Seite 50 von 1327 ErsteErste ... 404849505152601001505501050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Speilbar wirds auch mit alten karten sein, aber muss es immer Maximum sein?
    Ja mus es, wenn ich schon einen 600 Euro schweren Computer habe und damit alle anderen Games gut laufen. ^.^

Übrigens, wohl eher ausbreitendes anstatt ausbreitbares.

Ne neue Engine würde ich da nicht nennen, eher sowas wie bei CoD4.... eine alte Engine mit ein paar neuen features und tweaks, nix großes.

Naja wenn Crytek schlau ist: Grafik beibehalten, Story und Spiellänge sowie alles andere ausser die Grafik verbessern...

btw. scheint es da jemandem schwer zu fallen anderer Meinung zu akzeptieren. ^.^
    Geändert von Sensman (25.07.2009 um 20:03 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Crytek ist natürlich schlauer und bietet spitzengrafik... wie bei allen anderen Spielen!

Die nehmen auch keine Rücksicht auf Verluste.

Wenn ich sodann 2500 EUR für einen Rechner ausgebe, möchte ich, dass mir das Spiel sodann was bietet.

So, und nun BTT! Jammert jetzt hier nicht rum, bis dahin könnt ihr euch ne menge Kohle sparen oder jobben.

Professional Avatar von RED

Standard

Ich denke auch das an der Grafik etwas nach oben Geschraubt wird, weil bis Crysis 2 erscheint auch neue Grafikchips (GT300) auf dem Markt sind.
    Neue Prozzi´s gibt es ja auch schon.

Naja Crytek wäre nicht Crytek wenn es anders sein würde.
    (Ok es könnte auch sein das se in Sachen Grafik einfach nur die ToD´s verändern um das Spiel noch besser aussehen zu lassen.). Crytek hat ja gesagt, dass der Pc immer noch die Messlatte ist und genau deshalb wird sich da auch wieder was ändern. Am Geschäft wird sich da sicherlich nichts negativ auswirken, weil immerhin kommt es ja auch auf Konsole. Crytek wird schon genug Gewinn machen in Crysis 2 auch wenn es wieder Mörder Hardware braucht.

Ich freu mir auf Crysis 2 und auf meine neue Hardware!! Die ich so oder so nächstes Jahr kauf.

Erfahrener User Avatar von _Juls_

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ja mus es, wenn ich schon einen 600 Euro schweren Computer habe und damit alle anderen Games gut laufen. ^.^

Übrigens, wohl eher ausbreitendes anstatt ausbreitbares.

Ne neue Engine würde ich da nicht nennen, eher sowas wie bei CoD4.... eine alte Engine mit ein paar neuen features und tweaks, nix großes.

Naja wenn Crytek schlau ist: Grafik beibehalten, Story und Spiellänge sowie alles andere ausser die Grafik verbessern...

btw. scheint es da jemandem schwer zu fallen anderer Meinung zu akzeptieren. ^.^
    wieso sollte man die grafik beibehalten?
    wie schon von DrunkenMonkey gesagt, dann spielst du das game eben auf mittel oder low wenn du deinen pc noch knappe 2 jahre behalten willst.

ich weiß ja net was du momentan für ne graka hast aber wenn sie leistungsschwächer als ne gtx260 sein sollte musst du sie wohl zwangsläufig in 2 jahren ausgetauscht haben. vorallem wenn du jemand bis der sich nur mit vollen details zufrieden gibt.

es ist klar das die nicht mehr arbeit in grafik statt story stecken sollen, aber grade crytec kann nicht in ~2 jahren mit nem spiel kommen das nicht mehr grafik bietet als das jetztige crysis.
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hrhr, ich habe absolut nix gegen andre Meinungen, finde nur, wie gesagt, diese

"ich kann mit meinem alten System es nicht auf maximum details spielen, also läuft das Spiel nicht"-Einstellung einfach total bescheuert ^^

600€? Joa, der dann zum release ca 3-4 jahre alt sein wird. Der Vater von einem Bekannten von mir hat vor 10 Jahren um die 2000 mark für nen Rechner ausgegeben, damit kriegt er heute nicht mal mehr Age of Empires 2 zum laufen ^^

Also ehrlich

Zum Teaser: Der ist ja nun schon etwas älter, aber was sagt ihr zu der Stelle mit den Demonstranten und den Polizisten, die diese versuchen da hinter dieser Absperrung zu halten?

Ich fände es ja cool, wenn Crysis 2 auch in einer Stadt spielt, man muss sich durch die Stadt kämpfen und sieht überall Zivilisten gegen die Aliens kämpfen etc, sowas wäre cool
    Als Nebenquest kann man dann den Zivilisten helfen... Im Endeffekt haben hinterher die Leute bessere Waffen gegen die Aliens und unterstützen de Spieler quasi bei seinem Kampf.

Solche Auswirkungen auf die Umwelt bzw die hauptstory durch abschließen von Nebenquests fände ich sowieso sehr cool.

Vllt auch sowas in die Richtung wie schon beim 1. Teil geplant, umso weniger Koreaner man bekämpft, umso mehr kämpfen hinterher gemeinsam mit dem Spieler gegen die Aliens.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von _Juls_ Beitrag anzeigen
    wieso sollte man die grafik beibehalten?
    wie schon von DrunkenMonkey gesagt, dann spielst du das game eben auf mittel oder low wenn du deinen pc noch knappe 2 jahre behalten willst.

ich weiß ja net was du momentan für ne graka hast aber wenn sie leistungsschwächer als ne gtx260 sein sollte musst du sie wohl zwangsläufig in 2 jahren ausgetauscht haben. vorallem wenn du jemand bis der sich nur mit vollen details zufrieden gibt.

es ist klar das die nicht mehr arbeit in grafik statt story stecken sollen, aber grade crytec kann nicht in ~2 jahren mit nem spiel kommen das nicht mehr grafik bietet als das jetztige crysis.
    Wieso denn nicht? Alle prahlen davon das die Cryengine 2 so toll, zukunftssicher, flexibel und whatever ist, warum sollte man sofort eine komplett neue machen? Klar... Crytek hat 2 Games gemacht wo die Grafik immer den Rechnern weit vorraus war, doch muss dass immer sein?

Ich besitze eine GTX260.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Crytek hat 2 Games gemacht wo die Grafik immer den Rechnern weit vorraus ist, doch muss dass immer sein?
    Fettes JA !

VIP Avatar von foofi

Standard

Sensman: Fortschritt der Technik! Und nun BTT und hört auf hier rumzujammern, zum Glück sind nicht alle so drauf,

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ihr habt vllt Probleme. Crytek wird es auf seine Art und Weise machen und
    daran können wir sowieso nicht so viel ändern. Entweder kauft ihr es euch
    und dazu vllt bessere Hardware oder nicht.

Und ich bin klar dafür, dass sie die Grafik verbessern sollten.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich finde auch dass crytek die grafik verbessern sollte damit leute die es sich leisten können diese auch voll hochschrauben und genießen können...für diejenigen deren hardware zu schwach ist gibt es immer noch die möglichkeit die grafik auf mid oder low zu stellen was dann immer noch aussehn würde wie crysis 1...also wo liegt da das prob??

mfg Neo

Stichworte