Hrhr, ich habe absolut nix gegen andre Meinungen, finde nur, wie gesagt, diese
"ich kann mit meinem alten System es nicht auf maximum details spielen, also läuft das Spiel nicht"-Einstellung einfach total bescheuert ^^
600€? Joa, der dann zum release ca 3-4 jahre alt sein wird. Der Vater von einem Bekannten von mir hat vor 10 Jahren um die 2000 mark für nen Rechner ausgegeben, damit kriegt er heute nicht mal mehr Age of Empires 2 zum laufen ^^
Also ehrlich
Zum Teaser: Der ist ja nun schon etwas älter, aber was sagt ihr zu der Stelle mit den Demonstranten und den Polizisten, die diese versuchen da hinter dieser Absperrung zu halten?
Ich fände es ja cool, wenn Crysis 2 auch in einer Stadt spielt, man muss sich durch die Stadt kämpfen und sieht überall Zivilisten gegen die Aliens kämpfen etc, sowas wäre cool
Als Nebenquest kann man dann den Zivilisten helfen... Im Endeffekt haben hinterher die Leute bessere Waffen gegen die Aliens und unterstützen de Spieler quasi bei seinem Kampf.
Solche Auswirkungen auf die Umwelt bzw die hauptstory durch abschließen von Nebenquests fände ich sowieso sehr cool.
Vllt auch sowas in die Richtung wie schon beim 1. Teil geplant, umso weniger Koreaner man bekämpft, umso mehr kämpfen hinterher gemeinsam mit dem Spieler gegen die Aliens.