit neue Modi bekommt - durch Forschung und Weiterentwicklung! Man kennt ja diese "Trainingslager" z. B. aus CoD oder Halflife, eventuell gibts sowas bei Crysis 2, dass man den "neuen Suit beigebracht bekommt" (was ne Formulierung, na egal xD);)
Nee , diese ewigen Trainingslager sind langweilig , das hat sich wohl auch crytek gedacht , da sie allem Anschein nach das Tutorial level in crysis gestrichten haben.
Es wird und muss kurz danach spielen , oder meinst du etwa die werden das mit den Aliens unter den Tisch kehren?
Der Nanosuit ist gut wie er ist. Was deiner Meinung käm noch in Frage? Als modi?
Ich hoffe nur , dass sie die Nanosuit Ki signifant verbessern , da steckt noch einiges Potential , denn ich fand zB Kyong enttäuschend.
OK, hab ja geschrieben "vielleicht".
Nee, natürlich kehren die das nich untern Tisch - kann ja auch sein, das man inna Vorschau dann sowas zu sehn bekommt wie Ausschnitte aus Nachrichten oder Zeitungen "Außerirdische Invasoren breiten sich immer mehr aus...", "Weite Teile der Erdfläche in Eiswüsten verwandelt" etc. - Kriege dauern nunmal Jahre, die Aliens werden nich innerhalb von n paar Wochen oder Monaten die komplette Erde einfriern:D
Keine Ahnung, soviel Fantasie oder Kreativität wie ein Spieleentwickler hab ich net:lol: Aber irgendwelche kleinen Zusätze wärn nett, wenns jetzt auch nich unbedingt so Scherenklauen-Dinger wie beim Predator sein müssen8)
Und nicht nur die Nanosuit-KI, sondern die gesamte KI, bitte;) Ich verlange ja kein perfektes Spiel, das gibts nicht, aber im Vergleich zu Crysis sollten doch grade in dem Bereich signifikante Verbesserungen her;)
Klar , die ganze KI , aber es wäre geil wenn sie die Nanosuit ki so hinbekommen würden dass sie etwas dynamsicher und intelligenter auch mit den suit modi umgehn!
Und ich hab grad nen bad company tech trailer gesehn und ich hoffe es gibt prozedurale zerstörung , ich will gebauede kaputtmachen :D!
Zumindest auf der Specifications Seite der ce3 auf crytek.com steht , dass es prozedurale zerstörung gibt , aber ich versteh es nicht so ganz...
Jo ich fände es sogar noch besser wenn er ganz unsichtbar ist (nur SP bezogen)
Dadurch würde der Schwirigkeitsgrad noch steigen! Und man müsste raushören wo der Typ sich versteckt! Vielleicht sollte man an dem Punkt, wo der "getarnte" Koreaner ist, ein wenig verschwommene Sicht machen aber keine weiteren visuellen Effekte.
Im Singleplayer ja!
Aber im Muliplayer sollten sie es so machen, das man im Cloak nicht schiessen kann, also man kann nur mit den Fäusten in Cloak gehen, und sofern man die Waffe wechselt verschwindet der Cloak Modus wieder, und man hat keine Energie mehr8-)
Oder halt die Waffe cloakt(:lol:) nicht mit!
BTW: Wieso claokt die eigendlich mit und die Add Ons auch, aber der Laser dafür nicht?
Eigendlich müsste doch alles Cloaken, tut der GL doch auch, also entweder alles oder nix...
... wie willst du den Laser (Physikalisch) erfassen? Du kannst über Lich tauch kein Tuch legen... (wiederrum cloakt der Laser beim Law, das suckt richtig)
Ich find der Cloak war bisher schon gut im SP. Wenn man den gar nicht mehr sehen könnte wäre das ja übertrieben mies. Ich mein, gerade das man manchmal einen blick erhascht und den dann wieder aus den Augen verliert macht doch spaß.
und Rick... wie 5che!ße sieht das aus wenn Waffen durch die Luft fliegen?
