Seite 52 von 1327 ErsteErste ... 2425051525354621021525521052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Ich meinte mit dem "nicht ganz zeitgemäßer Grafik" EP1, EP2 und Half Life jetzt, nicht zum Zeitpunkt des Releases. Die Saga wird nämlich noch immer von Hunderten gespielt, im Gegensatz zum Crysis und Warhead SP.
    Was imo auch an der nicht abwechslungsreichen Umgebung liegt welche aus Bäumen, Wasser und ein paar Steinen besteht (meistens jedenfalls).
    Ich hab mich gefreut als ich an der Stelle war an der der Wissenschaftler eingefroren wird da ich dachte "Aaah, endlich interior Aktion", als ich in die Mine durfte und als ich Core und Ice gespielt hab.
    Ernüchternd wars dann wieder als in Sphere Schluss mit dem Eis und wieder alles voller grüner Bäume und grauer Felsen war.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Es sollte dir klar sein wenn man im Jungle ist das dann nicht überall Häuser und fein ausgestattete Wohnungen sind.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Wer redet bitte von fein ausgestatteten Wohnungen? Erst lesen, dann denken, dann posten. Ich schrieb ich hätte mich auf interior Aktion gefreut, was nicht zwangsläufig Häuserkampf in Westeuropa heißt.
    Und das mag für dich jetzt eventuell erschütternd sein aber.. Auch auf Inseln gibt es Dörfer, Höhlen und sogar STÄDTE! Unglaublich, oder?
    Btw. sieht man auch im Crysis 2 Teaser Häuser und nen wütenden Mob.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Crysis' Szenario war vermutlich nicht gerade abwechslungsreich, das sind aber die wenigsten Spiele, und ich behaupte mal einfach, dass das auch nicht unbedingt nötig ist.
    Mittlerweile sieht man ja die x-te Costummap mit der crysistypischen Insel, und dem Jungle, da finde ich es echt öde. Aber in Crysis empfand ich es als ok. Gut, ein paar unterschiedliche Orte hätten nicht geschadet, aber das würde Crysis vermutlich die Glaubwürdigkeit rauben, wenn man mit zu vielen Gegenden herumexperimentiert. Half Life 2, Far Cry 2 und allen voran Bioshock haben nicht wirklich sonderlich viel unterschiedliche Szenarien, aber dennoch sind es gute Spiele - ok ok, Far Cry 2 bleibt da erstmal außen vor .
    Crysis 2 sollte nicht zu "unterschiedlich" sein, das kann vieles zerstören, zumal Crysis eben dieses Jungleflair ausmacht. Jetzt ganz darauf zu verzichten kann mitunter, ein völliger Reinfall sein, oder auch ein Neuanfang, je nachdem wie Glaubhaft das alles inszeniert ist... ich hoffe auf Letzteres.

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Also ich hoffe bei Crysis 2 werden Wellen sein.Also richtige Wellen am Strand Das wäre richtig toll
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Was ich mich auch noch Frage: Welche Rolle spielt Prophet?
    Am Ende von Crysis ist ja bekannt das er noch auf de Insel ist.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    Was ich mich auch noch Frage: Welche Rolle spielt Prophet?
    Am Ende von Crysis ist ja bekannt das er noch auf de Insel ist.
    Farg ich mich auch. Vllt. wirds ja am ende frieden mit den Aliens geben oder so^^ nein aber ich bin sicher da erfährt man wieder etwas mehr.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Farg ich mich auch. Vllt. wirds ja am ende frieden mit den Aliens geben oder so^^ nein aber ich bin sicher da erfährt man wieder etwas mehr.

Wäre ja schlimm wenn nicht^^. Wenn Crytek nicht an den ersten Teil anknüpft würden die ne Griff ins Klo machen.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Crytek hat 2 Games gemacht wo die Grafik immer den Rechnern weit vorraus war, doch muss dass immer sein?
    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Fettes JA !
    Gehöre ich also zu den wenigen Leuten, die lieber ne gut erzählte Story und tolle Athmo haben wollen?
    Oder wollen andere hier ALLES - Story, Athmo, Grafik usw.? Nur um hinterher wieder zu merken, dass nicht alles so toll ist und Crysis 2 dann wieder mehr oder weniger als Enttäuschung abzustempeln? Warum bessere Grafik? Nur weil Crytek jetzt zweimal (FarCry, Crysis) Standarts gesetzt hat? Die Grafik sollten die so lassen oder wenn, dann nur mit minimalen Verbesserungen, die nicht so rechnerfordernd sind!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Gehöre ich also zu den wenigen Leuten, die lieber ne gut erzählte Story und tolle Athmo haben wollen?
    Oder wollen andere hier ALLES - Story, Athmo, Grafik usw.? Nur um hinterher wieder zu merken, dass nicht alles so toll ist und Crysis 2 dann wieder mehr oder weniger als Enttäuschung abzustempeln? Warum bessere Grafik? Nur weil Crytek jetzt zweimal (FarCry, Crysis) Standarts gesetzt hat? Die Grafik sollten die so lassen oder wenn, dann nur mit minimalen Verbesserungen, die nicht so rechnerfordernd sind!
    Crytek war für mich immer:
    60 % Grafik
    30 % Atmo
    10 % Story
    Super Mischung mMn .

Stichworte