Habe mir grade mal das Crytek Studio Profile angesehen und habe das hier nicht verstanden:"Yerli reveals the company is currently looking online- a timely choice ,as previous multiplayer components have largely failed to take off"
Kann mir das bitte mal einer erklären?
Quelle:http://edgecrytek.futurenet.com/
Klingt nach
"Yerli schaut warum Crysis Online nicht so angekommen ist wie sie es vermutet haben." (sinngemäß)
das heisst, sie schauen was andere MP Shooter haben was Crysis/Wars nicht hat/haben^^
Ich würde so gerne in die Zukunft blicken um rauszufinden was besser wäre... kein MP(Der später evtl. nachgereicht wird da sie nach der Konzentration auf dem SP mehr Zeit hätte) oder ein direkt integrierter MP der villeicht schlechter ausfallen würde.
Ich würde Crytek jetzt 2-3 Jahre Ruhe geben um einen bomben SP zu machen und anschließend einen super MP... oder sie beauftragen damit eines der anderen Studios.
Oh nein , das wäre ganz schlecht , meinst du alle Spieler( nicht crysis-fans) werden auf diesen "mp-patch" warten? wenn beim release keiner dabei ist , wird sich auch später ausser fans wie dir kaum einer drum kuemmern , auch schlecht fuers marketing.
Das sie es wie bei warhead machen ist wahrscheinlicher.
Und nur patchen reicht nicht , es spielen immer noch wenige wars..
Ich hoffe, dass die das wie bei Bioshock machen !
1+ für Singleplayer, dafür aber kein MP. (Hab ich nicht vermisst.)
Nen Koop Modus würde ich viel geiler finden, als nen blöden Standard Multiplayer, á la Instant Action etc. pp.
Und auf nen Multiplayer, kann ich wie Baggibox, solang der SP geil ist, verzichten.
Mfg Scaleo
Naja ich würde mir keine Spiele ohne MP kaufen , es ist auf dauer einfach nur langweilig den SP durch zuspielen :<
Wobei der MP von crysis mich persöhnlich nicht mehr so interessiert , weils einfach immer nur das gleiche ist, fehlen einfach große contant patches mit neuen spielmodi/waffen und der gleichen wie bei tf2 oder anderen spielen.
Aber um das umzusätzen müssten die mehr leute einstellen für die MP entwicklung, glaube es waren unter 20 leute die dran nur gearbeitet haben .. Was nunmal nicht ausreicht , sie hätten mehr aus dem spiel machen koennen, vorallem weil sie es vom SP getrennt haben und ein eigenes spiel drausmachten.
Naja will jetzt auch nicht zuviel schreiben
Ich könnte auch nicht drauf verzichten , allerdings hoffe ich sehr , dass es einen Koop Modus geben wird.
Ich finde der Crysis Multiplayer macht schon spass, aber 1. Die Perfomance ist grottig.
2,Einige nervende Sachen , zB Mesa mit tausend vtols und keine spawnprotection.
3. wenig teamwork und wenn man nicht rumhüpft ist man praktisch tot.
4.probleme mit cheatprotection und punkbuster.
Ohne MP ist das Game fuer mich nichts weiteres als ein schickes SP-Game. Ich brauche den MP unbedingt, da ich es in Ligen usw.. aktiv zocken werde mit Preisen etc...
Trailers confirmed :)
What's the difference between Standtrailer and Bühnentrailer?
http://www.usk.de/cont3.php?s=search...s.y=0&s=search
That "teaser" is probably the old one.Zitat:
Crysis 2 Standtrailer (gamescom-Trailer)
Publisher: Electronic Arts GmbH
Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 05.08.2009
USK Nr.: 25512/09
Sprache: deutsch
System: PC
Genre: Trailer
Untergenre:
Crysis 2 Bühnentrailer (gamescom-Trailer)
Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
USK Nr.: 25511/09
Untergenre:
Crysis 2 Teaser (gamescom-Trailer)
Altersfreigabe: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
USK Nr.: 25510/09
Untergenre:
Man you reall F**** fast , thank you !
Really nice , so everyone can watch the crysis stuff :), sounds very nice for the people, who are under 18 like me :).
Bühne =stage i guess this is the place where cevat yerli said a few words to crysis 2 on e3 :). So this is sth big with a big audience.
stand = is an exhibition stand
I think the "Standtrailer" is supposed to be showing (moving) pictures in the background.
"Bühnentrailer" is that special "uuuhh-aaahh"-thing shown on a stage :p
Das die Trailer ab 6 bzw 0 freigegeben sind, verheißt nicht grad, das es viel zusehen geben wird. :p
Ich finde, Crysis II braucht kein Multiplayer. Die sollen lieber beim Singleplayer bleiben und schön alles gestalten.
Quatsch , wieso sollte er denn ab 18 sein? Wenn da kein Material ab 18 gezeigt wird, wird der doch wohl zugaenglich sein , oder etwa nicht?
2. wenn es nen Bühnentrailer ab 0 gibt , dann werde ich wohl wenigstens cevat yerli live sehn :D und den Trailer....
@OT
Hmm, also wenn die alle ohne altersbeschränkung sind , gibt es 0 gewalt zu sehn also auch nix zur story... vielleicht technik trailer?
@Ownd
du bist ja ein fells in der brandung ;) scheint dich ja gar nicht zu interessieren.
@zezeri: Ich meine ja nur, es muss ja nichts heißen wenn zwei Trailer ein gemäßigtes Rating bekommen haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das alles ist, was man dort zu sehen bekommt.
Mir ist der MP-Part auch recht egal, der hat mir in Crysis schon nicht wirklich gefallen, die spielerischen Möglichkeiten sind aber durch den Suit sicherlich enorm. Ich hoffe nur, das sie dieses Mal eine wirklich spannende Story einbauen, die hat mich so gar nicht vom Hocker gerissen. Ansonsten dürfte sich nicht allzuviel von Crysis 1 unterscheiden, was nichts schlechtes heißen muss.
Kann aber auch sein , dass es alles ist , wenn da noch mehr wäre, hätte es bei den andren videos dabeigestanden(in der usk prüfung)...Und das man es anspielen kann, ist unwahrscheinlich , wenn dann nur die Presse. Also gibt es zmdst eine Chance.
Es gibt einige lästige Bugs ,Lags und Glitches im MP und die Perfomance ist auch schlecht machmal. Aber: der Nanosuit und der Powerstruggle machen das Spiel zu etwas besonderen. jedenfalls gibt es viel raum für verbesserungen , neue modi und koop!!!!
@zezeri
Keine Angst, du wirst dich schon bis zum Crytek-Stand vorkämpfen.
Sieh mal, dieser Knirps hats auch geschafft: :D
Anhang 5830
Wird auch endlich mal wieder Zeit für neues Material :razz:
Ahh endlich mal was neues zu sehen, bin schon ganz gespannt auf das was Crytek uns da zeigen wird. Ich hoffe nicht wieder so wenig wie das letzte Video:lol:
ich habe die Diskussionen aus den Infothread rausgemacht und hier reingestellt.
@Lobos dein letzter Comment musste draufgehen.
@alle habe die News von Mocib da rein kopiert und die PC Games Nachmeldung entfernt, da der Mocib kein Deutsch kann, hat er hier rein gepostet. Wer zuerst kommt...!
Echt? Das wäre ja mal richtig geil. Hatte ziemlich ernste Zweifel daran ,als ich das hier las
http://www.pcgames.de/aid,692353/gam...ielen/PC/News/
Ich hab ja keine Ahnung wie die Alterskontrollen auf der GC waren...
Schade, wieder ein Schickie-mickie Render Trailer... obwohl Teaser wieder was anderes als Trailer ist.:-(